Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Geerbt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geerbt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knubbelfoggy

Bike: Keines......
Oberhaching
Geerbt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade habe ich diese Nachricht erhalten:

Mein Name ist Eric L, der Chefvolkswirt RBC Global Asset Management Inc.

Ich schreibe heimlich, um Sie wissen zu lassen, dass ein Kunde bei meiner Bank, gestorben ist, und eine Zahlung in Höhe von 18 Millionen Dollar bei meiner Bank hinterlässt, ohne dass ein überlebender Verwandter das Geld vererbt.

Sein Konto bei meiner Bank wird derzeit gesperrt. Jetzt will meine Bank die nicht beanspruchten 18 Millionen Dollar bis zum Ende des nächsten Monats an das Finanzministerium der kanadischen Regierung zurückgeben.

Ich bin Leiter der Abteilung meiner Bank, die nach einem überlebenden Relativ des toten Kunden gesucht hat, um das Geld zu erben. Ich habe über 10 Jahre ohne Glück gesucht.

Ich entdeckte, dass Sie beide einen ähnlichen Nachnamen haben. Also, ich möchte den Gesetzen der Canada and Banking folgen, um Sie zum einzigen überlebenden Verwandten der toten Kunden zu machen, der dieses Geld bei meiner Bank erbt.

Es ist top secret. Ich würde eine Antwort nur erwarten, wenn Sie interessiert sind

Eric.

Bin noch ganz platt. Was bin ich für ein Glückspilz, dass der liebe Eric genau auf mich gekommen ist. ellabätsch

13.06.2019 20:57 knubbelfoggy ist offline E-Mail an knubbelfoggy senden Beiträge von knubbelfoggy suchen Nehmen Sie knubbelfoggy in Ihre Freundesliste auf
Addi#67 Addi#67 ist männlich

images/avatars/avatar-13415.png

Bike: nicht Ducati; 888 SP
Neu Wulmstorf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja geil...Bestell ihn mal n Schönen Gruss..Für 5 Millionen Heiss ich auch so wie er das will..Kein Problem lach1 lach1
13.06.2019 21:15 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
10habo 10habo ist männlich

Bike: SS 900
Seevetal
Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnipps, schnipps Augenzwinkern
Ich heiße auch so lach1 lach1
Bei mir rief mal ne Trulla aus Österreich an , vom Notar Augenzwinkern
Habe auch geeerbt ellabätsch
Also fast, habe aufgelegt GuteFrage
Jeden Tag steht ein Doofer auf und so lange wird es eben versucht böse

Winker

13.06.2019 21:27 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
Stefan904SS Stefan904SS ist männlich

images/avatars/avatar-1923.jpg

Stegaurach

lach2 lach2 lach2

Hab so ein Schreiben auf bestem Büttenpapier in besserem Deutsch im Gästeklo hängen...

13.06.2019 23:06 Stefan904SS ist offline Beiträge von Stefan904SS suchen Nehmen Sie Stefan904SS in Ihre Freundesliste auf
knubbelfoggy

Bike: Keines......
Oberhaching
Themenstarter Thema begonnen von knubbelfoggy

Also ich finde es super. Der Eric ist schon ein bomben Typ. Sucht 10 Jahre und hat als Abteilungsleiter weiß Gott noch mehr am Hacken.
Sicher würde jetzt jeder gerne bei den 18 Mille zugreifen aber ich lasse es lieber. Mir reicht meine Kohle.

14.06.2019 10:28 knubbelfoggy ist offline E-Mail an knubbelfoggy senden Beiträge von knubbelfoggy suchen Nehmen Sie knubbelfoggy in Ihre Freundesliste auf
10habo 10habo ist männlich

Seevetal
Niedersachsen

Der Witz bei dieser Masche ist ja
das man erst einmal ein paar Euronen anweisen soll bevor sich etwas tut Augenzwinkern

Ja ne is klar lach1

14.06.2019 11:18 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
Richie#20 Richie#20 ist männlich

images/avatars/avatar-11591.jpg

Bike: M 1100 Evo; 848 EVO SE
Kassel
Hessen

Wie heißen Sie? Müller? Haben Sie Verwandte in Hamburg?

15.06.2019 23:07 Richie#20 ist offline E-Mail an Richie#20 senden Beiträge von Richie#20 suchen Nehmen Sie Richie#20 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Geerbt

Views heute: 121.712 | Views gestern: 136.902 | Views gesamt: 458.832.102

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH