Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Ersatzschlüssel Koffersatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatzschlüssel Koffersatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
900SSKöwe

Bike: ST2; SS 900i.e; KöWe; weiter...

Australien

Ersatzschlüssel Koffersatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
irgendwo hatte ich gelesen, dass es im Netz Rohlinge für die originalen Koffer geben soll. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Habe heute schon zwei Duc Händler angerufen aber .........kein weiterer Komentar.
Falls jemand einen Link oder Adresse hat, bitte kurz Posten. Ich habe leider nur einen Schlüssel und der ist kurz vorm Exodus.
Danke für eure Antworten.
Es geht um die originalen Koffer die bei den verschiedenen ST (2,4,4S...)- Modellen verkauft wurden
Gruß Peter

13.03.2019 01:23 900SSKöwe ist offline E-Mail an 900SSKöwe senden Beiträge von 900SSKöwe suchen Nehmen Sie 900SSKöwe in Ihre Freundesliste auf
quattroheini quattroheini ist männlich

images/avatars/avatar-10831.jpg

Bike: M 900; SS 900; MTS 1000
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja
Kefenrod
Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter
ich kann mir nicht vorstellen, das Ducati (auch wenn als OE verkauft) der Hersteller der Koffer ist. Wenn Du den Hersteller ausfindig machen kannst (eventuell steht estwas auf den Koffern) dort bekommst Du dann sicher ersetzt.

Gruß Heiko

tat
 Kopfkratz    lach1  
13.03.2019 08:29 quattroheini ist offline E-Mail an quattroheini senden Homepage von quattroheini Beiträge von quattroheini suchen Nehmen Sie quattroheini in Ihre Freundesliste auf
Kämmerer Kämmerer ist männlich

Bike: SS 750i.e

Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

ein guter Schlüsseldienst kann das. Mir wurde von einem verschlissenen Altopelschlüssel ein perfekters Neuteil kopiert. War aber kein Mister Minit oder wie sie alle heißen.

Gruß,
Hannes
13.03.2019 15:36 Kämmerer ist offline E-Mail an Kämmerer senden Beiträge von Kämmerer suchen Nehmen Sie Kämmerer in Ihre Freundesliste auf
guy.brush

images/avatars/avatar-13490.jpg

Bike: M 900 i.e; ST4 S ABS; 916

Kofferhersteller war Nonfango, falls das hilft
13.03.2019 15:54 guy.brush ist offline E-Mail an guy.brush senden Beiträge von guy.brush suchen Nehmen Sie guy.brush in Ihre Freundesliste auf
900SSKöwe

Bike: ST2; SS 900i.e; KöWe; weiter...

Australien

Themenstarter Thema begonnen von 900SSKöwe

Hallo zusammen,
danke für die Infos.
Beim Hersteller Nonfango und bei Duc selbst erreicht man nichts, bzw. sind alle Telefonnummern wahlweise besetzt oder es geht niemand ran.
Zumindest bei den Koffern oder auch Topcase sind die meisten Schlüsseldienste gut sortiert. Die Kofferschlüssel habe ich mir heute beim örtlichen Schlüsseldienst für je 4,98.- Euro pro Schlüssel nachmachen lassen. Den Zündschlüssel musste ich bestellen als Rohling. Im Netz ab 7,50 Eur. Bei Ducati für 10 Euro. Also alles überschaubar.
Gruß Peter

15.03.2019 00:06 900SSKöwe ist offline E-Mail an 900SSKöwe senden Beiträge von 900SSKöwe suchen Nehmen Sie 900SSKöwe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Ersatzschlüssel Koffersatz

Views heute: 94.655 | Views gestern: 96.682 | Views gesamt: 441.392.774

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH