Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Rund ums Duc-Forum » Adminkontakt zur Änderung Bike-Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adminkontakt zur Änderung Bike-Liste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KarstenZDM KarstenZDM ist männlich

images/avatars/avatar-13879.jpg

Bike: SS 900
Dillendorf
Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
Beim aufmerksamen lesen aller Kommentare hier, kann man eigentlich wieder nur zu dem Schluss kommen, das hier wieder einige extrem dünnhäutig unterwegs sind.
Und damit meine ich nicht die Moderatoren!
Klar ist , das beim Schreiben in Foren immer die eigene Phantasie die Wahrnehmung eines Kommentars beeinflusst, und das dann nicht immer in die reelle Richtung!
@NoVier, ich kann beim besten Willen keine ausgesprochen nette Anfrage des Themeneröffners finden! Dazu gehören dann bei einer Anfrage oder Bitte auch einige altmodische Floskeln wie "Danke" oder "Bitte"!
Ich dacht beim ersten lesen, das hätte man auch höflicher formulieren können! Weiß nicht ob es mir allein so ging?
Lieber Cruzer, lies das doch alles auch noch mal mit einem Hauch Selbstkritik durch und lass Dir etwas Zeit! In der Summe sind hier nette und hilfsbereite Leute, und etwas Eingewöhnungszeit solltest du dir schon nehmen.
Einen schönen Abend wünsche ich noch.
Grüße Karsten

KTM BORA 25 KTM MSS 50 YAMAHA DT80 LC2 HRD 80 RPE KAWASAKI GPZ1000RX YAMAHA TT600R KAWASAKI ZZR600 DUCATI 900 SS CARENATA
22.05.2020 20:38 KarstenZDM ist online E-Mail an KarstenZDM senden Beiträge von KarstenZDM suchen Nehmen Sie KarstenZDM in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CruzerVauZwo
[...]

Wenn dann doch noch ein Listeneintrag gemacht wird, wäre eine entsprechende Nachricht (zumindest PN an mich) ja vielleicht auch guter Stil gewesen.

[...]

Wie man sein Konto hier löscht, ist nicht in der Hilfe beschrieben, aber Jordi macht das für mich mit Links und Freuden - da bin ich mir sicher.

[...]

Sollen wir dir vielleicht auch noch eine Tasse Kaffee bereitstellen, wenn du dich dazu bequemst, das Forum zu konsultieren? Augen rollen
Ein wenig Eigeninitiative darf man erwarten. Das betrifft auch das selbstständige Erkunden eines neuen Forums, dann findet man sicherlich auch die Board-Regeln (Button ganz rechts unter dem Banner oben am Anfang der Seite), in denen im Punkt 3.7 aufgeführt ist, wie man sein Benutzerkonto löscht. Im Weiteren ist das im Profil (Button ganz links unter dem Banner oben am Anfang der Seite) möglich, dort dann "Einstellungen editieren" wählen und dort unter dem Punkt "Möchten Sie Ihren Account löschen ?" weiter wie gewünscht vorgehen. Dort ist auch noch eine Alternative aufgeführt, falls das selbst initiierte Löschen nicht funktionieren sollte.

Zitat:
Original von CruzerVauZwo
[...]

Danke für ein kurzes, aber äußerst lehrreiches Gastspiel bei Euch.

Reisende soll man nicht aufhalten. Alles Gute Winker

23.05.2020 11:10 Jordi ist online E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Gre Gre ist männlich

images/avatars/avatar-12757.jpg

Bike: 900 FE
Bergisch Gladbach
Frankreich

Bitte in die Liste 900 FE eintragen!
Merci.

Peace.
24.05.2020 18:15 Gre ist online Beiträge von Gre suchen Nehmen Sie Gre in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

Rheinland-Pfalz

Zitat:
Original von Gre
Bitte in die Liste 900 FE eintragen!
Merci.

Peace.

Erledigt.

25.05.2020 07:14 Jordi ist online E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Gre Gre ist männlich

Bergisch Gladbach
Frankreich

Merci.
Aber bitte um Korrektur, 900FE nicht SS900FE.
Nochmal merci.

Peace.
25.05.2020 18:59 Gre ist online Beiträge von Gre suchen Nehmen Sie Gre in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

Rheinland-Pfalz

Erledigt.

26.05.2020 06:43 Jordi ist online E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Gre Gre ist männlich

Bergisch Gladbach
Frankreich

Merci.

Peace.
26.05.2020 19:06 Gre ist online Beiträge von Gre suchen Nehmen Sie Gre in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Rund ums Duc-Forum » Adminkontakt zur Änderung Bike-Liste

Views heute: 91.427 | Views gestern: 115.364 | Views gesamt: 472.321.939

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH