Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Jubiläum...und der Motor hält doch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jubiläum...und der Motor hält doch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ducati 996r

Bike: 996R

Deutschland

Jubiläum...und der Motor hält doch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade die 70000km mit meiner Ducati 998S erreicht.

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich sie gekauft habe. Ich habe mir damals extra einen Ersatzmotor besorgt, weil ich nichts über die Standfestigkeit des Motors wusste.

Aber mit steigender Laufleistung wurde ich immer sicherer, dass diese Motorengeneration doch hält und deshalb veräußerte ich irgendwann den Motor wieder.

Bin mal gespannt wie es weitergeht :-)

gruss und gudde Fahrt

Manfred
10.03.2019 15:33 ducati 996r ist offline E-Mail an ducati 996r senden Beiträge von ducati 996r suchen Nehmen Sie ducati 996r in Ihre Freundesliste auf
Onkel Ductor Onkel Ductor ist männlich

images/avatars/avatar-7579.jpg

Bike: M 1000; MTS 1200 S
Regensburg
Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft! In der Tat.

Mein erster Gedanke zur Veräußerung des Motors ist, dass Murphy dann zuschlägt. Kaum verkauft, ist irgendwas...
Ich hoffe ja nicht! Aber allein deswegen würde ich das Motörchen generell behalten.
Ich kenne ja deine Pläne nicht. Aber das Moped verkauft sich bestimmt irgendwann besser mit 0km Zweitmotor als Zugabe...

Ride on,
Uli

10.03.2019 15:46 Onkel Ductor ist offline E-Mail an Onkel Ductor senden Homepage von Onkel Ductor Beiträge von Onkel Ductor suchen Nehmen Sie Onkel Ductor in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Onkel Ductor: Onkel-Ductor
ducati 996r

Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ducati 996r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaube ich eher nicht.

bei Zugaben verliert man immer (kennt man ja von ebay). Lieber dann einzeln verkaufen, denk da hat man mehr Chancen sein Geld herauszubekommen.
10.03.2019 17:12 ducati 996r ist offline E-Mail an ducati 996r senden Beiträge von ducati 996r suchen Nehmen Sie ducati 996r in Ihre Freundesliste auf
Onkel Ductor Onkel Ductor ist männlich

images/avatars/avatar-7579.jpg

Bike: M 1000; MTS 1200 S
Regensburg
Bayern

Das ist gut möglich! Da fehlt mir die Erfahrung.

Aber man weiß ja nie, wann man den Motor selber braucht. Wie viel bringt so ein Motor im Verkauf? Wenn das 2 oder 3 k€ sind, dann behalte ich ihn lieber selber.

Aber das ist ja auch nicht das Thema.
Auf zu den nächsten 70.000!

10.03.2019 19:17 Onkel Ductor ist offline E-Mail an Onkel Ductor senden Homepage von Onkel Ductor Beiträge von Onkel Ductor suchen Nehmen Sie Onkel Ductor in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Onkel Ductor: Onkel-Ductor
ducati 996r

Deutschland

ich habe ja nach Verkauf des Ersatzmotors für geringfügig mehr Geld eine Ersatzmaschine bekommen, deshalb war der Verkauf leicht zu verschmerzen.
Augenzwinkern

©ducati 996r
14.03.2019 19:17 ducati 996r ist offline E-Mail an ducati 996r senden Beiträge von ducati 996r suchen Nehmen Sie ducati 996r in Ihre Freundesliste auf
jhf jhf ist männlich

images/avatars/avatar-10445.jpg

Bike: 748; 996; 998; 848

Usa

Zitat:
Original von ducati 996r
ich habe ja nach Verkauf des Ersatzmotors für geringfügig mehr Geld eine Ersatzmaschine bekommen, deshalb war der Verkauf leicht zu verschmerzen.
Augenzwinkern

©ducati 996r

Dann hast du ja den Motor sozusagen wieder zurueck bekommen lach2

15.03.2019 23:43 jhf ist offline E-Mail an jhf senden Homepage von jhf Beiträge von jhf suchen Nehmen Sie jhf in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von jhf: jan-helgefischer
ducati 996r

Deutschland

genau....mit einigen Carbonanbauteilen lach2
16.03.2019 06:55 ducati 996r ist offline E-Mail an ducati 996r senden Beiträge von ducati 996r suchen Nehmen Sie ducati 996r in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Jubiläum...und der Motor hält doch

Views heute: 1.309 | Views gestern: 96.045 | Views gesamt: 441.395.473

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH