Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » MOTO GP, nicht vergessen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (396): « erste ... « vorherige 394 395 [396] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MOTO GP, nicht vergessen!!! 39 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8239 Bewertungen - Durchschnitt: 6,82
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M S M S ist männlich

images/avatars/avatar-11950.jpg

Bike: M 1100 Evo
Naila
Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gre
Zitat:
Original von Andreas4269
JLo macht dann auch noch diesen Bockmist.
Was für ein Idiot.

Der Idiot ist 5 x WM und 3 x Vice!

Und Du?

Jepp - und hat auch mehrmals den Fehler zugegeben...........

War auch in der Ducati Box und in der Japsn Box zum Entschuldigen...........

https://www.motorsport-total.com/motogp/...celona-19061601

Ob die 46 des auch gemacht hätte????

17.06.2019 18:35 M S ist offline E-Mail an M S senden Beiträge von M S suchen Nehmen Sie M S in Ihre Freundesliste auf
O.S.

Bike: weiter...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gre
Hast du etwas geraucht?

koks raucht man net....
paolo hat sich als parteivorsitzender der spd beworben.
Da sind solche verbalen entgleisungen grundvoraussetzung
17.06.2019 19:04 O.S. ist offline Beiträge von O.S. suchen Nehmen Sie O.S. in Ihre Freundesliste auf
SPM SPM ist männlich

images/avatars/avatar-12270.jpg

Bike: M S4
Eislingen
Italien

Zitat:
Original von O.S.
Zitat:
Original von Gre
Hast du etwas geraucht?

koks raucht man net....
paolo hat sich als parteivorsitzender der spd beworben.
Da sind solche verbalen entgleisungen grundvoraussetzung

dumm ist wer dummes tut..... #forestgump

ich habe das gepostet was mir zu diesem heiklen thema durch den kopf gegangen ist.

die frage ist wie lange ist die motogp cool bevor sie zum marionetten circus wird wie die formel doof......

egal zurück zum thema......

ist lorenzo weltmeister mit erfahrung? ja

schützt erfahrung vor dummheiten oder fehlern? nein

scheiße passiert und wenn man den lucky 4 strike macht ist sie gewaltig!
aber kann passieren auch dem erfahrensten.

Im Herzen die Zwangssteuerung und im Kopf die Ventilfedern.
17.06.2019 19:39 SPM ist offline E-Mail an SPM senden Beiträge von SPM suchen Nehmen Sie SPM in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von SPM: spm1984
volumaex

images/avatars/avatar-12550.jpg

Bike: Indiana

Frankreich

Zitat:
Original von Dr. Goldzahn
Zitat:
Original von O.S.

ich für meinen teil, würde die ganzen mgp-racer mal gerne auf die kisten vom redbull-rookie-cup setzen und sie da mit gleichen waffen kämpfen lassen. jeder hat 2 tage zeit, die kiste abzustimmen.

dann is quali.

dann rennen

dann schaumermal, wer wirklich der beste is

1. Marquez
2. Rins
3. Rossi

lach2

Marquez
Rins
Quarterero
Miller
Petrux
Espargaro a
Dann evt. Rossi

Zu der nummer des herrn, den ich nicht so mag.
Das ist jedem der anderen auch schon passiert!
Und nicht jeder hatte die cochones, sich so zu entschuldigen.
Dafür meinen respekt.
Auch wenn ich den sonst nicht abkann smile
Marquez braucht lorenzo auch nicht, um das klar zu machen.
Der kann sich nur selbst schlagen.

Von daher fand ich das rennen erst ab platz 2 spannend.

Misano hat mir deutlich besser gefallen.

Gruß volumaex

17.06.2019 20:20 volumaex ist offline Beiträge von volumaex suchen Nehmen Sie volumaex in Ihre Freundesliste auf
jhf jhf ist männlich

images/avatars/avatar-10445.jpg

Bike: 748; 996; 998; 848

Usa

Zitat:
Original von knubbelfoggy
Ich habe nach der Hälfte des Rennens auf die 24 Stunden von LeMans umgeschaltet.

Dass es da spannender war, wage ich zu bezweifeln.

17.06.2019 20:44 jhf ist offline E-Mail an jhf senden Homepage von jhf Beiträge von jhf suchen Nehmen Sie jhf in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von jhf: jan-helgefischer
deenomat deenomat ist männlich

images/avatars/avatar-12394.jpg

Bike: nicht Ducati; M 1100 Evo

D-Baden

An Lorenzo kann man gut sehen, wie wichtig der Kopf bei diesem Sport ist.
Schade für jemandem mit seinem Talent. Ich bin wirklich sehr, sehr gespannt ob/wie er aus diesem Tief wieder herauskommt.
mMn wird dieser Sturz aber nichts an der WM ändern. MM wird das Ding wieder mehr oder weniger "leicht" nach Hause fahren. Der Typ ist einfach von einem anderen Stern und wird sämtliche Rekorde brechen.
17.06.2019 20:57 deenomat ist offline E-Mail an deenomat senden Beiträge von deenomat suchen Nehmen Sie deenomat in Ihre Freundesliste auf
Andreas4269 Andreas4269 ist männlich

images/avatars/avatar-13408.jpg

Bike: nicht Ducati; SS 900
Ronnenberg
Niedersachsen

Zitat:
Original von Gre
Zitat:
Original von Andreas4269
JLo macht dann auch noch diesen Bockmist.
Was für ein Idiot.

Der Idiot ist 5 x WM und 3 x Vice!

Und Du?

Und was hängt das mit die Toast zu tun?

Die Aktion war dämlich. Ob die nun JLo macht oder MM93 oder Rossi oder wer auch immer. Ob einer nun Tretroller fährt oder 35-facher Weltmeister ist.

Ich bin der Überzeugung, das sein Kopf ihm auch im Weg stehen wird und er nach den 2 Ducati Jahren auch mit der Honda nicht klar kommen wird. Sein Problem ist nicht das Motorrad und auch nicht sein Talent. Habe das Gefühl er kommt mit Umstellungen nicht klar. Egal, war nie ein Fan von ihm und werde es auch nie werden. Er ist der beste Rundenfahrer der Welt aber für mich kein Top Racer

Aktuell: Ducati 900ss (95), Kawa ZX10-R (04)
Dazu für die Kids: Kawa ZXR400 und KTM 125 Duke
Vorher: Kawa ZZ-R 600 (90), Yamaha R1 (99), Ducati M900 (94, R.I.P.)
Gestern, 05:25 Andreas4269 ist offline Beiträge von Andreas4269 suchen Nehmen Sie Andreas4269 in Ihre Freundesliste auf
Addi#67 Addi#67 ist männlich

images/avatars/avatar-13415.png

Bike: nicht Ducati; 888 SP
Neu Wulmstorf

Zitat:
Original von knubbelfoggy
Zitat:
Original von Addi#67
Na...gar keine Statements zu dem super Rennen der GP Königsklasse?
Lorenzos Bowlingeinlage hat wohl die Stimmung gebremst Zunge raus GuteFrage lach1

Lorenzo hat das Maximale für seinen Arbeitgeber herausgeholt. Sein Teamkollege hat die Meisterschaft so gut wie im Sack. Jeder Rookie wäre als Teamkollege für MM gefährlicher und ansonsten konsturiert er halt weiter an der Tank/Sitzbank Einheit.

Ich habe nach der Hälfte des Rennens auf die 24 Stunden von LeMans umgeschaltet.

Ich auch..Fande Le Mans spannender..ok..Toyota hat keine Gegner mehr..aber die anderen Klassen sind auch Spannend...So wie Moto 3..was ich zt dort sehe lässt mein Herz höher schlagen.. smile
Gestern, 10:35 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
Stolle1989

Bike: SS 900

Er hat halt in die Kurve rein gestochen und das Vorderrad ist eingeklappt.
Wäre dieser vollkommen normale Unfall einem Dovi passiert würden hier viele sicher anders sprechen.....

1x KTM EXC 500 2012
1x Ducati 748 2000 powered by 1098
1x Ducati 996 1999
1x Pannonia TLD 250 1958
Gestern, 12:11 Stolle1989 ist offline E-Mail an Stolle1989 senden Beiträge von Stolle1989 suchen Nehmen Sie Stolle1989 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (396): « erste ... « vorherige 394 395 [396] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » MOTO GP, nicht vergessen!!!

Views heute: 52.261 | Views gestern: 101.085 | Views gesamt: 446.864.461

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH