Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » Mistral conical short für Duc Monster 1000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mistral conical short für Duc Monster 1000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bollock Bollock ist männlich

Bike: nicht Ducati; M 1000

NRW

Mistral conical short für Duc Monster 1000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich möchte meine Monster ein wenig optisch verfeinern und mir gefallen die originalen Auspuffklopper überhaupt nicht.
Mir gefallen die Mistral conical short eigentlich ganz gut

https://www.mistralspecialparts.it/en/pr...hausts-monster/

Jetzt meine Frage, wie ihr die Mistral Rohre einschätzt von Qualität und Performance?

Also ich möchte keine Brülltüten, im Gegenteil wäre mir leiser sehr recht.
Bei Stein-Dinse schreiben sie, dass die Tüten EG ABE besitzen.

Kann aber jemand was zum Leistungsverlauf sagen? Muss ich anders abstimmen oder ist es einfaches Plug & Pray?

Danke und Gruß, Martin

Craig Vetter
24.05.2020 12:52 Bollock ist offline E-Mail an Bollock senden Homepage von Bollock Beiträge von Bollock suchen Nehmen Sie Bollock in Ihre Freundesliste auf
jimbum jimbum ist männlich

images/avatars/avatar-9906.jpg

Bike: M 900; 996; 999R; SC-PS 1000

Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel hat die auf seiner Guzzi V7. Aus meiner Sicht heftiger Sound. Ob die Lautstärke wirklich die geräuschvorschriften erfüllt wage ich zu bezweifeln
24.05.2020 19:07 jimbum ist offline E-Mail an jimbum senden Beiträge von jimbum suchen Nehmen Sie jimbum in Ihre Freundesliste auf

NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bollock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Danke für die Antwort. So etwas möchte ich ja vermeiden, deshalb die Frage.
Also die haben ja demontierbare db Eater drin, das steht so ausdrücklich in der Beschreibung.
Dein Kumpel hat die aber nicht rausgeschraubt?

Wie gesagt, wenn es Krawalltüten sind, nehme ich davon Abstand.

Beste Grüße, Martin

Craig Vetter
25.05.2020 11:53 Bollock ist offline E-Mail an Bollock senden Homepage von Bollock Beiträge von Bollock suchen Nehmen Sie Bollock in Ihre Freundesliste auf
jimbum jimbum ist männlich

images/avatars/avatar-9906.jpg

Bike: M 900; 996; 999R; SC-PS 1000

Deutschland

Ne der dB Killer wurde nicht angefasst.
25.05.2020 20:23 jimbum ist offline E-Mail an jimbum senden Beiträge von jimbum suchen Nehmen Sie jimbum in Ihre Freundesliste auf

NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bollock

Zitat:
Original von jimbum
Ne der dB Killer wurde nicht angefasst.

Danke! Wollte auch nichts unterstellen Winker

Craig Vetter
25.05.2020 22:40 Bollock ist offline E-Mail an Bollock senden Homepage von Bollock Beiträge von Bollock suchen Nehmen Sie Bollock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » Mistral conical short für Duc Monster 1000

Views heute: 101.552 | Views gestern: 175.945 | Views gesamt: 480.982.494

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH