Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Hypermotard 1100s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hypermotard 1100s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kassi kassi ist männlich

Bike: Keines......
Göttingen
Hypermotard 1100s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen , verkaufe meine Hypermotard 1100s , EZ 23.07.2009 , TüV 10/21 , 50500 km , Kettensatz , Kupplung , Kupplungskorb , Bremsbeläge (Brembo Rot ) , Zahnriemen ca. 3000 km alt , HPE 2in 1 Krümmeranlage , Akrapovic Carbon Endschalldämpfer , Performance Sitzbank , Rexxer , Kellermann Blinker hinten , rotes Heck ,Reifen na ja , soll sich jeder selber konfigurieren sind aber definitiv noch fahrbar , schönes gepflegtes Fahrzeug . Optional noch dazu Performance Heckträger mit original Softbag und Famsa Tankrucksack für Hypermotard . Fast nicht mehr zu bekommen .Photos per Whatts App . 5555 € Gruß Karsten . 01794216701
13.01.2020 17:30 kassi ist offline E-Mail an kassi senden Beiträge von kassi suchen Nehmen Sie kassi in Ihre Freundesliste auf
kassi kassi ist männlich

Göttingen
Themenstarter Thema begonnen von kassi
Hypermotard 1100s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preisupdate : VB 5200 € , Original Auspuff vorhanden sowie Sitzbank . 2 te Schwinge noch dazu , die aktuelle ist auf Schmiernippel umgerüstet . Gruß Karsten .
14.01.2020 17:27 kassi ist offline E-Mail an kassi senden Beiträge von kassi suchen Nehmen Sie kassi in Ihre Freundesliste auf
Aandy Aandy ist männlich

Bike: SS 750; SS 900; 900 SL
Netphen
Deutschland

RE: Hypermotard 1100s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeeeehr schönes Moped.....
14.01.2020 19:36 Aandy ist offline E-Mail an Aandy senden Beiträge von Aandy suchen Nehmen Sie Aandy in Ihre Freundesliste auf
El Mex El Mex ist männlich

images/avatars/avatar-9520.jpg

Bike: SS 900i.e
Köln
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Mensch Karsten,

Du Doof, Du rot_Lorch

Als Du Sie damals gekauft hast wollte ich sie schon haben,
genau Diese,
dem Thorsten seine,
und jetzt hab ich mir grad eben ne 749 zugekauft und das Spielgeld ist weg Shit

Dem glücklichen Nachbesitzer wünsche ich alles Gute,
ich durfte Sie drei Tage lang fahren
(mit Kassi Moppeds getauscht, Danke nochmal dafür Respekt ),
eine ge*le S*u Teufel

Winker , Mex

Baumknutscher 2002 KopfanMauer
14.01.2020 20:43 El Mex ist offline E-Mail an El Mex senden Beiträge von El Mex suchen Nehmen Sie El Mex in Ihre Freundesliste auf
kassi kassi ist männlich

Göttingen
Hymo 1100s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach , mein lieber Markus , alles hat seine Zeit . Ja , es ist schade , aber bei mir hat sich alles gedreht . Ich bin in 19 genau o km gefahren , und zum rumstehen ist sie nicht bestimmt . Außerdem mit Antje , Du weißt , ist eine Hymo suboptimal . Also , möge sie in gute Hände kommen , daß wäre mir wichtig . By the way , wann bist Du mal wieder im Vogelsberg ? Würde Dich gerne mal wiedersehen . Gruß Karsten .
14.01.2020 21:10 kassi ist offline E-Mail an kassi senden Beiträge von kassi suchen Nehmen Sie kassi in Ihre Freundesliste auf
Gert Gert ist männlich

Bike: HYM 1100 S

Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa,
Sie kommt ins schöne Land Hessen, in gute Hände. Wenn wir uns auf einem Treffen sehen El Mex darfst du sie gern mal wieder fahren.
18.01.2020 15:43 Gert ist offline E-Mail an Gert senden Beiträge von Gert suchen Nehmen Sie Gert in Ihre Freundesliste auf
kassi kassi ist männlich

Göttingen
Hymo 1100s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hymo ist an Gert verkauft . Und so bleiben die Juwelen immer in den richtigen Händen . Ich freue mich sehr für den Gert und bin überzeugt , daß Er sehr viel Spaß haben wird . Ein weiterer Grund die lieben im Vogelsberg zu besuchen .Thema kann geschlossen werden . Gruß Karsten
18.01.2020 17:06 kassi ist offline E-Mail an kassi senden Beiträge von kassi suchen Nehmen Sie kassi in Ihre Freundesliste auf
quattroheini quattroheini ist männlich

images/avatars/avatar-10831.jpg

Bike: M 900; SS 900; MTS 1000
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja
Kefenrod
Hessen

RE: Hymo 1100s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Augenzwinkern Winker

tat
 Kopfkratz    lach1  
18.01.2020 17:38 quattroheini ist offline E-Mail an quattroheini senden Homepage von quattroheini Beiträge von quattroheini suchen Nehmen Sie quattroheini in Ihre Freundesliste auf
kassi kassi ist männlich

Göttingen

Heiko , so war das nicht gemeint . unglücklich
18.01.2020 18:01 kassi ist offline E-Mail an kassi senden Beiträge von kassi suchen Nehmen Sie kassi in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

RE: Hymo 1100s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kassi
[...]
Und so bleiben die Juwelen immer in den richtigen Händen . Ich freue mich sehr für den Gert
[...]

Der Gert darf deine Juwelen anfassen? Kopfkratz

Sorry, das war zu einladend großes Grinsen

Freut mich sehr für euch beide! Augenzwinkern

18.01.2020 19:21 Jordi ist online E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
redM redM ist männlich

images/avatars/avatar-13081.jpg

Bike: SS 900; 848 EVO
Essen
Deutschland

Was ist letzte Preis, ok Deal, Juwelen anfassen Zunge raus
18.01.2020 21:19 redM ist online E-Mail an redM senden Beiträge von redM suchen Nehmen Sie redM in Ihre Freundesliste auf
El Mex El Mex ist männlich

images/avatars/avatar-9520.jpg

Bike: SS 900i.e
Köln
NRW

Zitat:
Original von Jordi
Zitat:
Original von kassi
[...]
Und so bleiben die Juwelen immer in den richtigen Händen . Ich freue mich sehr für den Gert
[...]

Der Gert darf deine Juwelen anfassen? Kopfkratz

Sorry, das war zu einladend großes Grinsen

Freut mich sehr für euch beide! Augenzwinkern

Finde ich als Kölner ... knutscher

Winker , Mex

Baumknutscher 2002 KopfanMauer
18.01.2020 22:59 El Mex ist offline E-Mail an El Mex senden Beiträge von El Mex suchen Nehmen Sie El Mex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Hypermotard 1100s

Views heute: 35.174 | Views gestern: 49.995 | Views gesamt: 462.564.159

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH