Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: (Rest-)Teile 998 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Rest-)Teile 998
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldorf Waldorf ist männlich

images/avatars/avatar-5692.jpg

Bike: 998
Krefeld
(Rest-)Teile 998 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe leider keine 998 mehr, aber noch ein paar Teile übrig, die zu schade sind, um im Keller zu verstauben. Ich werde die Liste sukzessive erweitern.

Verkleidungsdreieck rot mit eingeklebtem Gitter, 40,- €

Original-Kotflügel, rot, Lack mit einigen stumpfen Stellen, kleiner Haarriss an einem Befestigungsloch, 35,- €

Carbon-Kotflügel, glänzend, Hersteller unbekannt (bin für Tipps dankbar); die Vertiefung für die Bremsleitung ist durchgeschliffen, vermutlich durch einen Slick. Da die Stelle unter der Leitung verborgen ist, ließe sich das durch Laminieren und einen neu aufgenieteten Halter beheben. Lack ist ok, aber nicht perfekt. 50,- €

Rennverkleidungsset für Einsteiger, bestehend aus Kanzel mit getönter MRA Racingscheibe, Seitenteilen, Sitzbank, Kiel, Verkleidungsdreieck. Dazu biete ich für den schnellen Umbau noch einen Innenkotflügel (aus einer Biposto) und ein paar Schnellverschlüsse an, die man zusätzlich zur normalen Menge braucht.

Die Verkleidung ist von Ricambi Weiss, also eher rustikal in der Verarbeitung und Passform. Das Dreieck habe ich nicht benutzt, da er nicht an die 998 passt. Der Kiel ist an ein paar Stellen angeschmort. Bei mir hat der Schnellverschluss vorne nicht gepasst, deshalb habe ich da rustikal mit Panzerband gearbeitet, siehe letzte Fotos. Preisvorstellung 150,- € für das ganze Paket.

Fortsetzung folgt. Alle Preise zzgl. Versand. Selbstabholung in Krefeld möglich.

Gruß,
Andreas

Waldorf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6172small.jpg IMG_6173small.jpg

14.06.2020 18:01 Waldorf ist offline E-Mail an Waldorf senden Beiträge von Waldorf suchen Nehmen Sie Waldorf in Ihre Freundesliste auf

Krefeld
Themenstarter Thema begonnen von Waldorf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Racing-Auspuffanlage mit 50 mm-Anschluss (!), Hersteller unbekannt (auch hier bin ich für einen Tipp dankbar). Habe ich selbst gebraucht als Titan-Anlage gekauft, weiß aber nicht, ob es wirklich eine ist. Wurde von mir nur auf drei Renntrainings gefahren. Guter Zustand bis auf ein paar Schrammen durch die Halter. Eine Niete am rechten Topf, die den Verbindungsbügel hält, müsste ersetzt werden. 120,- €

Siehe auch Verkleidungs-Fotos oben. Klingt übrigens so:
https://www.youtube.com/watch?v=omEnYhcFYKY

Scheibe original Ducati, komplett klar, Art. Nr. 48710111A, gebraucht, aber keine tiefen Schrammen, alle Bohrungen rissfrei, 35,- €

Original-Kettenschutz, 15,- €

Schelle für Stummel links, 20,- €. Der abgebildete Stummel ist ein Sturzteil, das nicht dazugehört. Gebe ich nur auf ausdrücklichen Wunsch mit.

Ducati Kettenblatt, 38 Z. Muss neu ziemlich teuer gewesen sein, ich habe keine Preisvorstellung. Gegen Gebot.

Armatur links. Habe ich selbst nach einem Sturz gebraucht gekauft, aber nicht benötigt. Funktionierte bei einem Test. 40,- €

Satz Griffgummis von Stein-Dinse, unbenutzt und OVP. 10,- € inkl. Versand

3 neue Spiegel-Abreißschrauben (NP inzwischen 5,95 €/Stück) und ein Zubehör-Schnellverschluss. 10,- € plus Briefporto.

Und zum Schluss noch etwas Feines: Fußbremshebel von MR Motorradtechnik, NP 90,- €. Sehr schickes Frästeil, passt zur EVO2-Fußrastenanlage. Neu, unbenutzt. 70,- €

Gruß,
Andreas
15.06.2020 10:43 Waldorf ist offline E-Mail an Waldorf senden Beiträge von Waldorf suchen Nehmen Sie Waldorf in Ihre Freundesliste auf
enspiro enspiro ist männlich

images/avatars/avatar-13222.jpg

Bike: M 900 S i.e; 998 S FE

Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne PN geschickt Winker
15.06.2020 11:04 enspiro ist offline E-Mail an enspiro senden Beiträge von enspiro suchen Nehmen Sie enspiro in Ihre Freundesliste auf
Pimpertski Pimpertski ist männlich

images/avatars/avatar-13806.jpg

Bike: SS 750; 998 S FE; 848
Würzburg
Bayern

Der Auspuff könnte ein Termignoni Titan sein, für 998s.

15.06.2020 11:11 Pimpertski ist offline E-Mail an Pimpertski senden Beiträge von Pimpertski suchen Nehmen Sie Pimpertski in Ihre Freundesliste auf
ducatitreiber02 ducatitreiber02 ist männlich

images/avatars/avatar-8100.gif

Bike: M 900; M S4R; ST2; SS 900

Italien

Das sind Termignoni Endtöpfe , allerdings fehlen da die Nietbänder am Ausgang.

Immer erst anhalten vorm absteigen! Sterne
15.06.2020 13:07 ducatitreiber02 ist offline E-Mail an ducatitreiber02 senden Beiträge von ducatitreiber02 suchen Nehmen Sie ducatitreiber02 in Ihre Freundesliste auf
linde88 linde88 ist männlich

images/avatars/avatar-13587.jpg

Bike: SS 900

Deutschland

Habe dir eine PN wegen den Endtöpfen und der Griffgummis;-)
15.06.2020 14:12 linde88 ist offline E-Mail an linde88 senden Beiträge von linde88 suchen Nehmen Sie linde88 in Ihre Freundesliste auf

Krefeld
Themenstarter Thema begonnen von Waldorf

Update:

Verkleidungsdreieck rot mit eingeklebtem Gitter, 40,- €

Original-Kotflügel, rot, Lack mit einigen stumpfen Stellen, kleiner Haarriss an einem Befestigungsloch, 35,- €

Carbon-Kotflügel Verkauft

Rennverkleidungsset für Einsteiger Verkauft

Racing-Auspuffanlage mit 50 mm-Anschluss Verkauft

Scheibe original Ducati Verkauft

Original-Kettenschutz, 15,- €

Schelle für Stummel links, 20,- €

Ducati Kettenblatt, 38 Z, 30,- €

Armatur links. Habe ich selbst nach einem Sturz gebraucht gekauft, aber nicht benötigt. Funktionierte bei einem Test. 40,- €

Satz Griffgummis von Stein-Dinse Verkauft

3 neue Spiegel-Abreißschrauben Verkauft

Fußbremshebel von MR Motorradtechnik, NP ü. 90,- €. Sehr schickes Frästeil, passt zur EVO2-Fußrastenanlage. Neu, unbenutzt. 70,- €

Gruß,
Andreas
28.06.2020 15:44 Waldorf ist offline E-Mail an Waldorf senden Beiträge von Waldorf suchen Nehmen Sie Waldorf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: (Rest-)Teile 998

Views heute: 30.588 | Views gestern: 139.909 | Views gesamt: 476.861.179

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH