Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Ab heute, virtuelle Premieren Ducati 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab heute, virtuelle Premieren Ducati 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktor Viktor ist männlich

images/avatars/avatar-13595.jpg

Bike: SS 750; 748; weiter...

Ab heute, virtuelle Premieren Ducati 2021 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Die Eicma ist ausgefallen. Jetzt werden unsere Ducatis virtuell vorgestellt. Heute am 4. November geht es los. Schaut mal: https://www.ducati.com/ww/en/home/ducati-world-premiere
Ok,bispäter, Viki smile

04.11.2020 17:21 Viktor ist offline E-Mail an Viktor senden Beiträge von Viktor suchen Nehmen Sie Viktor in Ihre Freundesliste auf
jhf jhf ist männlich

images/avatars/avatar-10445.jpg

Bike: 748; 996; 998; 848

Usa

RE: Ab heute, virtuelle Premieren Ducati 2021 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viktor
Hallo zusammen! Die Eicma ist ausgefallen. Jetzt werden unsere Ducatis virtuell vorgestellt. Heute am 4. November geht es los. Schaut mal: https://www.ducati.com/ww/en/home/ducati-world-premiere
Ok,bispäter, Viki smile

Da Ducati schon seit knapp 10 Jahren fuer mich nichts Spannendes mehr aus dem Hut gezauber hat, und ich diesbzueglich auch keine Aenderung erwarte, werde ich nicht woechentlich auf die Webseite schauen, um zu sehen, welches ueberteuerte Derivat sich die Verkaufsabteilung hat einfallen lassen. Das ist mir zu albern.

04.11.2020 20:30 jhf ist offline E-Mail an jhf senden Homepage von jhf Beiträge von jhf suchen Nehmen Sie jhf in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von jhf: jan-helgefischer
M S M S ist männlich

images/avatars/avatar-11950.jpg

Bike: M 1100 Evo
Naila
Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die Eicma hatte ich ja gar nimmer auf dem Schirm......

Zu Corona Zeiten ne Gute Idee - danke für den link smile

07.11.2020 17:16 M S ist offline E-Mail an M S senden Beiträge von M S suchen Nehmen Sie M S in Ihre Freundesliste auf
Stolle1989
unregistriert/ gelöscht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh cool, die Weltpremiere hat nun auch so klasse Scheinwerfer am Sturzbügel wie die GS. großes Grinsen großes Grinsen
07.11.2020 17:52
Stefan904SS Stefan904SS ist männlich

images/avatars/avatar-1923.jpg

Bike: SS 900
Stegaurach

Globalisierung...

08.11.2020 17:43 Stefan904SS ist offline Beiträge von Stefan904SS suchen Nehmen Sie Stefan904SS in Ihre Freundesliste auf
uff uff ist männlich

Bike: M 1000

D-Baden

Moin,
ja, diese scheibchenweise Vorstellung ist mehr als lästig.
Nicht nur von Ducati....

Ehrlich gesagt,habe ich auch keine Lust mehr mir das anzuschauen.
Zumal die große 1100 er Desert wohl wieder nicht dabei sein wird.
Stattdessen Scrambler 800 in der xten Ausführung,wo ist die Motard?

Es wäre schön gewesen,die Hersteller hätten eine "virtuelle Eicma " vereinbart und dann zu diesem Termin die neuen Modelle vorgestellt.

So ist es einfach nur elendige Hinhalterei.

Soviel von mir dazu!

Gruß
Uff
14.11.2020 09:01 uff ist offline E-Mail an uff senden Beiträge von uff suchen Nehmen Sie uff in Ihre Freundesliste auf
Duke999R Duke999R ist männlich

images/avatars/avatar-254.jpg

Bike: 999 R
Wachtberg-Niederbachem
NRW

@ uff

jepp, das dachte ich mir auch. Auf die 1100er Version der Desert Sled hatte auch ich gehofft, dazu eine der Varianten, die zuletzt als Studien zu sehen waren, Desert X oder auch Motard. Bei der Desert X käme ich echt ins grübeln... GuteFrage
Aber ich hege die Vermutung, dass DUCATI dabei Angst vor dem Kannibalismus-Effekt haben könnte. Die Desert X könnte so einige potentielle Kandidaten der Multistrada abspenstig machen. Zumindst diejenigen, die eh Richtung 950er Multi schielen, könnten ggf. auf die technisch reduziertere Desert X umschwenken. Manchmal ist weniger dann doch mehr - und das kann in den Chef-Etagen Angst machen und Modelle dann auch verhindern. Bei der Motard sehe ich die Hyper gefährdet... Augenzwinkern

14.11.2020 10:10 Duke999R ist offline E-Mail an Duke999R senden Beiträge von Duke999R suchen Nehmen Sie Duke999R in Ihre Freundesliste auf
uff uff ist männlich

D-Baden

Ja,
ich suche zu meiner M 1000 halt noch was luftgekühltes von Ducati,was mir optisch gefällt und von der Leistung annähernd vergleichbar ist.
1100 er Monster hatte ich schon.Möchte ich nicht mehr.
Ich möchte was Neues.

Die ganzen " Wasserkühler" von Ducati gefallen mir wegen des Schlauchgewirrs nicht.
Wie es besser geht zeigt z.B Triumph mit den Classic Typen.

Für Panis, die mir auch als wassergekühlt mega gefallen, bin ich inzwischen zu alt.

Ja und die 1100 Scrambler ist nicht meins...ich kann sie mir einfach nicht schön gucken;fahren tut sie gut..

Sollte es zum nächsten Jahr wieder nicht klappen,
gehe ich fremd.
Dann hat das Marketing mich nicht erreicht!

Gruß
aus dem sonnigen Baden
14.11.2020 10:24 uff ist offline E-Mail an uff senden Beiträge von uff suchen Nehmen Sie uff in Ihre Freundesliste auf
Sunny61

images/avatars/avatar-13450.gif

Bike: M 900; MTS 1200

Bayern

Zitat:
Original von uff
So ist es einfach nur elendige Hinhalterei.

Im Marketing nennt man das vermutlich: Spannung aufbauen! smile

Aber ja, schön ist das nicht. Und bisher hab ich auch noch nichts gesehen, was mir gefallen und den Haben-Wollen-Effekt auslöst.

14.11.2020 10:42 Sunny61 ist offline E-Mail an Sunny61 senden Beiträge von Sunny61 suchen Nehmen Sie Sunny61 in Ihre Freundesliste auf
uff uff ist männlich

D-Baden

Genau!
Diese Art der Spannung brauche ich gar nicht;
wenn ich Spannung brauche,ärgere ich meine Frau.......

Na ja,
wir werden irgendwann ja wissen,wer was auf den Markt bringt......
Die Preise gibt es dann im nächsten Jahr; natürlich per Teaser jede Woche und wann dann das Motorrad kommt....erfahrt ihr dann......

Erzeugen von Kauflust stelle ich mir anders vor!

Munter bleiben,
ich guck nun Moto GP,wo Suzuki Gas gibt..
nur leider nicht mehr auf dem europäischen Markt ....

Gruß
Uff
14.11.2020 13:14 uff ist offline E-Mail an uff senden Beiträge von uff suchen Nehmen Sie uff in Ihre Freundesliste auf
Sunny61

Bayern

Im Multiforum hat das Locken bei ein paar Leuten schon geholfen, mindestens 3 haben die neue Multi schon bestellt. smile

14.11.2020 14:38 Sunny61 ist offline E-Mail an Sunny61 senden Beiträge von Sunny61 suchen Nehmen Sie Sunny61 in Ihre Freundesliste auf
uff uff ist männlich

D-Baden

Mutig,
ich jedenfalls würde den aufgerufenen Kaufpreis nicht ohne Probefahrt ausgeben wollen.
Aber jeder wie er möchte; ist bestimmt ein gutes Motorrad.
14.11.2020 16:28 uff ist offline E-Mail an uff senden Beiträge von uff suchen Nehmen Sie uff in Ihre Freundesliste auf
Sunny61

Bayern

Ich möchte sie nicht zur Probe fahren, geschweige denn kaufen, gefällt mir überhaupt nicht. Sieht wie eine leicht veränderte GS aus, viel zu bunt und zu verklüftet.

14.11.2020 22:02 Sunny61 ist offline E-Mail an Sunny61 senden Beiträge von Sunny61 suchen Nehmen Sie Sunny61 in Ihre Freundesliste auf
Bert68 Bert68 ist männlich

images/avatars/avatar-13925.jpg

Bike: nicht Ducati
Mausham (Bayerbach)
Bayern

Die XDeife BlackStar finde ich schon cool!

15.11.2020 21:14 Bert68 ist offline E-Mail an Bert68 senden Beiträge von Bert68 suchen Nehmen Sie Bert68 in Ihre Freundesliste auf
williMeier williMeier ist männlich

images/avatars/avatar-13737.jpg

Bike: M 900i.e
Großenkneten

por?no!

mfg frank

16.11.2020 02:50 williMeier ist offline E-Mail an williMeier senden Beiträge von williMeier suchen Nehmen Sie williMeier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Ab heute, virtuelle Premieren Ducati 2021

Views heute: 153.687 | Views gestern: 215.715 | Views gesamt: 506.355.197

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH