Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » "Roads Italia" wo bekommt man den her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 39 40 [41] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Roads Italia" wo bekommt man den her? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5413 Bewertungen - Durchschnitt: 6,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schönwetterfahrer Schönwetterfahrer ist männlich

images/avatars/avatar-5983.jpg

Bike: M 900 S i.e; 1098

Wuerttemberg

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann wird das bei mir genauso laufen.
Ist ja der selbe Weg

30.05.2019 20:53 Schönwetterfahrer ist offline E-Mail an Schönwetterfahrer senden Beiträge von Schönwetterfahrer suchen Nehmen Sie Schönwetterfahrer in Ihre Freundesliste auf
SPM SPM ist männlich

images/avatars/avatar-12270.jpg

Bike: M S4
Eislingen
Italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht welche du dir zugelegt hast aber evtl musst se ein wenig abstimmen lassen... muss nicht kann aber...
ich werd meine sobald ich wieder knette hab zylinderselektiert abstimmen lassen.

Im Herzen die Zwangssteuerung und im Kopf die Ventilfedern.
30.05.2019 21:15 SPM ist offline E-Mail an SPM senden Beiträge von SPM suchen Nehmen Sie SPM in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von SPM: spm1984
Schönwetterfahrer Schönwetterfahrer ist männlich

images/avatars/avatar-5983.jpg

Bike: M 900 S i.e; 1098

Wuerttemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Tondo 100 highup in Carbon gekauft.
Mal sehen wie sie mit denen läuft. Ich werde vermutlich sowieso was ändern müssen da ich mein Heck höhergelegt habe.

Mal sehen ob ich was machen lassen muss. Geb dir Bescheid. Du bist ja quasi um die Ecke Augenzwinkern

01.06.2019 23:07 Schönwetterfahrer ist offline E-Mail an Schönwetterfahrer senden Beiträge von Schönwetterfahrer suchen Nehmen Sie Schönwetterfahrer in Ihre Freundesliste auf
bar0_4 bar0_4 ist männlich

Bike: M 900; ST4; SS 750; SS 900i.e

Deutschland

Hallo. Ich hab meine ovalen Titanium bekommen . Sind top verarbeitet . Die Schelle mußte ich leicht nacharbeiten , Radius anbringen, dann kann ich sie mit einer 10 mm dicken Distanzscheibe und der original Befestigung montieren. Die Gummiteile habe ich entsorgt sieht ja schlimm aus. Zum Sound kann ich noch nichts sagen bin noch nicht fertig . Gruß Ralf
28.10.2019 18:13 bar0_4 ist offline E-Mail an bar0_4 senden Beiträge von bar0_4 suchen Nehmen Sie bar0_4 in Ihre Freundesliste auf
bar0_4 bar0_4 ist männlich

Bike: M 900; ST4; SS 750; SS 900i.e

Deutschland

Hallo. Jetzt ist alles fertig . Montage war einfach ließen sich gut ausrichten sitzen beide gleich . Die Schellen habe ich mit Radien versehen jetzt sieht es aus als ob es nie anders war. Der Sound ist genial Db Killer bleiben draußen ist gut fahrbar . Die Rennleitung ist hier nicht so scharf. Gruß Ralf
30.10.2019 15:29 bar0_4 ist offline E-Mail an bar0_4 senden Beiträge von bar0_4 suchen Nehmen Sie bar0_4 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 39 40 [41] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » "Roads Italia" wo bekommt man den her?

Views heute: 39.749 | Views gestern: 49.646 | Views gesamt: 457.580.853

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH