Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Zu verschenken » Monster 600/900 Kotflügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monster 600/900 Kotflügel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yachti Yachti ist männlich

images/avatars/avatar-12323.jpg

Bike: nicht Ducati

Österreich

Monster 600/900 Kotflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe hier 2 vordere und einen hinteren Kotflügel einer Monster 900 / 1999 rumliegen. Gegen einen Versandkostenanteil von 20 Euro nach DE und 10 Euro nach AT würde ich die verschenken.

Standort: AT Tirol

Wehe jemand jammert über meine damaligen Carbonfolien Versuche :-)
Die lassen sich übrigens leicht wieder abziehen.

Yachti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P2269013.jpg P2269014.jpg P2269015.jpg
P2269016.jpg

06.05.2019 22:31 Yachti ist offline E-Mail an Yachti senden Beiträge von Yachti suchen Nehmen Sie Yachti in Ihre Freundesliste auf
El Mex El Mex ist männlich

images/avatars/avatar-9520.jpg

Bike: SS 900i.e
Köln
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yachti,

den vorderen Kotflügel in Carbon-Optik würde ich gerne nehmen tun,
einfach nur,
um ihn hier liegen zu haben und mich an der Optik zu erfreuen.

Wenn jemand diesen Kotflügel fahren will trete ich selbstverständlich zurück Augenzwinkern

Schick mir ne PN,
Versandkosten übernehme ich selbstverständlich.

Winker , Mex

Baumknutscher 2002 KopfanMauer
07.05.2019 20:42 El Mex ist offline E-Mail an El Mex senden Beiträge von El Mex suchen Nehmen Sie El Mex in Ihre Freundesliste auf
match match ist männlich

images/avatars/avatar-13258.jpg

Bike: nicht Ducati; M 900; weiter...
Miltenberg
Deutschland

RE: Monster 600/900 Kotflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wenn die Aufnahmen (Befestigungspunkte) noch in Ordnung sind, würde ich dir einen vorderen abnehmen falls noch vorhanden. Welcher ist egal, muß dann eh schwarz lackiert werden.

Gruß Tobias
10.05.2019 16:17 match ist offline E-Mail an match senden Beiträge von match suchen Nehmen Sie match in Ihre Freundesliste auf
Yachti Yachti ist männlich

images/avatars/avatar-12323.jpg

Bike: nicht Ducati

Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Yachti
Kotflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus match,

in die Befestigungspunkte hat jemand Bleche eingebaut.
Wenn verschraubt, hält er nicht schlecht.
Allerdings hat das schon einen Grund, warum der verschenkt wird.
Ist auch nur mehr der rote übrig.

Meld dich halt mal kurz.

LG, Helmuth
10.05.2019 17:00 Yachti ist offline E-Mail an Yachti senden Beiträge von Yachti suchen Nehmen Sie Yachti in Ihre Freundesliste auf
Duc-Men Duc-Men ist männlich

images/avatars/avatar-5907.jpg

Bike: nicht Ducati; M 750; 851Strada; 999
Heinsberg
Niederland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir vorstellen das de hintere auch an mein 851 passen würde.
Da meinen lakierrer den leider ...... hat brauche ich ein anderer.
wenn die noch zu haben ist und es okay wahre das der sein leben an meinen 851 verbleibt würde ich mich freuen.

Zitat, Mein Sohn Daniel ( Cleophas) + 13.08.2016 Herb
15.05.2019 09:34 Duc-Men ist offline E-Mail an Duc-Men senden Beiträge von Duc-Men suchen Nehmen Sie Duc-Men in Ihre Freundesliste auf
851raider 851raider ist männlich

Bike: M 620 i.e; M S4RS; 851 Strada; 998 S FE

NRW

Denke der passt nicht an die 851. Jedenfalls nicht 91/92. Da hat es seitliche Anschraubpunkte.
15.05.2019 19:20 851raider ist online E-Mail an 851raider senden Beiträge von 851raider suchen Nehmen Sie 851raider in Ihre Freundesliste auf
Bert_H Bert_H ist männlich

images/avatars/avatar-13142.jpg

Bike: ST2; ST4 S; MTS 1200 S
Baden bei Wien
Österreich

Hi Yachti,

wenn der rote noch da ist wäre ich stark interessiert.
Versand in österreich

Bikergruß vom Bert
aus dem kalten Baden bei Wien
cool

- ST2 - 2017 gefunden, gekauft, gefreut, hat jetzt ein Freund ...
- ST2 - leider verkauft 2015 :-(
15.05.2019 20:19 Bert_H ist offline E-Mail an Bert_H senden Beiträge von Bert_H suchen Nehmen Sie Bert_H in Ihre Freundesliste auf
Duc-Men Duc-Men ist männlich

images/avatars/avatar-5907.jpg

Bike: nicht Ducati; M 750; 851Strada; 999
Heinsberg
Niederland

Zitat:
Original von 851raider
Denke der passt nicht an die 851. Jedenfalls nicht 91/92. Da hat es seitliche Anschraubpunkte.

Ich würde ihm etwas ändern, aber nur wenn nötig. Ich habe ein Monster swinge.
Der ist gleich de 851, nur die befestigung de fender hinten ist anders. dann musst ich die nicht ändern

Zitat, Mein Sohn Daniel ( Cleophas) + 13.08.2016 Herb
16.05.2019 16:05 Duc-Men ist offline E-Mail an Duc-Men senden Beiträge von Duc-Men suchen Nehmen Sie Duc-Men in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Zu verschenken » Monster 600/900 Kotflügel

Views heute: 10.395 | Views gestern: 45.281 | Views gesamt: 444.977.040

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH