Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage KW vorspannen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KW vorspannen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FlyingArt

Bike: SS 900; BimotaDB6

Themenstarter Thema begonnen von FlyingArt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

passt alles. Mir ist schon klar, dass das 2 Paar Stiefel sind.
Dass ich das mit reingeworfen habe war wegen dem "Vibrationsbild" von Klaus und Kai.
So entwickelt sich ein Thread zu einem ähnlichen Thema.

Aber das lose Lagerschild macht mir Sorgen. DSM-Mayerhofer meint das kann man austauschen. Dan werd ich das bei ihm machen lassen, bin ich gespannt und lass es Euch wissen.

Gruß
Dominik
31.01.2017 08:55 FlyingArt ist offline E-Mail an FlyingArt senden Beiträge von FlyingArt suchen Nehmen Sie FlyingArt in Ihre Freundesliste auf
lunschi lunschi ist männlich

images/avatars/avatar-5334.jpg

Bike: weiter...
Taunus
Hessen

Lagerschild lose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...eine korrekte Reparatur sähe wohl so aus, dass man den Motor zerlegt, die aufgeweitete Bohrung für den Lagerschild im Gehäuse etwas aufspindelt und einen Übermaß-Lagerschild einpresst...

Hört sich nicht wirklich preiswert an. Mein Beileid. Aber der Klaus wird das schon richten, der weiß was er tut.

Gruss
Kai

31.01.2017 23:18 lunschi ist offline E-Mail an lunschi senden Beiträge von lunschi suchen Nehmen Sie lunschi in Ihre Freundesliste auf
senior senior ist männlich

images/avatars/avatar-13818.jpg

Bike: 888 SP; 916 SP
XX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der TE schrieb , das das Lager bei der Demontage aus dem Gehäuse fiel.
Der Lagerschild könnte also nocih fest sein.
Ggf. erst mal messen was da los ist . Die Passung fürs Lager bei montiertem Schild
ist nicht besonders stramm.
Will damit sagen ggf. tuts auch ein Schild in Originalmaß.
Spekulieren hin oder her , lass es den DSM messen.

Gruß
01.02.2017 06:29 senior ist offline E-Mail an senior senden Beiträge von senior suchen Nehmen Sie senior in Ihre Freundesliste auf
duca-chim duca-chim ist männlich

images/avatars/avatar-12783.jpg

Bike: M S4RS
Jülich
NRW

Hallo Zusammen,

die Kurbelwellenlager meines Testastretta 998 müssen neu.
Kann mir jemand die Herstellerbezeichnungen sagen oder muss ich die
original bei Ducati kaufen? Auf den Originallagern steht nichts drauf.

Danke im Vorraus für Eure Hilfe.

LG Achim
03.11.2019 10:57 duca-chim ist offline E-Mail an duca-chim senden Beiträge von duca-chim suchen Nehmen Sie duca-chim in Ihre Freundesliste auf
senior senior ist männlich

images/avatars/avatar-13818.jpg

Bike: 888 SP; 916 SP
XX

7207 X 2 ETN Herst. RHP
7307 X 2 ETN

Gibbet bei Stein Dinse.
Oder 123 Bearings.
03.11.2019 11:15 senior ist offline E-Mail an senior senden Beiträge von senior suchen Nehmen Sie senior in Ihre Freundesliste auf
duca-chim duca-chim ist männlich

images/avatars/avatar-12783.jpg

Bike: M S4RS
Jülich
NRW

Danke dir Anstoß
Schau die Tage mal nach.
03.11.2019 11:26 duca-chim ist offline E-Mail an duca-chim senden Beiträge von duca-chim suchen Nehmen Sie duca-chim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage KW vorspannen

Views heute: 16.706 | Views gestern: 49.995 | Views gesamt: 462.545.691

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH