Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Zu verschenken » Buch "BMW Motorräder" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buch "BMW Motorräder"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chu28264

images/avatars/avatar-11679.jpg

Bike: M S2R1000; SS 900; 748S

Buch "BMW Motorräder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat ja jemand Interesse an markenfremder Literatur. Habe sie nur durchgeblättert, nie wirklich gelesen. Daher nahezu neuwertig. Bei Übernahme der Versandkosten kann ich das Büchlein auch versenden.

Holger

chu28264 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BMW Motorräder.jpg

14.06.2020 15:37 chu28264 ist offline E-Mail an chu28264 senden Beiträge von chu28264 suchen Nehmen Sie chu28264 in Ihre Freundesliste auf
jimbum jimbum ist männlich

images/avatars/avatar-9906.jpg

Bike: M 900; 996; 999R; SC-PS 1000

Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das Buch gerne haben. PN geht nicht,da dein Postfach voll is Winker
14.06.2020 21:58 jimbum ist offline E-Mail an jimbum senden Beiträge von jimbum suchen Nehmen Sie jimbum in Ihre Freundesliste auf
Donald DUC Donald DUC ist männlich
Wikipedius.at

images/avatars/avatar-11335.gif

Bike: SF V4 S
Guttaring
Rumänien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BMW Motorräder? Wer liest denn so was??

Fragt sich:
Wolfgang

Ich habe nicht gewußt, dass die SF 1098S das Wergl ist, das ich immer haben wollte

Aber sie wurde von der SFV4S abgelöst!

23.06.2020 09:21 Donald DUC ist offline E-Mail an Donald DUC senden Beiträge von Donald DUC suchen Nehmen Sie Donald DUC in Ihre Freundesliste auf
jimbum jimbum ist männlich

images/avatars/avatar-9906.jpg

Bike: M 900; 996; 999R; SC-PS 1000

Deutschland

Ich bin da markenoffen und schaue auch über den Tellerrand.

Ducati ist scheiße , alles andere is scheißer Winker
26.06.2020 15:06 jimbum ist offline E-Mail an jimbum senden Beiträge von jimbum suchen Nehmen Sie jimbum in Ihre Freundesliste auf
Donald DUC Donald DUC ist männlich
Wikipedius.at

images/avatars/avatar-11335.gif

Bike: SF V4 S
Guttaring
Rumänien

Und die BMWs sind MEGASCHEISSE!
Bevor ich über den Tellerrand auf eine BMW schaue, tauche ich lieber in der Suppe!
Echt jetzt! Meine Frau hat sich vor Jahren die 650er CS eingebildet....jetzt habe ich diese Megakrücke am Hals zum verkaufen. böse KopfanMauer Dagegen Kacke Shit

Wolfgang

P.S.:

Bei den Boxern: variables Rückdrehmoment von der längsliegenden Kurbelwelle und genauso variables Reaktionsmoment vom Kardan hinten: Hochschau- und Geisterbahn gehören auf die Kirmes aber nicht auf die Straße! Vom "Design" ganz zu schweigen. Und um den Preis von einer BMW bekommst du schon eine Duc!!!

W

Ich habe nicht gewußt, dass die SF 1098S das Wergl ist, das ich immer haben wollte

Aber sie wurde von der SFV4S abgelöst!

15.07.2020 09:30 Donald DUC ist offline E-Mail an Donald DUC senden Beiträge von Donald DUC suchen Nehmen Sie Donald DUC in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Ruhig Brauner, gaaaanz ruhig. Hier geht´s doch nur um ein Buch, nicht um die Grundsätzlichkeit der Marke.

Und außerdem: Legt sich klammheimlich ein neues Bike zu, ohne das mal kundzutun! Frechheit!!

15.07.2020 10:19 Jordi ist online E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Olek Olek ist männlich

images/avatars/avatar-7152.jpg

Bike: weiter...
Oyten
Deutschland

Danke für das Angebot, aber ich habe schon ein Buch lach2

15.07.2020 20:27 Olek ist offline E-Mail an Olek senden Beiträge von Olek suchen Nehmen Sie Olek in Ihre Freundesliste auf
rough boy rough boy ist männlich

Bike: 888SP

Deutschland

Da hat einer wieder nur die megarote Brille auf !!Ganz mies ! böse
07.08.2020 12:07 rough boy ist offline E-Mail an rough boy senden Beiträge von rough boy suchen Nehmen Sie rough boy in Ihre Freundesliste auf
Carsten S Carsten S ist männlich

images/avatars/avatar-13947.jpg

Bike: SS 750

Deutschland

Hallo Leute,
ich habe sogar ein BMW Motorrad lach2

05.10.2020 23:05 Carsten S ist offline E-Mail an Carsten S senden Beiträge von Carsten S suchen Nehmen Sie Carsten S in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Zu verschenken » Buch "BMW Motorräder"

Views heute: 99.811 | Views gestern: 213.476 | Views gesamt: 504.391.788

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH