Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Wo wart ihr heute mit der Duc unterwegs? Fotos bitte :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 39 40 [41] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo wart ihr heute mit der Duc unterwegs? Fotos bitte :-) 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,388 Bewertungen - Durchschnitt: 7,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Goldzahn Dr. Goldzahn ist männlich

images/avatars/avatar-13281.jpg

Bike: Scrambler

Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geiles Foto!!!! Respekt

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
04.08.2019 22:29 Dr. Goldzahn ist offline E-Mail an Dr. Goldzahn senden Beiträge von Dr. Goldzahn suchen Nehmen Sie Dr. Goldzahn in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön Gerhard!

05.08.2019 06:46 Jordi ist offline E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
deenomat deenomat ist männlich

images/avatars/avatar-12394.jpg

Bike: nicht Ducati; M 1100 Evo

D-Baden

Dem schließe ich mich an. Ich mag deine Bilder generell echt gerne.
Du verstehst es, das Bike in Szene zu setzen!
05.08.2019 15:48 deenomat ist offline E-Mail an deenomat senden Beiträge von deenomat suchen Nehmen Sie deenomat in Ihre Freundesliste auf
Silver Cleaner

images/avatars/avatar-12636.jpg

Bike: HYM 1100S
Nürnberg

Vielen Dank an die drei Herren für das Kompliment. smile

Eigentlich war es nur ein Schnappschuß, weil ich im vorbeifahren die Lichtung mit dem schönen Licht gesehen habe. Da habe ich meine Hyper einfach nur davor gestellt.

Grüße gerhard
06.08.2019 00:33 Silver Cleaner ist offline E-Mail an Silver Cleaner senden Beiträge von Silver Cleaner suchen Nehmen Sie Silver Cleaner in Ihre Freundesliste auf
Dr. Goldzahn Dr. Goldzahn ist männlich

images/avatars/avatar-13281.jpg

Bike: Scrambler

Bayern

Zitat:
Original von Silver Cleaner
Vielen Dank an die drei Herren für das Kompliment. smile

Eigentlich war es nur ein Schnappschuß, weil ich im vorbeifahren die Lichtung mit dem schönen Licht gesehen habe. Da habe ich meine Hyper einfach nur davor gestellt.

Grüße gerhard

Ein Bild wird nicht durch supertolles Equipment gut, sondern durch das Auge des Fotografen!
Und Du hast sofort gesehen daß das ein geiles Foto wird!!!

Rettet den Wald, esst mehr Biber!
06.08.2019 18:23 Dr. Goldzahn ist offline E-Mail an Dr. Goldzahn senden Beiträge von Dr. Goldzahn suchen Nehmen Sie Dr. Goldzahn in Ihre Freundesliste auf
Silver Cleaner

Nürnberg

Awengerler woss ged allerweil .... in der nördlichen fränkischen Schweiz.

So eine frühere Monster fährt immer noch ganz gut . Wir haben getauscht. smile
Meine Hyper durfte ich nicht nehmen, denn diese hat sie selber noch zur Verfügung.

Für Franken. Winker
Ist nach dem grandiosen Ellerberg nähe Königsfeld kurz vor Höhenpölz und dann mit Karacho Richtung Heiligenstadt. Aber vorher lings abgebogen auf Bratwürste mit Kraut bei der Kathi.
Die Straßen waren leer und so machten wir noch einen traumhaften Schwenk über Wohnsgeheig, Glashütten in das Ailsbachtal .... uiuijuijui
Der Kurvenrausch fand seine Fortsetzung dann nach Gößweinstein ..... über Moogast Windisch Gaillenreuth, Wohlmannsgesees. Um dann kurz nach Birkenreuth völlig platt und erschöpft eine kleine Redepause einzulegen.

Grüße gerhard
14.08.2019 19:09 Silver Cleaner ist offline E-Mail an Silver Cleaner senden Beiträge von Silver Cleaner suchen Nehmen Sie Silver Cleaner in Ihre Freundesliste auf
Furano Furano ist männlich

images/avatars/avatar-13489.jpg

Bike: weiter...

Schweiz

Heute nach Feierabend kurze Tour über eine der "Hausstrecken",diesesmal eher die kleinen abgelegenen Strassen.Es richt nach frischem Gras und feuchter Erde.Kein Wölkchen am stahlblauen Himmel und Temperatur im angenehmen Wohlfühlbereich. Die Strassen wurden teilweise erst kürzlich neu asphaltiert,noch tiefschwarz in der Farbe und ein Belag glatt wie ein Babypopo...Kaum Verkehr und die Desmoquattro posaunt im 2.und 3.Gang zwischen 5000 und 8000 Touren in bester Manier ihre Schallwellen in die Voralpenlandschaft im Gantrisch Naturpark Gantrisch zwischen Bäärn und Fribourg.
Nach 160 KM ist Schluss für heute aber der Spätsommer wird wohl noch genug Gelegenheit bieten für weitere Kurztrips so am späteren Nachmittag...

Gruss

Furano

Furano hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20190814_180346 - Kopie.jpg 20190814_180422 - Kopie.jpg IMG-20190814-WA0000 - Kopie.jpg

14.08.2019 21:16 Furano ist offline E-Mail an Furano senden Beiträge von Furano suchen Nehmen Sie Furano in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Bike: SS 900
Steffeln

Meister Gerhard.

Ein treffendes und schönes Portrait.

Kompliment

15.08.2019 00:12 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
der mit der duc tanzt der mit der duc tanzt ist männlich

images/avatars/avatar-10740.jpg

Bike: nicht Ducati; SS 900; 1299 Panigale S

Zitat:
Original von O.S.
ich würde ja gerne ein bildschirmfoto vom verlauf unserer tagestour posten. Leider ist die dateiendung nicht kompatibel oder es ist zu groß.

dann halt nicht.

vielleicht sollte man hier mal versuchen sich von der steinzeit zu entfernen.
es nervt.

Ja das stimmt.Immer ein riesen Galama hier ein Bild reinzubekommen.Das ist mir auch zu aufwändig.Darum kommt von mir auch nichtss an Bildern.
Wenn ich nur daran denke wie lange ich gebraucht hatte das Profilbild hier so zu bearbeiten das es die Forensoftware gefressen hat.Fast ein no Go.

Und dieses über andere Server oder Bilderservices gehen zu müssen, mag ich nicht.

Sollte scho überdacht werden.Da ist die Forumssoftware noch vom letzten Jahrtausend.

Gruß Klaus
17.08.2019 12:22 der mit der duc tanzt ist offline E-Mail an der mit der duc tanzt senden Beiträge von der mit der duc tanzt suchen Nehmen Sie der mit der duc tanzt in Ihre Freundesliste auf
Loadstar77 Loadstar77 ist männlich

Bike: 749 S; 916 SPS; 1199 Superleggera
Schopfheim
D-Baden

Kurze Hausstreckentour im Schwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Bild vom Ende der Tour aus dem Eiscafé in der Fußgängerzone!!! von Tiengen

Loadstar77 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
68BFF53D-551A-42A4-ABF7-BB38F49354F8.jpeg

19.08.2019 00:12 Loadstar77 ist offline E-Mail an Loadstar77 senden Beiträge von Loadstar77 suchen Nehmen Sie Loadstar77 in Ihre Freundesliste auf
Silver Cleaner

Nürnberg

...... und ich durfte am Wochenende " vor meiner EX " mal ziemlich flott durch mein Wohnzimmer in der Hersbrucker Schweiz nebst Oberpfalz düsen. Winker

Der Stefan aus dem Saarland war begeistert. Er fragte mich nur dreimal nach der PS Leistung meiner Hyper .... er konnte die allerallerhöchstens 90 PS einfach nicht glauben.

meine Helmfrisur nach schönen aber anstrengenden Fahrstunden unglücklich eieijeijei ..... übermorgen gehe ich zum Friseur. Zunge raus

Grüße gerhard
19.08.2019 00:41 Silver Cleaner ist offline E-Mail an Silver Cleaner senden Beiträge von Silver Cleaner suchen Nehmen Sie Silver Cleaner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 39 40 [41] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Wo wart ihr heute mit der Duc unterwegs? Fotos bitte :-)

Views heute: 3.127 | Views gestern: 55.161 | Views gesamt: 451.754.116

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH