Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » Auspuffanlage von S4 auch an M900 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuffanlage von S4 auch an M900
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Megger Megger ist männlich

Bike: M 900

Auspuffanlage von S4 auch an M900 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädels,

möchte an meiner M900 BJ96 gern eine neue Anlage mit Zulassung verbauen. Kann mir jemand sagen, ob an die M900 Bj96 auch die Endtöpfe der Monster S4 passen?

Danke!

Dirk

11.05.2019 17:29 Megger ist offline E-Mail an Megger senden Homepage von Megger Beiträge von Megger suchen Nehmen Sie Megger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Megger: - YIM-Name von Megger: - MSN Passport-Profil von Megger anzeigen Skype Screennamen von Megger: -
ducatitreiber02 ducatitreiber02 ist männlich

images/avatars/avatar-8100.gif

Bike: M 900; M S4R; ST2; SS 900
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja

Italien

RE: Auspuffanlage von S4 auch an M900 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , die passen.

Immer erst anhalten vorm absteigen! Sterne
11.05.2019 22:21 ducatitreiber02 ist offline E-Mail an ducatitreiber02 senden Beiträge von ducatitreiber02 suchen Nehmen Sie ducatitreiber02 in Ihre Freundesliste auf
O.S.

Bike: weiter...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, materiell passen sie. nur die zulassung ist modellspezifisch. solltest du also eine anlage mit e-nummer anstreben, wirds polizeimäßig nicht passen

auch wenns hirnig ist, da die s4 und die ie die gleichen püffe verwenden, haben die vergaser andere.

mein bruder und ich fahren beide die bos-carbon. bruder hat vergasermonster und 100mm durchmesser der püffe, ich die ie und 110er durchmesser... andere e-nummer
11.05.2019 22:43 O.S. ist offline Beiträge von O.S. suchen Nehmen Sie O.S. in Ihre Freundesliste auf
Megger Megger ist männlich

Bike: M 900

Themenstarter Thema begonnen von Megger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!!!

Danke Jungs!!!!

12.05.2019 14:24 Megger ist offline E-Mail an Megger senden Homepage von Megger Beiträge von Megger suchen Nehmen Sie Megger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Megger: - YIM-Name von Megger: - MSN Passport-Profil von Megger anzeigen Skype Screennamen von Megger: -
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » Auspuffanlage von S4 auch an M900

Views heute: 8.160 | Views gestern: 45.281 | Views gesamt: 444.974.805

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH