Duc-Forum
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Zu verschenken » Spritzlack (Basis + Lasur) "Rot ab 1991" RH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spritzlack (Basis + Lasur) "Rot ab 1991" RH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lunschi lunschi ist männlich


images/avatars/avatar-5334.jpg
 

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 4.200
Bike: weiter...
Taunus
Hessen

Spritzlack (Basis + Lasur) "Rot ab 1991" RH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab noch zwei gut halb volle Flaschen RH Spritzlack für Ducati Rot ab 1991 bis 2001 zu vergeben (Basislack/Vorlack und Candy/Lasurlack). Hatte ich mir mal gekauft weil ich die Spiegel vom Lacker meines Vertrauens rot machen lassen wollte.


©lunschi

Sind zwar schon bissl älter aber noch einwand frei, kein Stück eingetrocknet oder so, habe ich immer mal wieder zum Austupfen von Steinschlägen etc. benutzt.

Weil ich aber seit ein paar Jahren keine Ducati von 1991 - 2001 mehr habe kann das einen neuen Besitzer finden. Zum kompletten Lackaufbau gehört natürlich noch ein 2K-Klarlack dazu den habe ich aber nicht mehr. Für kleine Flächen und nicht so anspruchsvolle Ecken kann man sich mit Klarlack aus der Sprühdose behelfen oder man nimmt halt einen handelsüblichen 2K-Klarlack aus dem Autolackbereich.

Wer also eine rote Ducati der genannten Baujahre hat und evtl. die Möglichkeit, selbst zu lackieren oder auch nur kleine Ausbesserungsarbeiten mit dem Pinsel machen will - hier ist die Möglichkeit. Der Lack reicht wahrscheinlich sogar noch für ein Verkleidungsmittelteil oder ein Seitenteil aus - mehr aber wahrscheinlich nicht...

Also meldet Euch!

Kai

__________________
Die Suchfunktion taugt irgendwie nichts - was ich brauche ist eine Findfunktion!
09.09.2019 21:59 lunschi ist offline E-Mail an lunschi senden Beiträge von lunschi suchen Nehmen Sie lunschi in Ihre Freundesliste auf
s4treiber s4treiber ist männlich


images/avatars/avatar-2018.jpg
 

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 163
Bike: nicht Ducati; SS 900; 996 S
Baunach
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servusla,

ich hätte Interesse daran... hab an meiner SS bisschen was auszubessern...

Gruß Stephan

__________________
Heute ist der erste Tag, vom Rest Deines Lebens!
10.09.2019 07:34 s4treiber ist offline E-Mail an s4treiber senden Beiträge von s4treiber suchen Nehmen Sie s4treiber in Ihre Freundesliste auf
lunschi lunschi ist männlich


images/avatars/avatar-5334.jpg
 

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 4.200
Bike: weiter...
Taunus
Hessen

Themenstarter Thema begonnen von lunschi
Lack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...dann pn mir doch bitte Deine Adresse!

Gruss
Kai

__________________
Die Suchfunktion taugt irgendwie nichts - was ich brauche ist eine Findfunktion!
10.09.2019 20:08 lunschi ist offline E-Mail an lunschi senden Beiträge von lunschi suchen Nehmen Sie lunschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Zu verschenken » Spritzlack (Basis + Lasur) "Rot ab 1991" RH

Views heute: 25.725 | Views gestern: 58.294 | Views gesamt: 453.835.232





Impressum

Datenschutzerklärung


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH