Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Handy Halterung für 899 und 900 SS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy Halterung für 899 und 900 SS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tedeschino tedeschino ist männlich

Bike: SS 900; 899 Panigale

Handy Halterung für 899 und 900 SS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nachdem ich mich gestern wieder einmal auf dem Weg zum Ring verfahren habe und nicht immer wieder das Handy aus dem Kombi kramen möchte, denke ich über eine Handyhalterung für meine 899 und 900 SS nach.
Im Forum finde ich leider keine Threats zu Handy Halterungen.
Deshalb mal eine Frage in die Runde.
Welche Art von Halterungen sind generell für Bikes wie die 899 oder 900 SS zu empfehlen?
Ist die Marke SP Connect gut?

Freue mich über jeden Hinweis.

Grüße

22.05.2020 23:11 tedeschino ist offline E-Mail an tedeschino senden Beiträge von tedeschino suchen Nehmen Sie tedeschino in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

RE: Handy Halterung für 899 und 900 SS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt´s dieses Thema zu:
Fragen zur Handybefestigung/Ladung am Motorrad und GoPro

Und der Paolo (SPM) hat das seit einiger Zeit im Einsatz, vielleicht schreibst du ihn mal an oder er liest das hier und kann seine Erfahrung dazu posten. Hallo Paolo Winker

23.05.2020 10:51 Jordi ist online E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Handy Halterung für 899 und 900 SS

Views heute: 99.192 | Views gestern: 115.364 | Views gesamt: 472.329.704

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH