Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Touren mit der 998 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Touren mit der 998
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guy.brush

images/avatars/avatar-13490.jpg

Bike: M 900 i.e; ST4 S ABS; 916

Touren mit der 998 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=fgvzunWV740

Unbedingt reinschauen! Der Typ hat mit der 998 wirklich alles bereist. 54 Länder und über 90.000 Kilometer.
Für alle die immer predigen, dass die Diven am besten Super+ tanken sollte: 80 Oktan reichen scheinbar völlig ;-)
09.12.2019 14:02 guy.brush ist offline E-Mail an guy.brush senden Beiträge von guy.brush suchen Nehmen Sie guy.brush in Ihre Freundesliste auf
M S M S ist männlich

images/avatars/avatar-11950.jpg

Bike: M 1100 Evo
Naila
Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hut ab!!!!

09.12.2019 19:46 M S ist offline E-Mail an M S senden Beiträge von M S suchen Nehmen Sie M S in Ihre Freundesliste auf
JLA JLA ist männlich

images/avatars/avatar-9968.jpg

Bike: nicht Ducati
Schwarzwald
D-Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Best Bike ever !

Allerdings für mich fragwürdig ob man das einer solchen Ikone antun muss.
Da könnte man auch einen Japaner hernehmen, oder eine Cagiva Elefant .... wenn ich nur schon den Lenkerumbau sehe....

Die arme Duc, aber ja, gehen tut alles smile

10.12.2019 10:19 JLA ist offline E-Mail an JLA senden Beiträge von JLA suchen Nehmen Sie JLA in Ihre Freundesliste auf
guy.brush

images/avatars/avatar-13490.jpg

Bike: M 900 i.e; ST4 S ABS; 916

Themenstarter Thema begonnen von guy.brush

Klar muss man ihr das antun ;-)
Er liebt eben DIESES Bike und keinen Japaner. Also muss er mit ihr die Touren fahren. Ist doch einfach ;-)
10.12.2019 10:40 guy.brush ist offline E-Mail an guy.brush senden Beiträge von guy.brush suchen Nehmen Sie guy.brush in Ihre Freundesliste auf
mini Duc mini Duc ist männlich

images/avatars/avatar-13710.jpg

Bike: ST2; SS 400; SS 900i.e; SC-SP 1000
Gerabronn
Deutschland

Hallo,
von seinen Reisen gab es auch schon Berichte in der MO 3/19 und 4/19.
ich meine mich zu entsinnen daß ich schon davor auch Berichte von ihm in einer Motorradzeitschrift gelesen habe, ob es in der MO war kann ich nicht mehr sagen.
Auf jeden Fall waren die Reiseberichte immer schön zu lesen.

Volker
10.12.2019 11:05 mini Duc ist offline E-Mail an mini Duc senden Beiträge von mini Duc suchen Nehmen Sie mini Duc in Ihre Freundesliste auf
Hansduci Hansduci ist männlich

images/avatars/avatar-12585.jpg

Bike: 998

Bayern

Da wird immer mal wieder was berichtet.
Auf YT gibt es ein paar Videos...

Respekt welche Länder er mit der 998 bereist hat.

Ist die frage ob man sich das mit einer Supersport antun will.

10.12.2019 13:00 Hansduci ist offline E-Mail an Hansduci senden Beiträge von Hansduci suchen Nehmen Sie Hansduci in Ihre Freundesliste auf
Schnarchi

Bike: 916

Der hier ist mit ner Panigale mehrere Jahre um die Welt gereist.

https://advrider.com/f/threads/round-the...rmodel.1000338/

Wer's braucht...aber besser, als es garnicht zu tun.

Ich für meinen Teil nutze für sowas meinen Geländewagen, in dem ich mehr von der Landschaft sehe, überall campieren kann und autark bin, mich weniger um die Technik kümmern muss, mich nicht dauernd umziehen muss, einen gewissen Dienstahlschutz für Gepäck genieße, meine Verschleißteile gleich mittransportiere und auch noch Leute mitnehmen kann. Und von den Betriebskosten ist es im Endeffekt auch günstiger.
Der Sprit in Afrika ist übrigens an vielen Orten verbleit. Daher gibt es da wenig Probleme mit Klopfen. Mir egal, ich hab nen Diesel.

Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen. In beiden Fällen sind tolle Bilder herausgekommen.
11.12.2019 11:26 Schnarchi ist offline Beiträge von Schnarchi suchen Nehmen Sie Schnarchi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Touren mit der 998

Views heute: 18.122 | Views gestern: 47.724 | Views gesamt: 462.403.746

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH