Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Ducati V4 by Federico » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ducati V4 by Federico 8 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10habo 10habo ist männlich

Bike: Keines......
Seevetal
Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich auch nicht so ganz Kopfkratz
Kurzes Statement und gut is
Die Bilder sind ja ganz nett,
ohne jeglichen Kommentar oder ähnliches allerdings verwirrt
Dann kann ich mir auch ein paar Prospekte von irgend welchen Edelschmieden kommen lassen und mich daran ergötzen oder ähnliches Augenzwinkern
Denke mal im Endeffekt wird hier sinnlos Speicherkapazität vom feinen Forum verbraten.

Mal sehen was nun wieder kommt Anstoß

Winker Hajo

05.01.2020 14:53 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
Ducati Squalo Ducati Squalo ist männlich

Bike: M 900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ducati Squalo
Hallo Federico,

nur vom Feinsten, gell.
Wofür ist denn dieser schwarze Halter/Adapter?

Gruß
Michael

Man muss ja keine Romane schreiben, aber das ein- oder andere Wort ...
Und wenn jemand unwissend ist wie ich, warum nicht mal drauf antworten?

Aber die Bilders sind schon gut.
Wenn ich nur daran denke, wie das Federbein präsentiert wurde.

Gruß
Michael
05.01.2020 15:13 Ducati Squalo ist offline E-Mail an Ducati Squalo senden Beiträge von Ducati Squalo suchen Nehmen Sie Ducati Squalo in Ihre Freundesliste auf
RolandH. RolandH. ist männlich

images/avatars/avatar-146.jpg

Bike: 998 S; 1299 Panigale S; weiter...
Düsseldorf
Deutschland

Guten Morgen zusammen,

Federico macht jetzt in Holz Augenzwinkern und wer auf Instagram ist, kann zusätzlich zu seinen Holzarbeiten verfolgen, dass er ganz frisch eine V4 am Start hat.

Viele Grüße
Roland
06.01.2020 07:35 RolandH. ist offline E-Mail an RolandH. senden Beiträge von RolandH. suchen Nehmen Sie RolandH. in Ihre Freundesliste auf
federico federico ist männlich

Bike: 1198 S

Themenstarter Thema begonnen von federico

Auf Grund der negativen Kommentare werden keine weiteren Bilder hochgeladen...CIAO
09.01.2020 15:22 federico ist offline Beiträge von federico suchen Nehmen Sie federico in Ihre Freundesliste auf
mijube mijube ist männlich

images/avatars/avatar-13716.jpg

Bike: Supersport 939 S
Bonn
Deutschland

Das ist aber sehr schade!

unglücklich unglücklich
09.01.2020 15:39 mijube ist offline E-Mail an mijube senden Beiträge von mijube suchen Nehmen Sie mijube in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Kann ich jetzt nicht ganz verstehen.
Die positiven und negativen Kommentare halten sich hier durchaus die Waage. Wenn man ein solches Projekt veröffentlicht gibt es halt nicht nur Zustimmung, dessen muss man sich bewußt sein. Ich halte es hier auch ebenso wie Bert68, dass "ein Forum von Fragen & Antworten, Beiträgen & Kommentaren lebt". Das ist halt eine digitale Gesellschaft und genauso wie im realen Leben wird das bloße Zurschaustellen durchaus nicht nur mit Beifall honoriert.

Auf meiner Meinung nach teils berechtigte Kritik (Nichtbeantwortung von Fragen) pikiert zu reagieren ist dünnhäutig.

Wenn hier ohnehin nichts mehr hochgeladen wird schließe ich den Fred. Sollte sich der Fred-Ersteller es sich noch einmal anders überlegen kann er mich gerne anschreiben.

09.01.2020 15:48 Jordi ist offline E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Ducati V4 by Federico

Views heute: 71.528 | Views gestern: 150.202 | Views gesamt: 481.102.672

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH