Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » MOTO GP, nicht vergessen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (399): « erste ... « vorherige 397 398 [399] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MOTO GP, nicht vergessen!!! 39 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8239 Bewertungen - Durchschnitt: 6,82
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Köwe-willi

Bike: ST2
Kiel
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Bierrunde zum nächsten verdienten Titel Respekt

Die roten werden es auch im nächsten Jahr "noch schwerer haben". Warten wir mal ab, was da noch so passieren kann :Scheinheilig:

Gruß der willi
06.10.2019 13:52 Köwe-willi ist offline Beiträge von Köwe-willi suchen Nehmen Sie Köwe-willi in Ihre Freundesliste auf
lunschi lunschi ist männlich

images/avatars/avatar-5334.jpg

Bike: weiter...
Taunus
Hessen

MGP Buriram Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ein Glück bin ich nicht deswegen früh aufgestanden. Meiner Meinung nach bis auf die letzten 30 Sekunden ein langweiliges Rennen.

MM ist der verdiente Weltmeister; leider ist irgendwie niemand da der ihm die Krone streitig machen könnte.

Kai

06.10.2019 15:24 lunschi ist offline E-Mail an lunschi senden Beiträge von lunschi suchen Nehmen Sie lunschi in Ihre Freundesliste auf
knubbelfoggy

Bike: Keines......
Oberhaching
RE: MGP Buriram Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lunschi
...ein Glück bin ich nicht deswegen früh aufgestanden. Meiner Meinung nach bis auf die letzten 30 Sekunden ein langweiliges Rennen.

MM ist der verdiente Weltmeister; leider ist irgendwie niemand da der ihm die Krone streitig machen könnte.

Kai

Stimmt.

Wobei die MotoGP schon verrückt ist. Die Kundenyamaha ist schneller als die Werksmaschine und zwischen den beiden Hondawerksfahrern liegen Lichtjahre. Sowas gibt es in der Formel 1 überhaupt nicht.

06.10.2019 19:33 knubbelfoggy ist offline E-Mail an knubbelfoggy senden Beiträge von knubbelfoggy suchen Nehmen Sie knubbelfoggy in Ihre Freundesliste auf
RolandH. RolandH. ist männlich

images/avatars/avatar-146.jpg

Bike: 998 S; 1299 Panigale S; weiter...
Düsseldorf
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kundenyamaha ist aber arg dicht dran am Werksmoped, Andi. smile

Wie ich gelesen habe, haben sie ihm jetzt wohl auch mehr Drehzahl gegeben. Der Unterschied dürfte marginal sein.

Ich finde den Fabio super und hoffe sehr für ihn, dass er nicht wie Johann Zarco verheizt wird.

Oder durch üble Stürze weichgeklopft wird, wie Lorenzo.

Vor Marc Marques habe ich höchsten Respekt, der scheint auf dem Höhepunkt seiner Kariere angekommen zu sein. Mal sehen wie lange das anhält.

Das Rennen gestern fand ich auch lange Zeit langweilig, auch wenn das angesichts der Leistung der Fahrer eigentlich anders sein sollte. Aber man ist leider ganz schön verwöhnt von den in der Regel häufigen und extremen Überholmanövern.

Gruß
Roland

PS: lange nicht gesehen!
07.10.2019 07:29 RolandH. ist offline E-Mail an RolandH. senden Beiträge von RolandH. suchen Nehmen Sie RolandH. in Ihre Freundesliste auf
JLA JLA ist männlich

images/avatars/avatar-9968.jpg

Bike: nicht Ducati
Schwarzwald
D-Baden

Fand das Rennen auch langweilig, aber bei den Fahrern ist wohl die Luft raus, und wie Valentino anmerkte der Fokus liegt bereits auf 2020.
Ja, MM wird wohl kaum jemand schlagen können, Honda baut ihm alles genau so wie er möchte, da gibts vermutlich auch kein Platz für ein Fahrer Nummer 2 im Team der Aufmerksamkeit bekommt...

Vielleicht geh ich zum Sasionfinale, habe grad Zeit Winker

07.10.2019 09:16 JLA ist offline E-Mail an JLA senden Beiträge von JLA suchen Nehmen Sie JLA in Ihre Freundesliste auf
MACZ MACZ ist männlich

images/avatars/avatar-9971.jpg

Bike: 998sFE

Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MACZ

El Diablo wird MM nächstes Jahr einheizen, zumindest hoff ich das.... Teufel

07.10.2019 10:05 MACZ ist offline E-Mail an MACZ senden Beiträge von MACZ suchen Nehmen Sie MACZ in Ihre Freundesliste auf
Addi#67 Addi#67 ist männlich

images/avatars/avatar-13415.png

Bike: nicht Ducati; 888 SP
Neu Wulmstorf

Bin zwar kein Marquez Fan,aber Hut ab.Beständigkeit und Können haben ihm den 8-Ball beschert..Zzt ist keiner so obenauf wie MM.Glückwunsch zum Titel.

Quartararo ist in der Saison gut reingeplatzt.Ich hoffe das seine Motivation anhält..denn dann könnte er MM so manches mal den Spaß verderben...Und das mit der Kunden Yamse..Was stimmt bei den Werksteams nicht??Ducati ebenso..Zzt kein Stich gegen Honda und Yamaha.

Mal sehen was kommt.

Für M.Schrötter drück ich 2020 auch die Daumen in der Moto 2. smile
07.10.2019 10:05 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (399): « erste ... « vorherige 397 398 [399] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » MOTO GP, nicht vergessen!!!

Views heute: 1.929 | Views gestern: 71.649 | Views gesamt: 455.264.221

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH