Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Demos gegen Fahrverbote an Wochenenden und Feiertagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demos gegen Fahrverbote an Wochenenden und Feiertagen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittlingo bittlingo ist männlich

images/avatars/avatar-8665.jpg

Bike: MTS 1100
St.Georgen
Bayern_Austria

Achtung Demos gegen Fahrverbote an Wochenenden und Feiertagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Mod:
Bitte auch die weiteren Veranstaltungen weiter unten beachten:
Demos gegen Fahrverbote an Wochenenden und Feiertagen

Gruß
Jordi

So Freunde jetzt ist es so weit. Blue Peers - Biker helfen Bikern veranstalten in München eine Demo an der so viele wie möglich teilnehmen sollten.

Hier die Details für alle die kein FB haben:

Wir wollen gemeinsam mit Euch gegen die Empfehlung des Bundesrat an die Bundesregierung für ein Fahrverbot für Motorräder an Wochenenden und Feiertagen demonstrieren.
Wir werden in diesem Zusammenhang auch geplante unsinnige und lebensgefährliche Verkehrsplanungen ansprechen.
Lasst uns gemeinsam für ein faires und sicheres Miteinander im Straßenverkehr stehen.
Lasst uns hierfür gemeinsam Flagge zeigen und einen Motorradfahrer Beauftragten der bayerischen Staatsregierung fordern der sich wirklich um unsere Belange kümmert und solchen Unsinn künftig verhindert!

Datum : Samstag, 04.07.2020 ab 10:30 Uhr
Ort : Theresienwiese (Zufahrt über Haupteingang Bavariaring)

Ablaufplan:
10:30 h - Eintreffen der Teilnehmer
11:00 h - Begin der Versammlung mit der Begrüßung und Thema
11:20 h - Aufstellung zur Versammlungsfahrt
11:30 h - Abfahrt Theresienwiese
13:30 h - Ankunft Theresienwiese
13:45 h - Ansprache und Aussprache
14:30 h - Ende der VA

fortbewegte Versammlung:
Hier wollen wir 2 Runden auf dem Mittleren Ring fahren um auf unsere Themen aufmerksam zu machen.

Organisation:
Unsere Versammlung steht mit Ort und Zeit.
Jetzt warten wir auf die Auflagen. Derzeit kann das KVR diese nicht genau definieren da die derzeitigen Beschränkungen im Juni auslaufen und keiner weis was nachkommt.

Auflagen
Derzeit haben wir folgende Auflage für unsere Versammlung: Die Versammlung darf von uns als Veranstalter nicht beworben werden!
Weitere Auflagen können noch nicht erfasst werden da die Einschränkungen zum Veranstaltungsdatum noch nicht bekannt sind. Die aktuellen laufen zwar im Juni aus aber wir wissen noch nicht was nachkommt.
Wir gehen davon aus, dass wir einen Mindestabstand halten und einen Mund-/Nasenschutz tragen müssen.
B I T T E haltet Euch alle an die Auflagen damit wir einen einwandfreien Ablauf garantieren können. Wir zeigen uns bestimmt aber von unserer besten Seite!

Infostände:
- Polizisten helfen e.V.

ORGA TEAM:
Leiter: Gábor
Backup Office : Ilona - beantwortet all Eure Fragen
Leiter Ordner : Markus
Orga Blocker : Markus
Ersthelfer : Ben
Pressefotos : Alex

Gruß
Ingo

04.06.2020 08:22 bittlingo ist offline E-Mail an bittlingo senden Beiträge von bittlingo suchen Nehmen Sie bittlingo in Ihre Freundesliste auf
ingolf-996 ingolf-996 ist männlich

images/avatars/avatar-6508.jpg

Bike: 996; 1098S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 23.03. hiess es noch :

Zitat bittlingo:

" Jetzt bitte keine zusätzlichen Risiken! Unser Gesundheitssystem kratzt im Normalfall schon am Limit und jetzt wo sie alle damit beschäftigt sind die Logistik, Räumlichkeiten und Materialien für den Extremfall vorzubereiten, wird jede Arbeitskraft hier und nicht zur Bergung von Freitzeitsportlern benötigt. "

Na bitte , es geht doch.
04.06.2020 13:19 ingolf-996 ist offline E-Mail an ingolf-996 senden Beiträge von ingolf-996 suchen Nehmen Sie ingolf-996 in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus, dass der Hintergrund dieser Demo dieser hier ist:
Petition ggn. Bundesratsintiative v. 15.05.2020: Begrenzung d. Geräuschemissionen u. Fahrverbote

@ ingolf-996:
Das Thema war/ist schon sensibel genug, muss da jetzt auch noch nachgetreten ein Spagat versucht werden in Richtung eines Themas , das nicht nur kontrovers diskutiert, sondern auch geschlossen wurde!? Darüber hinaus verweise ich bei der Gelegenheit gerne auf unsere seit geraumer Zeit bestehende Regel, keine gesellschafts-/politischen Themen hier aufzurollen, selbst auf die Gefahr, dass das wieder einigen übel aufstößt. Wo das hinläuft haben wieder leider an einigen Negativ-Beispielen hier im Forum gesehen und ich werde mir das sicherlich nicht genauso lange angucken wie in anderen Freds.

Die weiteren Beiträge können sich also gerne um die Demo drehen, driftet der Fred erkennbar ab, schließe ich kommentarlos.

Die Thematik kann auch gerne in dem verlinkten Fred diskutiert werden, zwei werden dazu nicht benötigt, der Hinweis auf die Veranstaltung sollte reichen.

04.06.2020 14:44 Jordi ist offline E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
uff uff ist männlich

Bike: M 1000

D-Baden

Ich verstehe gerade gar nichts mehr.....
Was ist daran" anstössig" wenn hier etwas gepostet wird,was im Interesse von uns Allen ist?

Vielmehr gehöre ich zu den Facebooklosen und bin daher über diese Art der Info dankbar....
und freue mich über den Einsatz von Wenigen für Alle!

Gruß vom Rande des Schwarzwalds , in dem auch Ungemach droht!!

Uff
05.06.2020 12:27 uff ist offline E-Mail an uff senden Beiträge von uff suchen Nehmen Sie uff in Ihre Freundesliste auf
Sparifankerl Sparifankerl ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-13144.jpg

Bike: M 1000S; MTS 1000S; weiter...
Zolling
Bayern

@ Uff

Natürlich ist es nicht anstössig, den Hinweis zu der Demo zu posten. Das steht doch auch nirgends.

05.06.2020 12:37 Sparifankerl ist offline E-Mail an Sparifankerl senden Beiträge von Sparifankerl suchen Nehmen Sie Sparifankerl in Ihre Freundesliste auf
ZDM750SC ZDM750SC ist männlich

Bike: nicht Ducati; M 1100 Evo; SS 750

Deutschland

Ich find den Hinweis auch hier im Forum sehr gut, kann aber wegen der langen Anfahrt nicht teilnehmen; danke aber im Voraus schon allen, die sich auch bzw. zusätzlich "analog" für diese Sache einsetzen. smile
Ich denke auch, dass wir jetzt die Kapazitäten im Gesundheitssystem besser einschätzen können als noch im März und diese Demo mit Mopped jetzt zu rechtfertigen ist.
05.06.2020 13:05 ZDM750SC ist offline Beiträge von ZDM750SC suchen Nehmen Sie ZDM750SC in Ihre Freundesliste auf
bittlingo bittlingo ist männlich

images/avatars/avatar-8665.jpg

Bike: MTS 1100
St.Georgen
Bayern_Austria

Themenstarter Thema begonnen von bittlingo

Zitat:
Original von ingolf-996
Am 23.03. hiess es noch :

Zitat bittlingo:

" Jetzt bitte keine zusätzlichen Risiken! Unser Gesundheitssystem kratzt im Normalfall schon am Limit und jetzt wo sie alle damit beschäftigt sind die Logistik, Räumlichkeiten und Materialien für den Extremfall vorzubereiten, wird jede Arbeitskraft hier und nicht zur Bergung von Freitzeitsportlern benötigt. "

Na bitte , es geht doch.

Was willst du mir eigentlich mitteilen? Dass du nicht fähig bist zu differenzieren zwischen der aktuellen Lage und der wie sie sich am 23.03. dargestellt hat? Dass du immer noch nicht Motorrad fährst und deshalb nicht teilnehmen kannst oder dass du mir erzählst was ich hier im Forum schon alles abgesondert habe.

05.06.2020 20:00 bittlingo ist offline E-Mail an bittlingo senden Beiträge von bittlingo suchen Nehmen Sie bittlingo in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

Rheinland-Pfalz

Hier eine Seite über weitere Demos, die gegen die vorgeschlagenen Fahrverbote an Wochenenden und Feiertagen geplant sind:
Demos gegen Motorrad-Fahrverbote auf der Seite des BVDM

In diesem Zusammenhang habe ich die Überschrift von "Demo …" in "Demos …" geändert.

22.06.2020 12:12 Jordi ist offline E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Baresi Baresi ist männlich

images/avatars/avatar-8730.jpg

Bike: M 900 Cromo; 888 Strada
Borken
San Marino

Moin ,

wir fahren von hier aus nach Düsseldorf Augenzwinkern .

Wenn Ihr mich dort mit Warnweste oder Ähnlichem seht , bitte nicht sofort schlagen lach1 .
Ich werde dort als Ordner helfen Augenzwinkern .

Gruß Reinhold
26.06.2020 20:02 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
SPM SPM ist männlich

images/avatars/avatar-12270.jpg

Eislingen
Italien

wer geht den alles nach stuttgart zur demo???

Im Herzen die Zwangssteuerung und im Kopf die Ventilfedern.
27.06.2020 06:34 SPM ist offline E-Mail an SPM senden Beiträge von SPM suchen Nehmen Sie SPM in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von SPM: spm1984
Pimpertski Pimpertski ist männlich

images/avatars/avatar-13806.jpg

Bike: SS 750; 998 S FE; 848
Würzburg
Bayern

Bei der Demofahrt am 04.07.2020 in Schweinfurt sind wir mit dem D.O.C. am Start. Vielleicht ist der Ein oder Andere aus der Gegend ja auch vor Ort.

Pimpertski hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Demofahrt SW 04072020.jpg

29.06.2020 15:54 Pimpertski ist offline E-Mail an Pimpertski senden Beiträge von Pimpertski suchen Nehmen Sie Pimpertski in Ihre Freundesliste auf
Mick_600SS Mick_600SS ist männlich

Bike: SS 600

Deutschland

Danke für die Info. Wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich rübergebrummt.
29.06.2020 20:53 Mick_600SS ist offline E-Mail an Mick_600SS senden Beiträge von Mick_600SS suchen Nehmen Sie Mick_600SS in Ihre Freundesliste auf
Dresdner Dresdner ist männlich

Bike: MTS 950; Scrambler Classic
Dresden

Hallo, bin in Dresden bei der Demo.

Samstag, 4. Juli 2020. 14-16:30 Kundgebung gegen Fahrverbote
Theaterplatz, 01067 Dresden
Infos über Facebook https://www.facebook.com/events/264826351431308/
30.06.2020 09:37 Dresdner ist offline E-Mail an Dresdner senden Beiträge von Dresdner suchen Nehmen Sie Dresdner in Ihre Freundesliste auf
ducatifranz ducatifranz ist männlich

images/avatars/avatar-12026.jpg

Bike: M S2R1000; 1199; MTS 1200
Landsberg am Lech
Bayern

Servus beieinander,
bin morgen jedenfalls mit meiner Muli in München.
Meine erste Demo mit fast 57 Lenzen....aber ich sehe es als Chance Flagge zu zeigen.

Grüße
Franz

03.07.2020 12:32 ducatifranz ist offline E-Mail an ducatifranz senden Beiträge von ducatifranz suchen Nehmen Sie ducatifranz in Ihre Freundesliste auf
Silver Cleaner

images/avatars/avatar-12636.jpg

Bike: HYM 1100S
Nürnberg

Zitat:
Original von ducatifranz
Servus beieinander,
Meine erste Demo mit fast 57 Lenzen....aber ich sehe es als Chance Flagge zu zeigen.

Grüße
Franz

Die Demo in München wurde abgesagt ..... kam gerade in den Nachrichten

Grüße gerhard
03.07.2020 19:07 Silver Cleaner ist offline E-Mail an Silver Cleaner senden Beiträge von Silver Cleaner suchen Nehmen Sie Silver Cleaner in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

Rheinland-Pfalz

Zitat:
Original von Silver Cleaner
Zitat:
Original von ducatifranz
Servus beieinander,

Grüße
Franz

Die Demo in München wurde abgesagt ..... kam gerade in den Nachrichten

Grüße gerhard

https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/Be...te-3721960.html
Mindestens 8000 angekündigte Teilnehmer. Das wäre eine Hausnummer. Bin mal gespannt wie viele dennoch kommen.

03.07.2020 20:31 Jordi ist offline E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Lord Helmchen

images/avatars/avatar-8851.gif

Bike: Keines......

Frankreich

Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf KopfanMauer

04.07.2020 00:06 Lord Helmchen ist offline E-Mail an Lord Helmchen senden Beiträge von Lord Helmchen suchen Nehmen Sie Lord Helmchen in Ihre Freundesliste auf
Pimpertski Pimpertski ist männlich

images/avatars/avatar-13806.jpg

Bike: SS 750; 998 S FE; 848
Würzburg
Bayern

Es wurde aber „nur“ die Demo in München wegen Sicherheitsbedenken abgesagt.

Andere Demos finden statt. So auch die Demo in Schweinfurt um 13:00 Uhr.

04.07.2020 07:56 Pimpertski ist offline E-Mail an Pimpertski senden Beiträge von Pimpertski suchen Nehmen Sie Pimpertski in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Bike: SS 900
Steffeln

https://www.sueddeutsche.de/auto/motorra...eiser-1.4951140

Kann man mal lesen.

Und während ich das lese, ballern zwei dämliche Holländer durch unsere 30iger Str, vorbei an einem Stall, wo schon mal das Eine oder oder Andere Tier die Straße überquert....

Aber eben nur die beiden, von geschätzten Fuffzich.

Schönes Wochenende

04.07.2020 09:43 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
redM redM ist männlich

images/avatars/avatar-13081.jpg

Bike: SS 900; 848 EVO
Essen
Deutschland

Zitat:
Original von Don Blech
https://www.sueddeutsche.de/auto/motorra...eiser-1.4951140

Kann man mal lesen.

Und während ich das lese, ballern zwei dämliche Holländer durch unsere 30iger Str, vorbei an einem Stall, wo schon mal das Eine oder oder Andere Tier die Straße überquert....

Aber eben nur die beiden, von geschätzten Fuffzich.

Schönes Wochenende

Also sind 4% der Mopedfahrer Raser GuteFrage

Aber die Holländer sind ja bekannt dafür, sie dürfen in ihrem Land ja nix mehr, ein frisiertes E-Bike würde da schon reichen...
04.07.2020 11:53 redM ist offline E-Mail an redM senden Beiträge von redM suchen Nehmen Sie redM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Demos gegen Fahrverbote an Wochenenden und Feiertagen

Views heute: 7.980 | Views gestern: 148.110 | Views gesamt: 481.690.447

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH