Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Wann kommt die Desert Sled X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann kommt die Desert Sled X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desertdriver

Bike: nicht Ducati

Wann kommt die Desert Sled X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Ducati Freunde,

Ich könnte mir als 2. Motorrad eine Ducati Desert Sled oder die Hypermotard vorstellen. Die Hypermotard konnte ich in der SP Variante Probefahren und war recht angetan von dem Bike. Die einfache Variante wird sicherlich für mich auch reichen ..
.
Bei der Recherche im Internet bin ich auf die Desert Sled X gestoossen. Soweit ich das verstanden habe ist das eine Studie auf der Basis der 1100 Scrambler. DIeses Bike hat ein starkes Haben-Wollen bei mir ausgelöst. Wisst ihr ob diese Studie Chancen hat in die Realität umgesetzt zu werden?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Lieber Gruss vom Desert Driver.
30.06.2020 00:19 Desertdriver ist offline E-Mail an Desertdriver senden Beiträge von Desertdriver suchen Nehmen Sie Desertdriver in Ihre Freundesliste auf
Silver Cleaner

images/avatars/avatar-12636.jpg

Bike: HYM 1100S
Nürnberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ...... Ducati hat gesagt sie kommt 2020 - aber das sagten sie vor Corona Winker

...... und wenn du eine feurige Ducati primär für die Landstr. möchtest, aber durchaus auch mit Optionen für alles andere ...... kann ich dir die Hyper 950 nur empfehlen.
An der passt mir wirklich alles, ich hatte sie schon oft zum Fahren. Freude

Grüße gerhard
30.06.2020 12:01 Silver Cleaner ist offline E-Mail an Silver Cleaner senden Beiträge von Silver Cleaner suchen Nehmen Sie Silver Cleaner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Wann kommt die Desert Sled X

Views heute: 21.071 | Views gestern: 139.909 | Views gesamt: 476.851.662

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH