Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » MOTO GP, nicht vergessen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (410): « erste ... « vorherige 408 409 [410] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MOTO GP, nicht vergessen!!! 39 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8239 Bewertungen - Durchschnitt: 6,82
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bob748 Bob748 ist männlich

images/avatars/avatar-13792.jpg

Bike: 900 SL; weiter...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war die deutsche Beteiligung in der Sbk aber besser.
22.09.2020 20:11 Bob748 ist offline E-Mail an Bob748 senden Beiträge von Bob748 suchen Nehmen Sie Bob748 in Ihre Freundesliste auf
El Mex El Mex ist männlich

images/avatars/avatar-9520.jpg

Bike: 749 S
Köln
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M S
Zitat:
Original von Bob748
Rossi sollte mal langsam ans Aufhören denken. Ein mehrfacher Weltmeister, der immernoch "mithalten" kann? Ersten jawohl kaum sein Anspruch. Und zweitens wohl eher nicht. Wieviel Podiumsplätze jn letzter Zeit? Und n toller Entwicklunsfahrer war er auch nie. Irgendwann is mal gut.

Perfekt geschrieben smile

GuteFrage ,

ich bin da anderer Meinung.

Wer ist "der Wichtigste" beim Rennenfahren?

Der Letzte!

Würde der nicht so schnell fahren,
würden die davor nicht noch schneller fahrenellabätsch

Augenzwinkern

Winker , Mex

P.S.: Sollen alle,
die keine Chance auf ein Podium haben aufhören verwirrt

Dann würde es echt langweilig.

Baumknutscher 2002 KopfanMauer
22.09.2020 21:39 El Mex ist offline E-Mail an El Mex senden Beiträge von El Mex suchen Nehmen Sie El Mex in Ihre Freundesliste auf
JLA JLA ist männlich

images/avatars/avatar-9968.jpg

Bike: nicht Ducati
Schwarzwald
D-Baden

Ich denke er wird sich sicher seine Gedanken machen zum aufhören..... ich sehe jetzt mal keine drastische Überlegenheit von Vinales
Ich sehe ihn gerne,und hoffe er steht noch das ein oder andere mal auf dem Treppchen Dafür

Was wurde aus der F1 nach Schumi und co ??

Ich denke er hat recht wenn er sagt das er noch schnell genug ist um unter den ersten 5 in der WM mitzutanzen. Ansprüche auf den WM Titel wird er selber nicht mehr haben, aber er hat spass an der Sache . Ich bin gleich alt wie er, auf diesem Niveau nach so vielen Jahren, ganz klar Daumen hoch.

25.09.2020 08:25 JLA ist offline E-Mail an JLA senden Beiträge von JLA suchen Nehmen Sie JLA in Ihre Freundesliste auf
Bob748 Bob748 ist männlich

images/avatars/avatar-13792.jpg

Bike: 900 SL; weiter...

Bei allem Respekt für das geleistete, aber er ist ohne Marques 9. Also eigentlich 10. Hat das letzte Rennen vor 3 Jahren gewonnen. Und da war es auch schon sein einziger Sieg in der Saison. Aber er hatte da wenigstens ein paar Podiumsplätze. Jetzt ist er einmal 3. geworden. Ohne Marc, also sonst wohl 4.
Die Kurve zeigt seit Jahren nach unten. Aber vielleicht überrascht er mich ja in der 2. Saisonhäfte. Allein der Glaube fehlt mir.
25.09.2020 09:06 Bob748 ist offline E-Mail an Bob748 senden Beiträge von Bob748 suchen Nehmen Sie Bob748 in Ihre Freundesliste auf
Duc-Men Duc-Men ist männlich

images/avatars/avatar-5907.jpg

Bike: nicht Ducati; M 750; 851Strada; 999
Heinsberg
Niederland

Zitat:
Original von Bob748
Bei allem Respekt für das geleistete, aber er ist ohne Marques 9. Also eigentlich 10. Hat das letzte Rennen vor 3 Jahren gewonnen. Und da war es auch schon sein einziger Sieg in der Saison. Aber er hatte da wenigstens ein paar Podiumsplätze. Jetzt ist er einmal 3. geworden. Ohne Marc, also sonst wohl 4.
Die Kurve zeigt seit Jahren nach unten. Aber vielleicht überrascht er mich ja in der 2. Saisonhäfte. Allein der Glaube fehlt mir.

Ja, Ohne Marc, aber der war leider nicht so gut das er sitzen geblieben ist und jetzt sein bruche ausheilen mus.

Zitat, Mein Sohn Daniel ( Cleophas) + 13.08.2016 Herb
25.09.2020 11:04 Duc-Men ist offline E-Mail an Duc-Men senden Beiträge von Duc-Men suchen Nehmen Sie Duc-Men in Ihre Freundesliste auf
St4_Micha

images/avatars/avatar-12836.jpg

Bike: ST4
Kiel

Heute dran denken Winker , daß es erst um 15.00Uhr mit der MotoGP los geht Augenzwinkern

Mal sehen, ob es VR heute wieder auf das Podest schafft Augenzwinkern

Gruß Micha
Heute, 11:21 St4_Micha ist online E-Mail an St4_Micha senden Beiträge von St4_Micha suchen Nehmen Sie St4_Micha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (410): « erste ... « vorherige 408 409 [410] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » MOTO GP, nicht vergessen!!!

Views heute: 56.889 | Views gestern: 102.474 | Views gesamt: 487.487.332

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH