Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Einschränkungen und Kontaktverbote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einschränkungen und Kontaktverbote 17 Bewertungen - Durchschnitt: 4,1217 Bewertungen - Durchschnitt: 4,12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KarstenZDM KarstenZDM ist männlich

Bike: SS 900
Dillendorf
Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange soll dieses Elend hier noch gehen? Es ist doch für alle wohl langsam der Punkt erreicht, wo sich jeder eingestehen muss, das die Meinungen und Einstellungen der verschiedenen Leute hier durch nichts in der Welt zu ändern und zu beeinflussen sind.
Nach Lektüre aller Statements hier fällt mir nur noch ein Hunsrücker Sprichwort ein:
"Du hast Recht und ich meine Ruhe "!
Und hier immer wieder noch nachzutreten nach angekündigten, und im Prinzip eigentlich schnell vollziehbaren Austritten ist auch kein vollendeter Stil.
Das hab ich geschrieben auf die Gefahr hin, eine Lawine mit sich wiederholenden Kommentaren loszutreten.
Achso, noch ein passendes Hunsrücker Sprichwort ins hochdeutsch übersetzt:
" Dann bleibe ich halt mal mit dem Arsch zuhause"!

KTM BORA 25 KTM MSS 50 YAMAHA DT80 LC2 HRD 80 RPE KAWASAKI GPZ1000RX YAMAHA TT600R KAWASAKI ZZR600 DUCATI 900 SS CARENATA
Gestern, 15:43 KarstenZDM ist online E-Mail an KarstenZDM senden Beiträge von KarstenZDM suchen Nehmen Sie KarstenZDM in Ihre Freundesliste auf
851raider 851raider ist männlich

Bike: M 620 i.e; M S4RS; 851; 998 S FE

NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll!! Sein Austritt ist in Vorbereitung.
Vielleicht sollte ihm mal jemand erklären das so etwas mit ein paar Klicks am PC erledigt ist.
Es brauch keinen Notar und keine beglaubigte Geburtsurkunde vom Bürgerbüro.
Nicht Tagelang rumeiern und immer wieder Zwietracht säen sondern einfach nur GEHEN!!! Und zwar schnell.
Allen anderen trotz der schweren Zeit ein Frohes und vor allem Gesundes Osterfest
Gestern, 16:16 851raider ist offline E-Mail an 851raider senden Beiträge von 851raider suchen Nehmen Sie 851raider in Ihre Freundesliste auf
St4_Micha

images/avatars/avatar-12836.jpg

Bike: ST4
Kiel

Zitat:
Original von 851raider

Allen anderen trotz der schweren Zeit ein Frohes und vor allem Gesundes Osterfest

Das wäre doch jetzt ein schöner Schlußsatz Winker Dem schließe ich mich an smile

Gruß Micha
Gestern, 18:06 St4_Micha ist online E-Mail an St4_Micha senden Beiträge von St4_Micha suchen Nehmen Sie St4_Micha in Ihre Freundesliste auf
M S M S ist männlich

images/avatars/avatar-11950.jpg

Bike: M 1100 Evo
Naila
Bayern

Zitat:
Original von mc5
Zitat:
Original von 10habo
Winker Und tschüss

ja, wer schön wenn - chef@duc-forum.de - meine beantragte accountlöschung mal vornehmen könnte.

:/

Und na Bauer mitnehmen willst wohl net????

Gestern, 19:45 M S ist offline E-Mail an M S senden Beiträge von M S suchen Nehmen Sie M S in Ihre Freundesliste auf
Letti64 Letti64 ist männlich

images/avatars/avatar-13753.jpg

Bike: SS 600
Oldenburg (Oldenburg)

@mc5:
ich bin weiterhin der Meinung das du Recht hast und würde dich bitten zu bleiben, aber nach den erfolgten Kommentaren habe ich den Eindruck das sich deine Entscheidung eher verfestigt hat.... unglücklich

Gestern, 23:19 Letti64 ist offline Beiträge von Letti64 suchen Nehmen Sie Letti64 in Ihre Freundesliste auf
O.S.

Bike: weiter...

Tja, die achso schlauen Herrschaften.
Die Selbstlöschfunktion im eigenen Profil ist anscheinend ohne Funktion und eine Löschung kann nur der Herbrenner selbst vornehmen. ModeratorInnen können diesen letzten Dienst leider nicht vollziehen.

Also hört auf so unqualifiziert daherzulabern.

Es gibt Dinge, welche ich noch nicht mal im realen Leben mehr akzeptieren oder tolerieren würde.
Wozu also dann noch im virtuellen Raum?

Auf Oberlehrer, Besserwisser und Mitdemstromschwimmer kannich bestens verzichten.

Ich bin gespannt, wie lange es geht, bis diverse Acountlöschungen durchgeführt sind.

Nur um euch allwissenden Oberschlaulies, welche immer glauben, andere seien bissel doof, das zu schreiben, hab ich mich heute angemeldet.

Man kann auch ohne dieses Forum leben und vor allem Moped fahren, und zwar ohne sich vorher die Genehmigung bei den Mainstreamdenkern abzuholen.
Gestern, 23:57 O.S. ist offline Beiträge von O.S. suchen Nehmen Sie O.S. in Ihre Freundesliste auf
JLA JLA ist männlich

images/avatars/avatar-9968.jpg

Bike: nicht Ducati
Schwarzwald
D-Baden

Also wenn einen das Forum so beschäftigt, dann ist die Löschung des Accounts wohl das einzig richtige. Wie wäre es mit etwas Lockerheit, vielleicht das Forum nicht als "Lebensgrundlage" ansehen und sich nicht alles so zu Herzen nehmen ?
Ich habe auch schon schönere Zeiten durchlebt und sitze gerade alleine zuhause und habe eine Krise.... leben und leben lassen. Bin froh hier hin und wieder was zu sabbeln und schaue täglich rein obwohl Ducati bei mir längst Geschichte ist...
Mir das so zu Herzen nehmen wie manche hier, nee..... entspannt euch mal.

Schöne Ostern

Heute, 09:36 JLA ist offline E-Mail an JLA senden Beiträge von JLA suchen Nehmen Sie JLA in Ihre Freundesliste auf
Norton Norton ist männlich

Bike: nicht Ducati; M 696; M 750
Ammerndorf
Bayern

In der Entwicklung zeichnet sich ja deutlich eine Verlangsamung ab. Der Erfolg rechtfertigt die Massnahmen. Und der Erfolg fusst auf der Disziplin und der Vernunft derjeniger, die sich an die Vorgaben halten und sich nicht drüber hinwegsetzen, Schlupflöcher und Spitzfindigkeiten suchen und finden.
Und ich finde es kleingeistig und egoistisch, in dieser Weise so auf Kritik zu reagieren, nur weil man nicht zu hören kriegt, was man gerne hören möchte.
In der Krise zeigt sich halt die wahre Persönlichkeit.

Gruss. Martin.

Heute, 12:02 Norton ist online E-Mail an Norton senden Beiträge von Norton suchen Nehmen Sie Norton in Ihre Freundesliste auf
Letti64 Letti64 ist männlich

images/avatars/avatar-13753.jpg

Bike: SS 600
Oldenburg (Oldenburg)

Martin, du hast es endlich verstanden!

......zumindest in den letzten 2 Sätzen Augenzwinkern

Gruss. Peter

Heute, 14:09 Letti64 ist offline Beiträge von Letti64 suchen Nehmen Sie Letti64 in Ihre Freundesliste auf
10habo 10habo ist männlich

Bike: Keines......
Seevetal
Niedersachsen

Moin Peter Winker
Wer bis jetzt die ganze Problematik nicht verstanden hat , tja .
Wer sich aus dem Forum verabschieden möchte, tja.
Jedem das Seine Augenzwinkern

Winker Hajo

Heute, 14:16 10habo ist online Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Einschränkungen und Kontaktverbote

Views heute: 43.286 | Views gestern: 68.710 | Views gesamt: 467.116.877

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH