Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Meine 900 SS FE sucht neues Heim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine 900 SS FE sucht neues Heim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas vom Deich Andreas vom Deich ist männlich

images/avatars/avatar-9068.jpg

Bike: SS 900; Scrambler Classic
Elmshorn
Deutschland

Meine 900 SS FE sucht neues Heim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädels,

ich würde gerne meine FE in liebevolle Hände geben.
Einige von euch kennen das Rad ja, der Rest kann HIER schauen.

Ich habe der "Gerät" schon viele Jahre und meine Höhen und Tiefen damit erlebt.

"Nein" sie ist nicht original!!!.....aber besser

Momentan ist alles schier, der Motor ist nun mit JE-Kolben und 944er Satz bestückt und läuft bestens.

Zu Nölen gibt es immer irgendwas, aber man kann ja reden...

Bitte keine Fragen zu letzte Preis und 200 Fotowünsche.
Am Besten - Herkommen- Schauen - Testen - Bier trinken - Mitnehmen

Teuflische 6.666.- € zum verhandeln.

©Andreas vom Deich

09.09.2019 15:19 Andreas vom Deich ist offline E-Mail an Andreas vom Deich senden Homepage von Andreas vom Deich Beiträge von Andreas vom Deich suchen Nehmen Sie Andreas vom Deich in Ihre Freundesliste auf
Baresi Baresi ist männlich

images/avatars/avatar-8730.jpg

Bike: M 900 Cromo; 888 Strada
Borken
San Marino

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andi,
schönes Teil.
Gleich kommen wieder die üblichen Preisnörgler 😂.

Gruß Reinhold
10.09.2019 13:58 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
Bert68 Bert68 ist männlich

images/avatars/avatar-13815.jpg

Bike: Keines......
Mausham (Bayerbach)
Bayern

RE: Meine 900 SS FE sucht neues Heim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich will sie zwar nicht kaufen, aber vielleicht hast Du zum Abschied noch ein paar schöne Bilder für den Kalender! GuteFrage

10.09.2019 16:35 Bert68 ist online E-Mail an Bert68 senden Beiträge von Bert68 suchen Nehmen Sie Bert68 in Ihre Freundesliste auf
Addi#67 Addi#67 ist männlich

images/avatars/avatar-13415.png

Bike: nicht Ducati; 888 SP
Neu Wulmstorf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baresi
Hi Andi,
schönes Teil.

Gruß Reinhold

Oder die,die von Preispolitik gar keinen Blassen Schimmer haben...

Ändi..wenn ich könnte..wäre ich schon in Elmshorn.. Augenzwinkern
Gruss Addi
10.09.2019 18:38 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
Erik Erik ist männlich
aka "Kawaracedriver"

images/avatars/avatar-83.jpg

Bike: 900SL
Lindlar
NRW

Ein sehr schönes Motorrad! Viel Erfolg beim Verkauf der Diva!

11.09.2019 09:07 Erik ist online Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf

Borken
San Marino

Zitat:
Original von Addi#67
Zitat:
Original von Baresi
Hi Andi,
schönes Teil.

Gruß Reinhold

Gruss Addi

Jaja Addi Schnauze .

Andi , der Link funzt ned .
Du musst dich bei mobile ausloggen , sonst geht dat nich Augenzwinkern .

Gruß Reinhold
11.09.2019 09:20 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
Pimpertski Pimpertski ist männlich

images/avatars/avatar-13806.jpg

Bike: SS 750; 998 S FE; 848
Würzburg
Bayern

Zitat:
Original von Baresi
Zitat:
Original von Addi#67
Zitat:
Original von Baresi
Hi Andi,
schönes Teil.

Gruß Reinhold

Gruss Addi

Jaja Addi Schnauze .

Andi , der Link funzt ned .
Du musst dich bei mobile ausloggen , sonst geht dat nich Augenzwinkern .

Gruß Reinhold

Der Link funktioniert doch einwandfrei. Man muss halt ggf. das Captcha ausfüllen.

@ Andreas vom Deich: Bei der Halbschalen-Verkleidung sind weiße Blinker verbaut. Weißt Du noch woher Du dir hattest? Sowas suche ich nämlich schon lange...
11.09.2019 10:44 Pimpertski ist offline E-Mail an Pimpertski senden Beiträge von Pimpertski suchen Nehmen Sie Pimpertski in Ihre Freundesliste auf
BingoWingo BingoWingo ist männlich

images/avatars/avatar-13535.jpg

Bike: SS 750; 999S

Deutschland

Fördert leider auch nicht den Kauf, weiße Blinker würde mich dennoch auch Interssieren.
Viel Erfolg beim Verkauf, echt klasse Maschine.
Gruß
Klaus
11.09.2019 11:08 BingoWingo ist online E-Mail an BingoWingo senden Beiträge von BingoWingo suchen Nehmen Sie BingoWingo in Ihre Freundesliste auf

Elmshorn
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Andreas vom Deich

moin,
die Blinker waren eine Einzelanfertigung. Leider gibt es wohl die Form auch nicht mehr.
Ich habe den link denn nochmal ohne login versucht.

guggst du hier

11.09.2019 13:11 Andreas vom Deich ist offline E-Mail an Andreas vom Deich senden Homepage von Andreas vom Deich Beiträge von Andreas vom Deich suchen Nehmen Sie Andreas vom Deich in Ihre Freundesliste auf

Borken
San Marino

Hi Andi Winker ,

jetzt funzt es Freude .

Gruß Reinhold
12.09.2019 13:31 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
rhptbl rhptbl ist männlich

images/avatars/avatar-12821.jpg

Bike: SS 750; SS 900i.e
Bad Laer
Deutschland

Geiles Teil und jeden Cent wert!! Erinnert mich an die Modifikationen an meiner 750SS. Viel Erfolg beim Verkauf, leider bin ich in dieser Hinsicht versorgt.
17.09.2019 09:39 rhptbl ist offline E-Mail an rhptbl senden Beiträge von rhptbl suchen Nehmen Sie rhptbl in Ihre Freundesliste auf
Kunki84 Kunki84 ist männlich

images/avatars/avatar-12891.jpg

Bike: 748

Deutschland

Geiles Bike und sogar in der Nachbarschaft!
Aber habe meine 900er SS in der Garage, darf ich fragen welche Lenkerschellen du verbaut hast?
18.09.2019 09:05 Kunki84 ist offline E-Mail an Kunki84 senden Beiträge von Kunki84 suchen Nehmen Sie Kunki84 in Ihre Freundesliste auf

Elmshorn
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Andreas vom Deich

Moin,
es sind LSL Tourmatch Offset High 50 mm

19.09.2019 16:23 Andreas vom Deich ist offline E-Mail an Andreas vom Deich senden Homepage von Andreas vom Deich Beiträge von Andreas vom Deich suchen Nehmen Sie Andreas vom Deich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Meine 900 SS FE sucht neues Heim

Views heute: 25.784 | Views gestern: 58.294 | Views gesamt: 453.835.291

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH