Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » 900 sl / superlight Rahmen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 900 sl / superlight Rahmen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaba71

Bike: SS 900

900 sl / superlight Rahmen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo *,

ich suche auf diesem Weg einen 900 SL / Superlight Rahmen. Bitte keine 900 / 750 / 600 SS Rahmen anbieten, ich weiß, die gehen auch (technisch). Aber ich suche hier einen SL Rahmen mit Brief oder die Möglichkeit einen Brief zubekommen. Ich möchte gerne meine verunfallte SL wieder aufbauen und nicht eine SS neu verkleiden. Mag mancher vielleicht anders sehen und bewerten. Woran kann man einen SL Rahmen im Brief erkennen?
- Anzahl Sitzplätze
- Gewicht
Falls jemand soetwas noch hat und loswerden möchte, bitte melden.

Danke!
01.11.2019 19:27 kaba71 ist offline E-Mail an kaba71 senden Beiträge von kaba71 suchen Nehmen Sie kaba71 in Ihre Freundesliste auf
Duke999R Duke999R ist männlich

images/avatars/avatar-254.jpg

Bike: 999 R
Wachtberg-Niederbachem
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darauf kann ich Dir kurz und knapp antworten: Es gibt keine expliziten SL-Rahmen. Das ist der gleiche Rahmen wie der einer 900SS.
Woher ich das weiß? Ich hatte selbst eine SL Serie IV wo der Rahmen gerissen war (Oberrohre im Bereich des Lenkkopfes), ein bekanntes Problem der 900SS/SL, welches von Seiten DUCATI lange Zeit kulant behandelt worden ist. Man bekam einen Blanko-Rahmen und musste darin die alte Fahrgestellnummer einschlagen.
Also kannst Du beruhigt zu einem SS-Rahmen greifen...

02.11.2019 01:57 Duke999R ist offline E-Mail an Duke999R senden Beiträge von Duke999R suchen Nehmen Sie Duke999R in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » 900 sl / superlight Rahmen gesucht

Views heute: 13.120 | Views gestern: 87.417 | Views gesamt: 459.236.764

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH