Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Wenn gar nichts mehr geht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn gar nichts mehr geht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10habo 10habo ist männlich

Bike: SS 900
Seevetal
Niedersachsen

Fragezeichen Wenn gar nichts mehr geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn gar nichts mehr geht Kopfkratz

In meinem Kopf kreiseln gerade ein paar Dinge,
bzw. Gedanken die versuchen eine Richtung zu finden.
Vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches im Kopf und möchte es ganz einfach los werden , oder erhofft sich einen klugen Ratschlag GuteFrage
Obwohl ich da so meine Zweifel hege großes Grinsen

Winker Hajo

08.06.2019 19:23 10habo ist online Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

RE: Wenn gar nichts mehr geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hajo, was ist das denn für eine dunkelschwellige Überschrift in einem Motorrad-Forum? Kopfkratz

Wo ein Wille, da ein Weg Winker

08.06.2019 19:32 Jordi ist offline E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf

Seevetal
Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von 10habo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
Moin Jürgen Winker
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere,
wozu ich auch unsere Verstrahlten zähle smile
so seine queren Gedanken die einfach mal raus müssen Kopfkratz
Sozusagen einen Kummerkasten für Verstrahlte GuteFrage

Muss ja keiner oder keine oder was auch immer Augenzwinkern

Winker

08.06.2019 19:49 10habo ist online Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die queren Gedanken sollten sich dabei aber auf das Thema Ducati beschränken. Als allgemeiner Kummerkasten abseits dieses Themas ist das Duc-Forum nicht vorgesehen, da gibt es sicherlich genügend andere Plattformen. Und um ehrlich zu sein gibt es da schon den ein oder anderen Beitrag, in welchen man sich zum Thema Ducati oder Motorrad allgemein auslassen kann, z.B. "heute ärgere ich mich weil... ". Ob es da noch ein extra Thema zu bedarf? GuteFrage Und das im öffentlichen Bereich ...

08.06.2019 20:21 Jordi ist offline E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Baresi Baresi ist männlich

images/avatars/avatar-8730.jpg

Bike: M 900 Cromo; 888 Strada
Borken
San Marino

RE: Wenn gar nichts mehr geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 10habo

Vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches im Kopf und möchte es ganz einfach los werden , oder erhofft sich einen klugen Ratschlag GuteFrage

Winker Hajo

Alter norddeutscher Zweifler ,

wat hat du ?

Ich war schon am Tiefpunkt des Lebens unglücklich , brauchste Hilfe ?

Gruß Reinhold
09.06.2019 10:50 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
lunschi lunschi ist männlich

images/avatars/avatar-5334.jpg

Bike: weiter...
Taunus
Hessen

Nichts geht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wo isser der Blecherne? Für sowas ist der doch sonst zuständig!

Kai

09.06.2019 22:32 lunschi ist offline E-Mail an lunschi senden Beiträge von lunschi suchen Nehmen Sie lunschi in Ihre Freundesliste auf
Rüdiger Rüdiger ist männlich

Bike: 888SP; 998sFE; 998Matrix; Paso 907i.e
Hamburg
Deutschland

Zitat:
Original von 10habo

Winker Hajo

Kauf Dir e Harley, das Hilft, wobei weiß ich nicht... Aber Egal
10.06.2019 20:22 Rüdiger ist online E-Mail an Rüdiger senden Beiträge von Rüdiger suchen Nehmen Sie Rüdiger in Ihre Freundesliste auf
RedDesire RedDesire ist männlich

images/avatars/avatar-12110.jpg

Moin Hajo.

Du bist immer herzlich willkommen wenn du ein weinig Freiheit suchst.
Momentan verweile ich hier in DE und warte auf ein VISA.
Wir können im WBL mit den SSen die Sau fliegen lassen wie du möchtest oder am Grill ein paar Bier schnappen.
Meinerwegen auch beides.

Grüße Jens
10.06.2019 23:30 RedDesire ist offline E-Mail an RedDesire senden Beiträge von RedDesire suchen Nehmen Sie RedDesire in Ihre Freundesliste auf
O.S.

Bike: weiter...

@ gerhard,

bei den wirklich tiefgreifenden lebensab oder einschnitten hilft ein moped nicht, das ist wohl wahr.

aber es kann im vorfeld helfen.

als kleine alltagsflucht, zb. gegen aufkommenden stress...
einen mittag gemütlich durch die gegend getuckert, neue kleine strassen antesten, ein plausch mit einheimischen in einer kaffeebar oder eine gechillte stunde den gleitschirmfliegern zusehen und sich einfach immer weiter treiben lassen.

irgendwann bevor es dunkel wird, die heimreise antreten.

wenn man dann heim kommt, sieht vieles schon gaaaanz anders aus.
11.06.2019 00:23 O.S. ist offline Beiträge von O.S. suchen Nehmen Sie O.S. in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

Rheinland-Pfalz

Edit by Mod:
Hab die Beiträge zu der Schräglagenfreiheit der Scrambler aus dem Thema getrennt und in der entsprechenden Rubrik mit dem Betrefftitel "Scrambler Schräglagenfreiheit" ein neues Thema eröffnet.

Wenn das hier ein allgemeiner Problemfred zu allen möglichen Themen wird, dann sehe ich ihn als überflüssig an. Um sich darüber auszulassen haben wir, wie schon mal erwähnt, genügend andere Freds. Außerdem gehen die technischen Aspekte, die der ein oder andere Hilfesuchende gebrauchen könnte, in einem allgemeinen Fred völlig unter.

Gruß
Jordi

11.06.2019 06:46 Jordi ist offline E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf

Seevetal
Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von 10habo

Moin Jürgen Winker
Den Fred kannst Du gerne schließlich Augenzwinkern
Bei der Eröffnung litt ich wohl unter geistiger Umnachtung lach1

Anstoß Hajo

11.06.2019 07:29 10habo ist online Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
Addi#67 Addi#67 ist männlich

images/avatars/avatar-13415.png

Bike: nicht Ducati; 888 SP
Neu Wulmstorf

Zitat:
Original von 10habo
Moin Jürgen Winker
Den Fred kannst Du gerne schließlich Augenzwinkern
Bei der Eröffnung litt ich wohl unter geistiger Umnachtung lach1

Anstoß Hajo

Naja..also was soll man dazu sagen..wer dich kennt,weiss wie es um dich steht lach1 lach1 lach1 lach1
11.06.2019 07:57 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
redM redM ist männlich

images/avatars/avatar-13081.jpg

Bike: SS 900; 848 EVO
Essen
Deutschland

Geistige Umnachtung, hat das was mit Küstennebel zu tun ^^
11.06.2019 22:15 redM ist offline E-Mail an redM senden Beiträge von redM suchen Nehmen Sie redM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Wenn gar nichts mehr geht

Views heute: 52.582 | Views gestern: 101.085 | Views gesamt: 446.864.782

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH