Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Ducati 900SS Ersatzteilsammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ducati 900SS Ersatzteilsammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
linde88 linde88 ist männlich

images/avatars/avatar-13587.jpg

Bike: SS 900

Deutschland

Ducati 900SS Ersatzteilsammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieses Jahr war ich fast ausschließlich mit der 916 auf der Rennstrecke unterwegs. Die 900SS blieb leider fast immer in der Garage unglücklich Aus diesem Grund möchte ich zumindest mal einen Großteil meiner Ersatzteile verkaufen, vom Moped selber kann ich mich (noch) nicht trennen.
Hier mal ein Auszug der Teile die ich verkaufen möchte:

-Felgensatz in schwarz inklusive Bremsscheiben (die vorderen sind an der Verschleißgrenze): 250€
-Paar Brembo Zangen (Lochabstand 40mm): 100€
-Original Brembo Bremspumpe 50€
-Stahlflex Bremsleitungen: 40€
-Volleinstellbare Showa Gabel (ist zwar dicht, aber die Gummiabstreifer sehen pflegebedürftig aus--> Service wäre also gut obwohl die Gabel noch dicht ist): 250€
-Paar gabelbrücken, die untere ist original, die obere ist von RRT aus Alu CNC gefräst: 180€
-Schlosssatz (Zündschloss, Tankdeckel, Schlüssel): 50€
-Tank mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern, im Inneren sieht er außer etwas leichtem Flugrost noch gut aus. Benzinpumpe ist auch dabei: 220€
-High-Up Endtöpfe von Gio.Ca.Moto (früher auch über Ducati direkt zu kaufen), haben super Sound aber leider keine ABE: 250€
-Verkleidungsgeweih: 50€
-Tachoeinheit: 90€
-Kabelbaum: 50€

Ich habe noch viele weitere Fahrwerks und Motorenteile, bei Bedarf einfach eine Nachricht schreiben.

Bei Interesse kann ich gerne auch Bilder per Mail zu senden.

Gruß Daniel
17.11.2017 22:47 linde88 ist offline E-Mail an linde88 senden Beiträge von linde88 suchen Nehmen Sie linde88 in Ihre Freundesliste auf

Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von linde88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun mal ein paar Teile bei Kleinanzeigen drin (Tank, gefräste Gabelbrücke; Felgen, weiteres sobald ich dazu komme):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...202718-306-9346
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...584672-306-9346
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...569904-306-9346

Gruß Daniel
05.01.2018 20:22 linde88 ist offline E-Mail an linde88 senden Beiträge von linde88 suchen Nehmen Sie linde88 in Ihre Freundesliste auf
dottore_gambinetto dottore_gambinetto ist männlich

Bike: SS 900; 848 S; MHR

RE: Ducati 900SS Ersatzteilsammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast PN

Sigi

05.01.2018 21:33 dottore_gambinetto ist online E-Mail an dottore_gambinetto senden Beiträge von dottore_gambinetto suchen Nehmen Sie dottore_gambinetto in Ihre Freundesliste auf
El Mex El Mex ist männlich

images/avatars/avatar-9520.jpg

Bike: SS 900i.e
Köln
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Monster oder 750SS-Fahrer würde ich mich sofort auf diese Gabel stürzen Augenzwinkern

Winker , Mex

Baumknutscher 2002 KopfanMauer
05.01.2018 22:50 El Mex ist online E-Mail an El Mex senden Beiträge von El Mex suchen Nehmen Sie El Mex in Ihre Freundesliste auf
Stolle1989

Ich würde mich evtl für die Töpfe interessieren wenn ich Bilder gesehen habe und über den Zustand Bescheid weiß.

1x KTM EXC 500 2012
1x Ducati 748 2000 powered by 1098
1x Ducati 996 1999
1x Pannonia TLD 250 1958
06.01.2018 09:07 Stolle1989 ist offline E-Mail an Stolle1989 senden Beiträge von Stolle1989 suchen Nehmen Sie Stolle1989 in Ihre Freundesliste auf

Deutschland

Dann sende mir doch deine Mail Adresse per Pn, sende dir dann gerne Bilder;-)
06.01.2018 10:52 linde88 ist offline E-Mail an linde88 senden Beiträge von linde88 suchen Nehmen Sie linde88 in Ihre Freundesliste auf

Deutschland

Hallo zusammen,

hier mal ein kleines Update. Felgensatz, Bremspumpe, Gabelbrücken, Schlosssatz, Tank und einige Kleinteile sind verkauft.
Bei den anderen Teilen habe ich den Preis teilweise angepasst und noch ein paar neue Teile aufgeführt.

-Paar Brembo 30/34 Zangen (Lochabstand 40mm): 100€
-Stahlflex Bremsleitungen: 35€
-Volleinstellbare Showa Gabel (ist zwar dicht, aber die Gummiabstreifer sehen pflegebedürftig aus--> Service wäre also gut obwohl die Gabel noch dicht ist): 220€
-High-Up Endtöpfe von Gio.Ca.Moto (früher auch über Ducati direkt zu kaufen), haben super Sound aber leider keine ABE: 250€
-Seitenständer: 30€
-Paar Soziusrasten: 30€
-Killschalter: 15€
-Paar Lenkerstummel: 50€

Bilder der Teile sende ich gerne per Mail, dafür brauche ich nur eure Mailadresse Winker

Gruß Daniel
19.01.2018 22:34 linde88 ist offline E-Mail an linde88 senden Beiträge von linde88 suchen Nehmen Sie linde88 in Ihre Freundesliste auf

Deutschland

So, mal wieder ein kleines Update: Endtöpfe und Bremszangen sind nun auch weg, Dankeschön;-)

Folgendes wäre noch zu haben:

-Stahlflex Bremsleitungen: 35€
-Volleinstellbare Showa Gabel (ist zwar dicht, aber die Gummiabstreifer sehen pflegebedürftig aus--> Service wäre also gut obwohl die Gabel noch dicht ist): 220€
-Seitenständer: 30€
-Paar Soziusrasten: 30€
-Killschalter: 15€
-Paar Lenkerstummel: 50€
-Stahlkupplungskorb in gutem Zustand (noch nicht eingeschlagen): 50€
-komplette Airbox mit Deckel und Halteklammern: 60€
-Kennzeichenhalter mit Blinker und Rücklicht (Rücklicht leicht beschädigt): 40€

Gruß Daniel
15.02.2018 18:15 linde88 ist offline E-Mail an linde88 senden Beiträge von linde88 suchen Nehmen Sie linde88 in Ihre Freundesliste auf

Deutschland

So, da meine 900 SS nun verkauft ist, möchte ich nun alle noch vorhandenen Teile dafür auch anbieten:

Fahrwerk:
-gefräste MR Rastenanlage: 220€
-originale Rastenanlage (leichte Kratzer an den Hebeln): 60€
-einstellbare Gabel mit kleinen Mängeln: 100€
-Lenkerstummel: Paar 40€
-Stahlschwinge: 40€
-Vorderradbremse (Pumpe, Stahlflex und beide Sattel): 150€ (auch einzeln)
-komplette Hinterradbremse mit Stahlflex: 60€ (auch einzeln)

Verkleidungsteile:
-Carbon Schutzblech vorne: 85€
-Carbon Kettenschutz (braucht neuen Klarlack): 25€
-Superlighthöcker (kein Originalteil, muss lackiert werden): 150€
-Aufkleber für Superlighthöcker: 45€
-Diopa Bikini Verkleidung (muss lackiert werden): 80€
-Original Seitenverkleidungen (super Zustand): je Seite 100€
-Original Seitenverkleidungen (teilweise mit Folie beklebt): 60€ je Seite

Motorteile:
Habe noch 2 komplette Rumpfmotoren in Einzelteilen. Das wäre dann unter anderem die Kurbelwelle, Pleuel, Zylindersatz, Motorgehäuse, Getriebe, Anlasser, Lichtmaschine, Kupplungsteile, Primärradsatz, Pickups und viele weitere Teile

Elektrik:
-kompletter Kabelbaum: 60€
-kompletter Tacho mit Öltemperaturanzeige und passendem Geber: 150€
-Silent Hektik Zündspulen: 50€
-Serien Zündspulen: 25€
-Zündboxen: jeweils 40€
-Scheinwerfer: 40€
-Lenkerschalter links: 25€
-Lenkerschalter rechts: 15€

Sonstiges:
-kompletter Luftfilterkasten mit Deckel, Luftfilter und den Klammern: 50€
-kompletter Mikunivergaser (sollte wegen sehr langer Liegezeit überholt werden): 60€
-unvollständiger Vergaser (nur Ersatzteile): 30€

Ansonsten habe ich noch sehr viele Kleinteile, wer noch was braucht kann gerne mal anfragen.

Gruß Daniel
02.02.2019 14:15 linde88 ist offline E-Mail an linde88 senden Beiträge von linde88 suchen Nehmen Sie linde88 in Ihre Freundesliste auf
dottore_gambinetto dottore_gambinetto ist männlich

Bike: SS 900; 848 S; MHR

Zitat:
Original von linde88
So, da meine 900 SS nun verkauft ist, möchte ich nun alle noch vorhandenen Teile dafür auch anbieten:

Fahrwerk:
-gefräste MR Rastenanlage: 220€

Verkleidungsteile:
-Carbon Kettenschutz (braucht neuen Klarlack): 25€
-Superlighthöcker (kein Originalteil, muss lackiert werden): 150€
-Aufkleber für Superlighthöcker: 45€
-Diopa Bikini Verkleidung (muss lackiert werden): 80€

Motorteile:
Habe noch 2 komplette Rumpfmotoren in Einzelteilen. Das wäre dann unter anderem die Kurbelwelle, Pleuel, Zylindersatz, Motorgehäuse, Getriebe, Anlasser, Lichtmaschine, Kupplungsteile, Primärradsatz, Pickups und viele weitere Teile

Elektrik:
-Silent Hektik Zündspulen: 50€
-Lenkerschalter links: 25€
-Lenkerschalter rechts: 15€

Sonstiges:
-kompletter Luftfilterkasten mit Deckel, Luftfilter und den Klammern: 50€
-kompletter Mikunivergaser (sollte wegen sehr langer Liegezeit überholt werden): 60€

Ansonsten habe ich noch sehr viele Kleinteile, wer noch was braucht kann gerne mal anfragen.

Gruß Daniel

Moin Daniel,

welchen Typ der Silent Hektik Spulen hast du denn da?

Ich schick mal ne PN-

Gruß

Sigi

03.02.2019 19:01 dottore_gambinetto ist online E-Mail an dottore_gambinetto senden Beiträge von dottore_gambinetto suchen Nehmen Sie dottore_gambinetto in Ihre Freundesliste auf
Drago101 Drago101 ist männlich

Bike: M S4; M S4RS; 916S

Hallo Daniel,

Was für ein Baujahr ist denn die Maschine bzw. Die originale rastenanlage?
Da gab es ja zwei versionen?
Könntest du mir ein Bild schicken vom fussbremshebel?

Grüße

Carlos
03.02.2019 20:54 Drago101 ist offline E-Mail an Drago101 senden Beiträge von Drago101 suchen Nehmen Sie Drago101 in Ihre Freundesliste auf
sgtpepper sgtpepper ist männlich

Bike: nicht Ducati; 900 SL
München
Österreich

Servus Daniel,
hast PN.
LG / Wolfgang
10.02.2019 19:03 sgtpepper ist offline E-Mail an sgtpepper senden Beiträge von sgtpepper suchen Nehmen Sie sgtpepper in Ihre Freundesliste auf
enspiro enspiro ist männlich

images/avatars/avatar-13222.jpg

Bike: M 900 S i.e; 998 S FE

Bayern

Hallo Daniel,

ist die MR Rastenanlage noch zu haben?

Viele Grüße
Peter
11.02.2019 13:10 enspiro ist offline E-Mail an enspiro senden Beiträge von enspiro suchen Nehmen Sie enspiro in Ihre Freundesliste auf

Deutschland

Hallo Peter,

die MR Rasten sind bereits verkauft. Anbei eine aktualisierte Liste:

Fahrwerk:
-kompletter Radsatz, wurde vor nicht all zu langer Zeit neu lackiert: 230€

Verkleidungsteile:
-Superlighthöcker (kein Originalteil, muss lackiert werden): 140€
-Aufkleber für Superlighthöcker (original Ducati!): 45€
-Diopa Bikini Verkleidung mit Blinkern (muss lackiert werden): 80€

Motorteile:

Elektrik:
-Lenkerschalter links (Beschriftung ausgeblichen): 20€

Sonstiges:

Gruß Daniel
11.02.2019 21:58 linde88 ist offline E-Mail an linde88 senden Beiträge von linde88 suchen Nehmen Sie linde88 in Ihre Freundesliste auf
Frank L.

Bike: M 900; 999 S

Moin, ich habe Daniel die originalen Stummel abgekauft. Sie sind gebraucht, aber top in Schuss. Nur der Anpassungsaufwand für mein Projekt ist mir zu groß. Darum sind sie wieder zu haben.
Kontakt bitte per pn.

Danke, Gruß, Frank
12.02.2019 10:24 Frank L. ist offline E-Mail an Frank L. senden Beiträge von Frank L. suchen Nehmen Sie Frank L. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Ducati 900SS Ersatzteilsammlung

Views heute: 75.220 | Views gestern: 111.935 | Views gesamt: 438.846.214

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH