Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: einzigartiger Umbau einer Ducati Multistrada 1000DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einzigartiger Umbau einer Ducati Multistrada 1000DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
s4-michel s4-michel ist männlich

images/avatars/avatar-11039.jpg

Bike: M 620i.e; M S4; ST2; MTS 1000
Rodenbach
Rheinland-Pfalz

einzigartiger Umbau einer Ducati Multistrada 1000DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es jemanden interessiert: Ich biete mein Spezialmuli zum Verkauf an

Guckst du https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/einzigartiger-umbau-einer-ducat i-multistrada-1000ds/1254268540-305-5476

Preis: 3500€ oder Gebot (näheres siehe Angebotstext)

viele Grüße
Michael

s4-michel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_2019-11-14 einzigartiger Umbau einer Ducati Multistrada 1000DS.png

14.11.2019 09:16 s4-michel ist offline E-Mail an s4-michel senden Homepage von s4-michel Beiträge von s4-michel suchen Nehmen Sie s4-michel in Ihre Freundesliste auf

Rodenbach
Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von s4-michel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...noch 2 Bilder...

s4-michel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Screenshot_2019-11-14 einzigartiger Umbau einer Ducati Multistrada 1000DS(1).jpg Screenshot_2019-11-14 einzigartiger Umbau einer Ducati Multistrada 1000DS(2).jpg

14.11.2019 10:29 s4-michel ist offline E-Mail an s4-michel senden Homepage von s4-michel Beiträge von s4-michel suchen Nehmen Sie s4-michel in Ihre Freundesliste auf
schraubär schraubär ist männlich

images/avatars/avatar-10686.jpg

Bike: M 900
Konstanz
Deutschland

RE: einzigartiger Umbau einer Ducati Multistrada 1000DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von s4-michel

viele Grüße
Michael

Ich will dir nix böses aber das Moped ist das hässlichste was ich seit langem gesehen hab!

verwirrt

Vielleicht schlachten?

Nix für ungut,
Kim
14.11.2019 11:37 schraubär ist offline Beiträge von schraubär suchen Nehmen Sie schraubär in Ihre Freundesliste auf
gullyyy gullyyy ist männlich

Bike: M 796; Scrambler Classic

Österreich

RE: einzigartiger Umbau einer Ducati Multistrada 1000DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schraubär

Ich will dir nix böses aber das Moped ist das hässlichste was ich seit langem gesehen hab!

Wenn du nicht stänkern willst, weshalb dann dieser Kommentar?

14.11.2019 12:25 gullyyy ist offline E-Mail an gullyyy senden Beiträge von gullyyy suchen Nehmen Sie gullyyy in Ihre Freundesliste auf
O.S.

Bike: weiter...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sie prima!
aber mir gefällt ja auch meine blaue st2.

geschmäcker sind verschieden.

vielleicht bin ich pervers?..!
14.11.2019 12:34 O.S. ist offline Beiträge von O.S. suchen Nehmen Sie O.S. in Ihre Freundesliste auf
madmo madmo ist männlich

images/avatars/avatar-12472.jpg

Bike: M 750; SS 750
Billerbeck
NRW

Zitat:
Original von schraubär
Zitat:
Original von s4-michel

viele Grüße
Michael

verwirrt

Vielleicht schlachten?

Nix für ungut,
Kim

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde, das hätte Ducati Mal lieber in Serie so bauen sollen. Viiieeel besser als der Serienzustand. Kein Nicht-Ducatist würde jemals überhaupt merken, dass das nicht original ist...

Davon abgesehen finde ich deinen Kommentar in einem Verkaufsthread absolut unangebracht.

Winker

14.11.2019 12:53 madmo ist offline E-Mail an madmo senden Beiträge von madmo suchen Nehmen Sie madmo in Ihre Freundesliste auf

Rodenbach
Rheinland-Pfalz

Zitat:
Original von schraubär

verwirrt

Vielleicht schlachten?

Nix für ungut,
Kim

...kein Problem, jeder hat seinen eigenen Geschmack, den er auch gerne kundtun kann.

"einzigartig" habe ich im eigentlichen Wortsinn gemeint - nicht etwa einzigartig schön. Überwiegend ist die Resonanz allerdings positiv...

Schlachten ist im übrigen auch die Option, falls ich kein zufriedenstellendes Gebot bekomme. Für den Fall habe ich schon etliche Angebote für den kompletten "Umbaukit"...

viele Grüße
Michael
14.11.2019 13:38 s4-michel ist offline E-Mail an s4-michel senden Homepage von s4-michel Beiträge von s4-michel suchen Nehmen Sie s4-michel in Ihre Freundesliste auf
Schippy

Bike: nicht Ducati; SS 900i.e; weiter...

Ich finde sie echt cool! Hoffentlich findest du jemand, der die so weiterfährt. Platz und Geldmangel , sonst wäre sie meins...
15.11.2019 08:29 Schippy ist online E-Mail an Schippy senden Beiträge von Schippy suchen Nehmen Sie Schippy in Ihre Freundesliste auf
Thommy B. Thommy B. ist männlich

Bike: nicht Ducati; ST2; SS 900
Gelsenkirchen

Interesse hätte ich wohl auch, zumal man weiß, woher sie kommt und wer sie umgebaut hat.
Allerdings müsste ich dafür erstmal meine SS verkaufen, da es sonst Mecker gibt zu Hause. Drei Moppeds sind genehmigt, mehr nicht. unglücklich
17.11.2019 15:18 Thommy B. ist offline E-Mail an Thommy B. senden Beiträge von Thommy B. suchen Nehmen Sie Thommy B. in Ihre Freundesliste auf
sascha69 sascha69 ist männlich

images/avatars/avatar-6924.jpg

Bike: M 796; ST3; ST4 S ABS
Gifhorn
Deutschland

aaaaarrrrgggggg.......
Grad ne neue (gebrauchte) ST gekauft.
War am überlegen mir ne Multi zu holen und so umzubauen, wie du es gemacht hast. Hab aber mitlerweile überhaupt keine Zeit mehr für sowas. Darauf dann viele mk gefahren und ein paar Pleiten mit ST´s und jetzt sehe ich, dass du deine verkaufst...........
Ich brauch nen Bier...........

07.12.2019 12:56 sascha69 ist offline E-Mail an sascha69 senden Beiträge von sascha69 suchen Nehmen Sie sascha69 in Ihre Freundesliste auf
Köwe-willi

Bike: ST2
Kiel
Deutschland

Zitat:
Original von sascha69
aaaaarrrrgggggg.......
Grad ne neue (gebrauchte) ST gekauft.

Mein Tip GuteFrage den Toureneimer wieder verkaufen und die Multi nehmen Drink
Ist die bessere Wahl Augenzwinkern

Gruß der willi
07.12.2019 13:36 Köwe-willi ist offline Beiträge von Köwe-willi suchen Nehmen Sie Köwe-willi in Ihre Freundesliste auf
sascha69 sascha69 ist männlich

images/avatars/avatar-6924.jpg

Bike: M 796; ST3; ST4 S ABS
Gifhorn
Deutschland

Das sagst du jemandem, der seit Anfang diesen Jahrtausends ST’s fährt und endlich ne gute gefunden hat. Wenn meinem Einhorn auf dem Transport durch die Republik was passiert, melde ich mich natürlich bei dem kariertem Eichhörnchen 😉 (oder wenn ich Platz zum unterstellen finde)

07.12.2019 22:23 sascha69 ist offline E-Mail an sascha69 senden Beiträge von sascha69 suchen Nehmen Sie sascha69 in Ihre Freundesliste auf

Rodenbach
Rheinland-Pfalz

...naja, dann wird sie jetzt halt zerlegt...
09.12.2019 08:20 s4-michel ist offline E-Mail an s4-michel senden Homepage von s4-michel Beiträge von s4-michel suchen Nehmen Sie s4-michel in Ihre Freundesliste auf
Pazzo Pazzo ist männlich

images/avatars/avatar-12274.jpg

Bike: M 696; 848

Italien

Zitat:
Original von s4-michel
...naja, dann wird sie jetzt halt zerlegt...

Warte noch´n bißchen.
Erstens wär´s echt schade drum und zweitens ist ne Multi im Originalzustand schon nicht von heute auf morgen zu verkaufen. Für deine braucht´s halt einen, der sie toll findet, ´ne luftgekühlte Multi will, die Kohle und den Platz hat.
Bei mir mangelt´s -wie bei so vielen anderen auch- an letzterem...

Gruß,

Pazzo

12.12.2019 10:06 Pazzo ist offline Beiträge von Pazzo suchen Nehmen Sie Pazzo in Ihre Freundesliste auf

Rodenbach
Rheinland-Pfalz

Moin Pazzo,

es ist halt wie immer - "boah, geil, so etwas will ich auch haben", die Begeisterungswellen schlagen hoch, aber wenn es dann wirklich angeboten wird, legen sich der Enthusiasmus der Hang zur Individualität schlagartig...
Ich würde den Kaufpreis eh für ein Nachfolgeprojekt wieder in einen Motor mit entsprechender Peripherie investieren, so nehme ich halt den Multimotor - da weiß ich was ich bekomme...
Zudem habe ich bereits einige Angebote für den "Umbaukit", dann passt das schon wieder zusammen...

Gruß
Michael
12.12.2019 11:08 s4-michel ist offline E-Mail an s4-michel senden Homepage von s4-michel Beiträge von s4-michel suchen Nehmen Sie s4-michel in Ihre Freundesliste auf
Snaporaz Snaporaz ist männlich

Bike: SS 900i.e
Schildow

Ich denke, dass ist immer das Problem bei individualisierten Fahrzeugen - im Zweifelsfall würde ich die Serienversion vorziehen und selbst Hand anlegen. Nicht immer sind Umbauten und Veränderungen für den nachfolgenden Besitzer nachvollziehbar oder enthalten Quellen für Probleme, z.B. im Fall eines Defekts. Wenn du die Maschine selbst umgebaut hast, kennst du natürliche jede Schraube. Der Käufer eher nicht. Und dann sind 3500 € auch nicht wirklich ein Sonderangebot.
12.12.2019 19:25 Snaporaz ist offline E-Mail an Snaporaz senden Beiträge von Snaporaz suchen Nehmen Sie Snaporaz in Ihre Freundesliste auf

Rodenbach
Rheinland-Pfalz

hat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden...
15.01.2020 13:44 s4-michel ist offline E-Mail an s4-michel senden Homepage von s4-michel Beiträge von s4-michel suchen Nehmen Sie s4-michel in Ihre Freundesliste auf
ducpitter ducpitter ist männlich

images/avatars/avatar-10182.jpg

Bike: M 900 i.e; ST4 S
Kruft
Deutschland

Verkauft? Oder zerlegt?
Oder bleibt der Hobel bei Dir?

Bollergrüsse,

der ducpitter
15.01.2020 15:28 ducpitter ist offline E-Mail an ducpitter senden Beiträge von ducpitter suchen Nehmen Sie ducpitter in Ihre Freundesliste auf

Rodenbach
Rheinland-Pfalz

Zitat:
Original von ducpitter
Verkauft? Oder zerlegt?
Oder bleibt der Hobel bei Dir?

Bollergrüsse,

der ducpitter

Moin Peter,

ich habe sie zerrupft...
Motor mit Peripherie bleibt bei mir, der Rest wird einzeln verscherbelt...
Ich bau mir einen neuen "daily ride"...

Gruß
Michael
15.01.2020 16:18 s4-michel ist offline E-Mail an s4-michel senden Homepage von s4-michel Beiträge von s4-michel suchen Nehmen Sie s4-michel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: einzigartiger Umbau einer Ducati Multistrada 1000DS

Views heute: 18.431 | Views gestern: 47.724 | Views gesamt: 462.404.055

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH