Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » MOTO GP, nicht vergessen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (390): « erste ... « vorherige 388 389 [390] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MOTO GP, nicht vergessen!!! 39 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8239 Bewertungen - Durchschnitt: 6,82
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktor Viktor ist männlich

images/avatars/avatar-13595.jpg

Bike: SS 750; 748; weiter...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Ich finde es Schade, das Eurosport nicht mehr am Start ist. Zum Preis einer Tankfüllung einer Sonntags Rundfahrt inkl. anschließender Curry Wurst mit Pommes an einer Frittenbude, für das Geld konnte man den Eurosport Player buchen. Dann konnte man das Rennen zur Not Sonntag Abend gemütlich mit einer Flasche Kölsch anschauen. Oder im Urlaub auf dem holländischen Campingplatz........,oder Freitag Abend nach der Arbeit. Denn die Freitag Trainings werden gar nicht übertragen. Jetzt muß man Sonntag Nachmittag um zwei Uhr Servus TV anschalten. Oder knapp 140€ für den Video Pass berappen.
Für mich keine Verbesserung. ok,bisspäter, Viki

16.02.2019 15:25 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
dom dom ist männlich

images/avatars/avatar-12749.jpg

Bike: SC-PS 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch schade, dass FP 1 bis 3 nicht gezeigt werden. Da war man vom Eurosportplayer schon etwas verwöhnt.
Ich hatte eigentlich auch gehofft, dass ServusTV das ganze auch noch auf der Internetseite hochläd, damit man es auch später online ansehen kann. Leider scheint dies aber nicht der Fall zu sein, da sie angeblich nicht die deutschen Rechte für Onlinestreaming von der Dorna erwerben durften ;/

Da bleibt wohl nur das Programm aufzunehmen.
16.02.2019 16:24 dom ist offline Beiträge von dom suchen Nehmen Sie dom in Ihre Freundesliste auf

Ja genau, das kommt noch das man den alten CD Recorder nochmal vom Speicher holt...... smile

17.02.2019 10:15 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
CosyOne CosyOne ist männlich

images/avatars/avatar-13461.jpg

Bike: M 1200 S
Stuhr
Niedersachsen

Tja viele haben geschimpft über Eurosport von wegen Abzocke etc, dabei konnte man ALLES Live oder zeitversetzt im Bonus-Feed sogar komplett werbefrei sehen und das für einen fairen Preis.
Das Problem (was viele bemängelten) von wegen man wusste nie wo es läuft ob ES1 oder ES2 hat man nun nicht mehr, nun läuft nur noch die Hälfte... böse

Ducati Monster 1200 S
17.02.2019 12:14 CosyOne ist offline Beiträge von CosyOne suchen Nehmen Sie CosyOne in Ihre Freundesliste auf
Köwe-willi

Bike: Keines......
Kiel
Deutschland

rot_Lorch sage ich nur.
Ich bin froh, das es bei Sevus TV jetzt ist Zunge raus
Gruß der willi
17.02.2019 14:40 Köwe-willi ist offline E-Mail an Köwe-willi senden Beiträge von Köwe-willi suchen Nehmen Sie Köwe-willi in Ihre Freundesliste auf
EricMad EricMad ist männlich

images/avatars/avatar-12995.jpg

Bike: 749; 999
Amstetten
Österreich

Hallo !
Also bei uns in Österreich kann man beim Servus TV alle Moto GP und WSB Rennen in deren Videothek nachsehen, hab ich immer so gemacht, den am schönen Sonntag Nachmittag sitze ich lieber selbst am Bike als vorm Fernseher, vielleicht geht das ja auch von Deutschland aus (könnte ja Rechtsprobleme geben ??)
l.g. Eric
18.02.2019 08:36 EricMad ist offline E-Mail an EricMad senden Beiträge von EricMad suchen Nehmen Sie EricMad in Ihre Freundesliste auf

Ob das in Germoney auch geht?

19.02.2019 21:22 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
Sunny61

images/avatars/avatar-13450.gif

Bike: M 900; MTS 1200

Bayern

Die SBK Rennen konnte ich aus D auch immer bei Servus TV downloaden.

21.02.2019 19:50 Sunny61 ist offline E-Mail an Sunny61 senden Beiträge von Sunny61 suchen Nehmen Sie Sunny61 in Ihre Freundesliste auf

Hallo zusammen! So, hab mir nen Sat Reciever gekauft. Zum "aufnehmen". Wer hätte das gedacht, das es nochmal soweit kommt. Letzte Aufnahmen waren vor 45 Jahren: Philips Kassette, C-60 low noise für Radio Veronica vor der holländischen Küste......Hatte irgendwie gedacht das Thema wäre abgeschlossen gewesen...... und dann kam 2019 Servus TV.....aber Hauptsache es ist ja alles bei denen für ömme, Sonntag Nachmittags um 2.....ok,bisspäter, Viki smile

21.02.2019 20:54 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
knubbelfoggy

Bike: Keines......
Oberhaching

Bin froh wenn die Saison mit Servus TV anfängt. Aller Rennen sind im Archiv bei servusTV verfügbar und es gibt ein Wiedersehen mit Alex Hofmann. Die Trainings liefen auch früher zu einer Zeit in der ich noch selbst gearbeitet habe. Insofern habe ich die nie vermisst.

Gestern, 21:52 knubbelfoggy ist offline E-Mail an knubbelfoggy senden Beiträge von knubbelfoggy suchen Nehmen Sie knubbelfoggy in Ihre Freundesliste auf
dom dom ist männlich

images/avatars/avatar-12749.jpg

Bike: SC-PS 1000

Zitat:
Original von knubbelfoggy
Bin froh wenn die Saison mit Servus TV anfängt. Aller Rennen sind im Archiv bei servusTV verfügbar und es gibt ein Wiedersehen mit Alex Hofmann. Die Trainings liefen auch früher zu einer Zeit in der ich noch selbst gearbeitet habe. Insofern habe ich die nie vermisst.

Ist dem wirklich so, dass man FP4, Q1, Q2 und die Rennen in einer Mediathek online aus Deutschland ansehen können wird? Bisher hab ich eher rausgelsen, dass dies aus Deutschland nicht möglich sein wird GuteFrage
Gestern, 22:40 dom ist offline Beiträge von dom suchen Nehmen Sie dom in Ihre Freundesliste auf
Duc-Men Duc-Men ist männlich

images/avatars/avatar-5907.jpg

Bike: nicht Ducati; M 750; 851Strada; 999
Heinsberg
Niederland

Zitat:
Original von Viktor
Hallo zusammen! So, hab mir nen Sat Reciever gekauft. Zum "aufnehmen". Wer hätte das gedacht, das es nochmal soweit kommt. Letzte Aufnahmen waren vor 45 Jahren: Philips Kassette, C-60 low noise für Radio Veronica vor der holländischen Küste......Hatte irgendwie gedacht das Thema wäre abgeschlossen gewesen...... und dann kam 2019 Servus TV.....aber Hauptsache es ist ja alles bei denen für ömme, Sonntag Nachmittags um 2.....ok,bisspäter, Viki smile

Radio Noordzee auch, zusammen mit Veronika

Zitat, Mein Sohn Daniel ( Cleophas) + 13.08.2016 Herb
Heute, 15:08 Duc-Men ist offline E-Mail an Duc-Men senden Beiträge von Duc-Men suchen Nehmen Sie Duc-Men in Ihre Freundesliste auf
Seiten (390): « erste ... « vorherige 388 389 [390] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » MOTO GP, nicht vergessen!!!

Views heute: 73.248 | Views gestern: 111.935 | Views gesamt: 438.844.242

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH