Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » SUPERBIKE WM, nicht vergessen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 47 48 [49] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUPERBIKE WM, nicht vergessen!!! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jochen jochen ist männlich

images/avatars/avatar-6869.jpg

Bike: nicht Ducati; SS 900; weiter...

Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WSBK in Buriram im TV

14.03.2019 15:00 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich

images/avatars/avatar-6869.jpg

Bike: nicht Ducati; SS 900; weiter...

Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... eigentlich alles wie im letzten Jahr,nur in rot statt in grün

16.03.2019 07:44 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
M S M S ist männlich

images/avatars/avatar-11950.jpg

Bike: M 1100 Evo
Naila
Bayern

Und ein Deutscher auf Platz 7 Freu...

Und Reiti sitzengeblieben und auf Platz 14 Winker

16.03.2019 10:44 M S ist offline E-Mail an M S senden Beiträge von M S suchen Nehmen Sie M S in Ihre Freundesliste auf
deenomat deenomat ist männlich

images/avatars/avatar-12394.jpg

Bike: nicht Ducati; M 1100 Evo

D-Baden

Cortese finde ich beeindruckend!
Seit dem Abgang aus der Moto2 zieht der ja richtig auf. Sehr geil.
Von Reiterberger habe ich mir ehrlich gesagt etwas mehr versprochen. So wie er in den Foren ja immer "gehyped" wird.
16.03.2019 12:18 deenomat ist offline E-Mail an deenomat senden Beiträge von deenomat suchen Nehmen Sie deenomat in Ihre Freundesliste auf
ollie

images/avatars/avatar-2604.jpg

Bike: M 696; SS 900i.e; 748S
Hamburg
Deutschland

Ja, der Weggang aus dem GP scheint Sandro echt gut zu schmecken. Seit dem Ende in der Moto 2 jedes Rennen gefinished, oder?
Nebenbei den SSP WM Titel mitgenommen, jetzt in der SBK gut dabei....
Läuft!
Reiti muss noch was drauf legen.
16.03.2019 23:45 ollie ist offline E-Mail an ollie senden Beiträge von ollie suchen Nehmen Sie ollie in Ihre Freundesliste auf
CosyOne CosyOne ist männlich

images/avatars/avatar-13461.jpg

Bike: M 1200 S
Stuhr
Niedersachsen

Forza Ducati, 5. Sieg in Folge! Anstoß
Vize Rea ist sein Grinsen vergangen. Kacke

...aber die Saison ist ja noch lang.

Ducati Monster 1200 S
17.03.2019 07:42 CosyOne ist offline Beiträge von CosyOne suchen Nehmen Sie CosyOne in Ihre Freundesliste auf
Viktor Viktor ist männlich

images/avatars/avatar-13595.jpg

Bike: SS 750; 748; weiter...

Ja, die Saison ist noch lang, aber es sieht für unseren Werksfahrer doch schon mal richtig gut aus ! Wobei er braucht nur ein Rennen wegen Krankheit , was auch immer, er braucht nur ein Rennen zu verpassen, da ist der Jonathan wieder "dran"......wobei nach dem Sprintrennen im Parc Ferme konnte man sehen wie er immer verstohlen zur Ducati herüber schaute......, ok,bisspäter, Viki smile

ps:. Ach ja, ich dachte Servus TV würde das übertragen....da lief zu der Zeit eine Tiersendung Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung.....ein Glück, mein Eurosport Abo im Werte von zwei Kisten Früh Kölsch läuft noch, da konnte ich wenigstens da anschauen.....Servus TV ist für mich überhaupt kein Fortschritt! Na ja, Hauptsache für "ömme"... werden alle sagen.....

17.03.2019 09:38 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
CosyOne CosyOne ist männlich

images/avatars/avatar-13461.jpg

Bike: M 1200 S
Stuhr
Niedersachsen

Zitat:
Original von Viktorps:. Ach ja, ich dachte Servus TV würde das übertragen....da lief zu der Zeit eine Tiersendung Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung.....ein Glück, mein Eurosport Abo im Werte von zwei Kisten Früh Kölsch läuft noch, da konnte ich wenigstens da anschauen.....Servus TV ist für mich überhaupt kein Fortschritt! Na ja, Hauptsache für "ömme"... werden alle sagen.....

Wird immer Live übertagen als Stream mit den TV Kommentatoren ohne Werbung!

https://www.servus.com/tv/videos/aa-1r5pwbvxn1w11/

Forza Ducati, 6. Sieg in Folge! Winker
Wer ist dieser Rea? Augenzwinkern

...aber die Saison ist ja noch lang.

Ducati Monster 1200 S
17.03.2019 10:46 CosyOne ist offline Beiträge von CosyOne suchen Nehmen Sie CosyOne in Ihre Freundesliste auf
Dr. Goldzahn Dr. Goldzahn ist männlich

images/avatars/avatar-13281.jpg

Bike: Scrambler

Bayern

Sehr langweilig, Bautista 1, Rea 2, da ist ja sogar Formel 1 spannend dagegen!

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
17.03.2019 14:05 Dr. Goldzahn ist offline E-Mail an Dr. Goldzahn senden Beiträge von Dr. Goldzahn suchen Nehmen Sie Dr. Goldzahn in Ihre Freundesliste auf
Andreas4269 Andreas4269 ist männlich

images/avatars/avatar-13408.jpg

Bike: nicht Ducati; SS 900
Ronnenberg
Niedersachsen

Zitat:
Original von Dr. Goldzahn
Sehr langweilig, Bautista 1, Rea 2, da ist ja sogar Formel 1 spannend dagegen!

lach1

Stimmt! Schön, das AB19 derzeit vorne ist. Langeweile wegen einem überlegenen Fahrer-Mofa-Duo ist denn aber wirklich langweilig. Das Chaz und Michael eher im Mittelfeld liegen gibt mir zu denken. Gewinne fast den Eindruck als wenn Alvaro einfach stark ist. Dann adieu Spannung SBK 2019.

Egal schön wenn eine Dominanz durchbrochen ist... Vielleicht kommen Kawa und Yamaha noch näher ran.

Aktuell: Ducati 900ss (95), Kawa ZX10-R (04)
Dazu für die Kids: Kawa ZXR400 und KTM 125 Duke
Vorher: Kawa ZZ-R 600 (90), Yamaha R1 (99), Ducati M900 (94, R.I.P.)
18.03.2019 19:25 Andreas4269 ist offline Beiträge von Andreas4269 suchen Nehmen Sie Andreas4269 in Ihre Freundesliste auf
Viktor Viktor ist männlich

images/avatars/avatar-13595.jpg

Bike: SS 750; 748; weiter...

Ach Jungs, ist doch sch.... egal, ich kann mir stundenlang anschauen wie eine Ducati in Führung liegt, das wird doch nicht langweilig? Eine Sache die es vier Jahre lang so nicht gegeben hat.......Ok,bisspäter, Viki Freude

19.03.2019 20:31 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
jhf jhf ist männlich

images/avatars/avatar-10445.jpg

Bike: 748; 996; 998; 848

Usa

Zitat:
Original von Viktor
egal, ich kann mir stundenlang anschauen wie eine Ducati in Führung liegt, das wird doch nicht langweilig?

Doch.
Lieber einen permanenten Positionswechsel zwischen x Japanern als eine ausser Sichtweite geratende Ducati, gefolgt von einer Kawasaki, die den folgenden Moppeds auch auf und davon faehrt.

Wenn ich ein Fahrzeug isoliert fahren sehen moechte, schaue ich mir WRC an.

19.03.2019 22:53 jhf ist offline E-Mail an jhf senden Homepage von jhf Beiträge von jhf suchen Nehmen Sie jhf in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von jhf: jan-helgefischer
deenomat deenomat ist männlich

images/avatars/avatar-12394.jpg

Bike: nicht Ducati; M 1100 Evo

D-Baden

Stimmt schon. Ich erinnere mich immer an die "goldene Ära" mit Foggy, Edwards & Co.
Das war noch Rennsport.
Mittlerweile hat die WSBK doch stark an Zugkraft verloren. Natürlich auch durch die GP, allerdings ist der Großteil der Rennen doch schon seit geraumer Zeit wirklich nicht mehr fesselnd.
20.03.2019 09:59 deenomat ist offline E-Mail an deenomat senden Beiträge von deenomat suchen Nehmen Sie deenomat in Ihre Freundesliste auf
JLA JLA ist männlich

images/avatars/avatar-9968.jpg

Bike: nicht Ducati
Schwarzwald
D-Baden

Zitat:
Original von deenomat
Stimmt schon. Ich erinnere mich immer an die "goldene Ära" mit Foggy, Edwards & Co.
Das war noch Rennsport.
Mittlerweile hat die WSBK doch stark an Zugkraft verloren. Natürlich auch durch die GP, allerdings ist der Großteil der Rennen doch schon seit geraumer Zeit wirklich nicht mehr fesselnd.

Ja, ich schau es mir eigentlich auch nicht mehr an ... Edwards, Bayliss , da war es irgendwie noch anderst. Aber ist ja nicht nur bei der SBK so, wer schaut schon noch F1 als Beispiel ..

20.03.2019 10:06 JLA ist offline E-Mail an JLA senden Beiträge von JLA suchen Nehmen Sie JLA in Ihre Freundesliste auf
uff uff ist männlich

Bike: M 1100

D-Baden

Ich finde es gut,dass das Duo Ducati/Bautista so genial in die Saison gestartet ist und ja.als Ducatisti freut mich das.
Die hohe Kunst auf des Messers Schneide ein Rennen mit diesem Vorsprung zu gewinnen finde ich absolut nicht langweilig und Herr Bautista bestimmt auch nicht.

Und was noch besser ist..die Reaktion der Japaner wird kommen...
Na gut,bis auf Honda.Die kurven in der SBK ja nun wirklich hinter ihren Möglichkeiten hinterher.

Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Rennen...

Gruß
Uff
21.03.2019 22:56 uff ist offline E-Mail an uff senden Beiträge von uff suchen Nehmen Sie uff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 47 48 [49] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » SUPERBIKE WM, nicht vergessen!!!

Views heute: 95.619 | Views gestern: 96.682 | Views gesamt: 441.393.738

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH