Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Triumph Speed Twin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Triumph Speed Twin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JLA JLA ist männlich

images/avatars/avatar-9968.jpg

Bike: nicht Ducati
Schwarzwald
D-Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver Cleaner

Aber was mich wirklich nervt böse
Heute durfte ich noch nicht fahren, morgen erst ab 24 Uhr und dann wird das Wetter sauschlecht. KopfanMauer

Bei mir lagen am Montag 10cm Neuschnee böse
Deshalb geht die Retro BMW heute per Anhänger zum Fahrwerk eintragen lassen.... aaaber am sonntag gibts 20Grad
Sonne

Und so ne HD schwirrt mir immer noch im kopf rum Winker

13.03.2019 08:00 JLA ist offline E-Mail an JLA senden Beiträge von JLA suchen Nehmen Sie JLA in Ihre Freundesliste auf
Silver Cleaner

images/avatars/avatar-12636.jpg

Bike: HYM 1100S
Nürnberg
Themenstarter Thema begonnen von Silver Cleaner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele. Winker

Heute bin ich auch mal die Speedy gefahren.
Sie fährt noch schöner als ich ursprünglich vermutet habe. Die Leichtigkeit des Seins, mit einem herrlichen druckvollen Motor und einer tollen Soundkulisse .
Das etwas zierliche an diesem Motorrad stört mich überhaupt nicht und der Kniewinkel passt mir gut - trotz meiner 1,89

Klasse finde ich auch das Brazeln aus dem Puff beim gasschließen oder beim langsamen gefühlvollen Schalten. bam bababa bam . smile

Was mich überrascht hat, ist dass der Regenmodus doch spürbar geringere Lastwechsel an den Tag legt und die Leistung deswegen nicht ins bodenlose sinkt - genau das richtige für das ruhige dahin surfen.

Aber dann, ein kurzer Tastenklick in den Sportmodus und die Karre zieht an, als gäbe es kein morgen -auch im sechsten Gang . Wirklich toll Freude

ich freue mich sehr wenn sie endlich kommt. Freude

Eine ganz andere Hausnummer war dann die sauteuere Multi 1260 Sport zum Einfahren . Die geht auch fahrwerksmäßig wirklich wie angestochen in die schnellen Kurfen und die im Allersberger Land üblichen Kreisverkehre. der 1260er Motor ist so ausgewogen wie noch nie und in jedem Drehzahlbereich einfach bärenstark.

Aber man kann nicht alles haben, die rund 10 T Euro mehr, würden mich schon schmerzen unglücklich

Ach ja .... und ein großes Motorrad mit kleine Rädler , sieht für mich schlimmer aus, als ein zierlicheres mit den gleichen kleinen Rädler ellabätsch Augenzwinkern ... auch am Mann

Grüße gerhard
19.03.2019 17:16 Silver Cleaner ist offline E-Mail an Silver Cleaner senden Beiträge von Silver Cleaner suchen Nehmen Sie Silver Cleaner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Triumph Speed Twin

Views heute: 58.122 | Views gestern: 78.479 | Views gesamt: 441.619.862

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH