Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » Ducati Club Races Assen 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ducati Club Races Assen 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
851raider 851raider ist männlich

Bike: M 620 i.e; M S4RS; 851 Strada; 998 S FE

NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.hab dann noch die Kleine ausgepackt

?????
Berechtigte Frage Augenzwinkern
27.05.2019 19:36 851raider ist offline E-Mail an 851raider senden Beiträge von 851raider suchen Nehmen Sie 851raider in Ihre Freundesliste auf
quattroheini quattroheini ist männlich

images/avatars/avatar-10831.jpg

Bike: M 900; SS 900; MTS 1000
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja
Kefenrod
Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ewas später aber ich habe einen Moment zum Auspacken gebraucht lach2

Leute das war echt ein klasse Wochenende

Ich habe wieder neue Gesichter zu den Nahmen hier kennen gelernt
Und alte Bekannte Gesichter getroffen Augenzwinkern
Apfelwein werde ich dann wohl in Zukunft immer mitbringen müssen wenn ich irgendwann irgendwo eintrudel lach2

Addi auch hier nochmal
Klasse Leistung dieses Wochenende Augenzwinkern

Bilder veröffentlicht dann der Addi das ist mir zu kompliziert lach2

Nächste Jahr ist das Wochenende schon fest eingeplant

tat
 Kopfkratz    lach1  
28.05.2019 18:11 quattroheini ist offline E-Mail an quattroheini senden Homepage von quattroheini Beiträge von quattroheini suchen Nehmen Sie quattroheini in Ihre Freundesliste auf
Monstersiggi Monstersiggi ist männlich

images/avatars/avatar-13689.jpg

Bike: M 900; M S4RS

D-Baden

Apfelwein werde ich dann wohl in Zukunft immer mitbringen müssen wenn ich irgendwann irgendwo eintrudel

Winker Winker Winker Anstoß

28.05.2019 19:27 Monstersiggi ist offline E-Mail an Monstersiggi senden Beiträge von Monstersiggi suchen Nehmen Sie Monstersiggi in Ihre Freundesliste auf
Addi#67 Addi#67 ist männlich

images/avatars/avatar-13415.png

Bike: nicht Ducati; 888 SP
Neu Wulmstorf
Themenstarter Thema begonnen von Addi#67

Ja der Heiko hat viele tolle Bilder vom Event geschossen..
Weiss gar nicht ob die jemand hier sehen will..Live ist es eh was anderes,Bilder fangen nur ein Teil des ganzen ein. smile
Ich bin immer noch Gedankliche in Assen lach1
Jetzt muss ich den Achim und Siggi noch anfixen das sie sich fürs nächste Jahr anmelden Zunge raus Augenzwinkern smile
29.05.2019 04:21 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
Addi#67 Addi#67 ist männlich

images/avatars/avatar-13415.png

Bike: nicht Ducati; 888 SP
Neu Wulmstorf
Themenstarter Thema begonnen von Addi#67

Hier mal n paar Impressionen...

Der Paddock Chief mit seinem Azubi beim Rundgang lach1 lach1

Vom Paddock selbst hab ich gar keine Fotos..vielleicht hat der Heiko ja noch was.
Also es war Rappelvoll.. smile
29.05.2019 12:51 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
Baresi Baresi ist männlich

images/avatars/avatar-8730.jpg

Bike: M 900 Cromo; 888 Strada
Borken
San Marino

Der Chief und sein Azubi schienen ja alles im Griff zu haben lach2 lach2 lach2 lach2 lach2 lach2
29.05.2019 19:57 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
Steward Steward ist männlich

images/avatars/avatar-13110.jpg

Bike: nicht Ducati; M 750; SS 900; 749 R

Deutschland

War ein TOP Wochenende, schön den einen oder anderen wiedergesehen und viele neu kennengelernt zu haben. Freue mich schon auf das nächste DCR in 2020 Winker
30.05.2019 22:08 Steward ist offline E-Mail an Steward senden Beiträge von Steward suchen Nehmen Sie Steward in Ihre Freundesliste auf
Poca Poca ist männlich

images/avatars/avatar-6283.jpg

Bike: M 1000
Hannover
Deutschland

Dem kann ich mich nur anschließen.
Gruß, Carsten

31.05.2019 14:02 Poca ist offline E-Mail an Poca senden Beiträge von Poca suchen Nehmen Sie Poca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » Ducati Club Races Assen 2019

Views heute: 7.131 | Views gestern: 110.476 | Views gesamt: 459.546.438

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH