Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » mal wieder: ABE für Spark Evo II gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal wieder: ABE für Spark Evo II gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monster666 Monster666 ist männlich

images/avatars/avatar-1969.gif

Bike: M 695; 999 S
Wuppertal
NRW

mal wieder: ABE für Spark Evo II gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit zusammen,
der Betreff sagt es, für die Spark Evo II suche ich eine ABE für die Ducati 999.
Auf die schnelle fand der Graukittel keine Infos zu E-Nummer und so wurde die Plakette verweigert :-(
Wer hat noch Unterlagen zu diesem Puffaus und könnte sie mir als Kopie zur Verfügung stellen?

12.09.2020 14:05 Monster666 ist offline E-Mail an Monster666 senden Beiträge von Monster666 suchen Nehmen Sie Monster666 in Ihre Freundesliste auf
currywurst currywurst ist männlich

Bike: M 1100; M S4R
Erding
Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib mal den Desmoworld Shop an, die haben die Anlagen verkauft.
Meine ABE für die S4R habe ich auch von ihnen wieder bekommen. Winker
14.09.2020 17:06 currywurst ist online E-Mail an currywurst senden Beiträge von currywurst suchen Nehmen Sie currywurst in Ihre Freundesliste auf

Wuppertal
NRW

Themenstarter Thema begonnen von Monster666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre mein Plan B gewesen, wenn ich hier im werten Forum keine Hilfe bekomme.
Mir ist es, ehrlich gesagt, ein bißchen unangenehm, nach der ABE zu fragen und den Puffaus dort nicht neu gekauft zu haben.
Übrigens hat meine Anfrage trotz des eindeutigen Betreffs 160 Aufrufe, da wird doch ein Kollege dabei sein, der helfen kann.

14.09.2020 18:25 Monster666 ist offline E-Mail an Monster666 senden Beiträge von Monster666 suchen Nehmen Sie Monster666 in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Ich behaupte jetzt mal, dass dir das nicht unangenehm zu sein braucht. Was machen denn all die, die eine Auspuffanlage gebraucht kaufen und bei denen die ABE oder das Kärtchen nicht dabei ist und dann auf die Suche gehen? Das sind doch alles Geschäftsleute bei den Zubehörshops und überdies ist der Chris bei Desmoworld sehr hilfsbereit. Da dürfte es doch kein Problem sein entweder aus Servicefreundlichkeit eine Kopie von der ABE zu bekommen, vielleicht auch gegen nen 10er für die Kaffeekasse. So ähnlich ging es mir vor Jahren bei Fechter-Drive, mir wurde freundlichst geholfen smile Los, trau dich Winker

15.09.2020 08:47 Jordi ist offline E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf

Wuppertal
NRW

Themenstarter Thema begonnen von Monster666

Nun habe ich doch Desmoworld angeschrieben und vom Sven auch sofort eine Antwort bekommen.
Darin wurde mir der Ablauf erklärt, wie ich an eine EG-Betriebserlaubnis für meine Diva komme.
Gewünscht waren Fotos vom verbauten Puffaus mit sichtbarer E-Nummer und verbauten DB-Killern.
Die DB-Killer sind sowieso montiert, sonst hätte ich ja gleich die schöne Termi dranlassen können :o)
Gegen Zahlung einer angenehm kleinen Servicegebühr kam die EG-Betriebserlaubnis dann per Email.
Heute habe ich das dem Graukittel gezeigt und er hat mir eine Plakette drangeklebt.
Beim in die Knie gehen wollte er sich an der Bella abstützen, was aber ziemlich unüberlegt war.
Meine Spark fahre ich ohne Carbon-Abeckung und nur weil der Puffpuff soweit übersteht, ist er keine Stütze.

Heute, 13:35 Monster666 ist offline E-Mail an Monster666 senden Beiträge von Monster666 suchen Nehmen Sie Monster666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » mal wieder: ABE für Spark Evo II gesucht

Views heute: 71.741 | Views gestern: 137.397 | Views gesamt: 486.644.301

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH