Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage 996 Biposto BJ.99 8 Jahre ohne Bewegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 996 Biposto BJ.99 8 Jahre ohne Bewegung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnarchi

Bike: 916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles in Ordnung wäre, was noch gut aussieht, wäre Heiraten eine ziemlich risikolose Angelegenheit
Gestern, 09:05 Schnarchi ist offline Beiträge von Schnarchi suchen Nehmen Sie Schnarchi in Ihre Freundesliste auf
alex73 alex73 ist männlich

Bike: 996 SPS; 1198 SP; weiter...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann wie kauft man eine Ducati die 8jahre gestanden hat??
Ich bin gespannt welche schlauen Ratschläge kommen.

Stimmt egal gehört ja zur Probefahrt/Lauf noch dem Verkäufer hat der den Schaden 😋.
Oder man kauft blind ....
Gestern, 18:13 alex73 ist offline E-Mail an alex73 senden Beiträge von alex73 suchen Nehmen Sie alex73 in Ihre Freundesliste auf
Bert_H Bert_H ist männlich

images/avatars/avatar-13142.jpg

Bike: ST2; ST4 S; MTS 1200 S
Baden bei Wien
Österreich

Hi Leute,

vor 2 Jahren habe ich im November eine ST4S blind gekauft.
War gut zu verhandeln, der Verkäufer ist auf meine Argumente eingegangen,
nachdem er mir gestanden hat, dass die seit 4 Jahren nicht gefahren wurde.

Na dann soweit das möglich war das Serviceheft gecheckt,
das letzte Wechseln der Zahnriemen geprüft und auf die Reifen geschaut.

Dann den Preis angepasst, mit dem Hänger abgeholt und durch serviciert.
Riemen, Ventile, Öl, Reifen neu, nullo Problemo.

Diese, meine Vorgehensweise (natürlich risikoreich und subjektiv)
kann ich so weiter empfehlen ... wenn's passt ...

Bikergruß vom Bert
cool

- ST2 - 2017 gefunden, gekauft, gefreut, hat jetzt ein Freund ...
- ST2 - leider verkauft 2015 :-(
Gestern, 18:46 Bert_H ist online E-Mail an Bert_H senden Beiträge von Bert_H suchen Nehmen Sie Bert_H in Ihre Freundesliste auf

Ja genau...
Ich kann mich erinnern wie ich meine sp gekauft habe, wie die Mehrheit hier im Forum mich vom Hof gejagt hätte weil ich das Fahrzeug mit sagen wir Mal Rücknahme Garantie kaufen wollte. Weil ich auch nicht wusste was ich kaufe.
...Und das schlimme habe ja nicht Mal den Preis dafür gedrückt sondern lediglich die Rücknahme vereinbart falls bei der Prüfung von Ducati ein schaden festgestellt wird..
Also nicht selber prüfen sondern vom Verkäufer zum Händler.

Ich glaube kaum das jemand eine Maschine kauft ohne sie wenigstens angemacht zu haben .
Gestern, 19:03 alex73 ist offline E-Mail an alex73 senden Beiträge von alex73 suchen Nehmen Sie alex73 in Ihre Freundesliste auf
jhf jhf ist männlich

images/avatars/avatar-10445.jpg

Bike: 748; 996; 998; 848

Usa

Zitat:
Original von alex73
Ich glaube kaum das jemand eine Maschine kauft ohne sie wenigstens angemacht zu haben .

Doch, mehrmals sogar - einfach bei ebay auf das buy-it-now Knöppfchen gedrückt ... da war nichts mit Motor anlassen. ;-)

Gestern, 20:08 jhf ist offline E-Mail an jhf senden Homepage von jhf Beiträge von jhf suchen Nehmen Sie jhf in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von jhf: jan-helgefischer
Stolle1989

Bike: SS 900

Ich auch mehrfach einfach so gekauft.
Allgemeinzustand war super und selbst wenn was gewesen wäre war der Preis noch niedrig.

1x KTM EXC 500 2012
1x Ducati 748 2000 powered by 1098
1x Ducati 996 1999
1x Pannonia TLD 250 1958
Gestern, 20:23 Stolle1989 ist offline E-Mail an Stolle1989 senden Beiträge von Stolle1989 suchen Nehmen Sie Stolle1989 in Ihre Freundesliste auf

Richtig über den Preis...
Wo wir wieder beim vom Hof jagen sind...

Jeder wie er mag nie würde ich ein Fahrzeug zu einem vernünftigen Preis für den verKäufer kaufen,wenn ich es nicht wenigstens laufen hören habe....
Gestern, 20:55 alex73 ist offline E-Mail an alex73 senden Beiträge von alex73 suchen Nehmen Sie alex73 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage 996 Biposto BJ.99 8 Jahre ohne Bewegung

Views heute: 9.038 | Views gestern: 45.281 | Views gesamt: 444.975.683

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH