Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » Für die TT-Fans: Michael Dunlop fährt 2020 Ducati » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für die TT-Fans: Michael Dunlop fährt 2020 Ducati
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tool Tool ist männlich

images/avatars/avatar-12419.jpg

Bike: M 1000S

Für die TT-Fans: Michael Dunlop fährt 2020 Ducati Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.iomtt.com/news/2020/03/02/mi...40AJLPpDNvL1jRx

02.03.2020 14:08 Tool ist offline E-Mail an Tool senden Beiträge von Tool suchen Nehmen Sie Tool in Ihre Freundesliste auf
Tool Tool ist männlich

Themenstarter Thema begonnen von Tool
RE: Für die TT-Fans: Michael Dunlop fährt 2020 Ducati Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich, wie ich, fragt, was Ducati auf der Isle Of Man bisher überhaupt erreicht hat und wann, muss tief in die Archive eintauchen. Hier ist eine Zusammenfassung:
https://www.iomttraces.com/news/racing/ducati-at-the-tt

Ich hoffe natürlich, dass er einen historischen Sieg erringt, wie 2014 mit der BMW (75 Jahre nach Schorsch Meier), aber ich bin skeptisch. Die Statistik spricht klar für die Japaner.

https://www.bmw-motorrad.de/de/experienc...ael-dunlop.html

03.03.2020 13:42 Tool ist offline E-Mail an Tool senden Beiträge von Tool suchen Nehmen Sie Tool in Ihre Freundesliste auf
rough boy rough boy ist männlich

Bike: 888SP

Deutschland

RE: Für die TT-Fans: Michael Dunlop fährt 2020 Ducati Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bär fährt dieses Jahr leider garnichts !
Munter bleiben! Winker Winker
08.05.2020 10:22 rough boy ist offline E-Mail an rough boy senden Beiträge von rough boy suchen Nehmen Sie rough boy in Ihre Freundesliste auf
Tool Tool ist männlich

Ja, schade. Die Konstellation Dunlop/Ducati war verheißungsvoll. Wer weiß, wo es ihn nächstes Jahr hinzieht. Die Southern 100 und die Classic TT sind übrigens auch schon abgesagt. Zum ersten Mal seit 2014 fahre ich dieses Jahr nicht auf die Insel. Scheiß Virus. Shit

08.05.2020 11:17 Tool ist offline E-Mail an Tool senden Beiträge von Tool suchen Nehmen Sie Tool in Ihre Freundesliste auf
rough boy rough boy ist männlich

Bike: 888SP

Deutschland

Bei meinem ersten Besuch habe ich noch Mike the Bike auf Ducati gese smile hen!
10.05.2020 08:17 rough boy ist offline E-Mail an rough boy senden Beiträge von rough boy suchen Nehmen Sie rough boy in Ihre Freundesliste auf
Addi#67 Addi#67 ist männlich

images/avatars/avatar-13415.png

Bike: nicht Ducati; 888 SP
Neu Wulmstorf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mit der V4 hat Ducati ja nun auch mal n Motor der länger hält als die V2 Teile.Bin gespannt wann es in der Langstrecken WM mit Ducati losgeht.Bin da die letzte Zeit auch irgendwie raus..so wie fast jeder wegen dem Drecks Corona.. smile
10.05.2020 10:06 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
Tool Tool ist männlich

Zitat:
Original von rough boy
Bei meinem ersten Besuch habe ich noch Mike the Bike auf Ducati gese smile hen!

Darüber habe ich leider nur viel gelesen und Dokus gesehen. Muss ein besonderes Erlebnis gewesen sein, dabei gewesen zu sein.

11.05.2020 08:02 Tool ist offline E-Mail an Tool senden Beiträge von Tool suchen Nehmen Sie Tool in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » Für die TT-Fans: Michael Dunlop fährt 2020 Ducati

Views heute: 99.277 | Views gestern: 115.364 | Views gesamt: 472.329.789

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH