Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » Suche Tankanzeigen-Geber, auch defekt bzw. die Kunstoff-Überwurfmutter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tankanzeigen-Geber, auch defekt bzw. die Kunstoff-Überwurfmutter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bulldog

images/avatars/avatar-13670.jpeg

Bike: M 1000 S

Suche Tankanzeigen-Geber, auch defekt bzw. die Kunstoff-Überwurfmutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei meiner Monster ist die Überwurfmutter am Tankanzeigengeber kaputt gegangen, analog wie das Bild hier drin: Benzingeruch 996

Hat jemand einen (gern auch defekten) Geber mit intakter Mutter oder nur die Mutter rumliegen? 150 Ökken nur weil die Mutter futsch ist, sehe ich nicht ein unglücklich

Wäre ihm sehr verbunden...
05.05.2020 20:43 bulldog ist offline E-Mail an bulldog senden Beiträge von bulldog suchen Nehmen Sie bulldog in Ihre Freundesliste auf
RolandH. RolandH. ist männlich

images/avatars/avatar-146.jpg

Bike: 998 S; 1299 Panigale S; weiter...
Düsseldorf
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das hatten wir erst kürzlich smile

Schau mal hier

Du brauchst eine Überwurfmutter M30x1,5. Die in dem Link passt.

Gruß
Roland

EDIT: Sehe gerade, es geht um eine Monster. Da weiß ich leider nicht, ob die M30x1,5 passt.
06.05.2020 07:14 RolandH. ist offline E-Mail an RolandH. senden Beiträge von RolandH. suchen Nehmen Sie RolandH. in Ihre Freundesliste auf
bulldog

images/avatars/avatar-13670.jpeg

Bike: M 1000 S

Themenstarter Thema begonnen von bulldog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roland,

vielen herzlichen Dank für den Hinweis! Die M30x1,5 sollten passen, das ist jedenfalls das gleiche Maß, welches ich gestern mit dem Messschieber ermittelt hatte.
Ich habe bereits bestellt und werde in dem Thread berichten, ob sie passt.

Besten Gruß
bulli
06.05.2020 08:31 bulldog ist offline E-Mail an bulldog senden Beiträge von bulldog suchen Nehmen Sie bulldog in Ihre Freundesliste auf
RolandH. RolandH. ist männlich

images/avatars/avatar-146.jpg

Bike: 998 S; 1299 Panigale S; weiter...
Düsseldorf
Deutschland

Perfekt. smile
06.05.2020 12:27 RolandH. ist offline E-Mail an RolandH. senden Beiträge von RolandH. suchen Nehmen Sie RolandH. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » Suche Tankanzeigen-Geber, auch defekt bzw. die Kunstoff-Überwurfmutter

Views heute: 14.240 | Views gestern: 148.110 | Views gesamt: 481.696.707

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH