Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage Zündspule 91 er 900 SS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündspule 91 er 900 SS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vosse vosse ist männlich

Bike: SS 900
Winseldorf
Deutschland

Zündspule 91 er 900 SS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin in die Runde
Habe mal eine frage bezüglich Zündspule, bei meiner 91 er SS Ist das Zündkabel defekt, kurz vor der Zündspule. Also alles gekauft und siehe das, Kabel ist fest verklebt mit der Zündspule. Scheiße.
Die Zündspule hat die Nummer IG 3214 11 und der Widerstand ist 4,4 Ohm
Könnte eine Spule bekommen von einer 750 er, alledings ist die Nummer IG 32 1421, stammt von einer 750 er und der Widerstand ist 3,0 Ohm.
Passen die ?? Welche Spulen kann ich sonst nehmen ??
MFG
Karsten
21.11.2020 22:12 vosse ist offline E-Mail an vosse senden Beiträge von vosse suchen Nehmen Sie vosse in Ihre Freundesliste auf
vosse vosse ist männlich

Bike: SS 900
Winseldorf
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von vosse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß mich verbessern , die IG 32 1421 haben 3,9 Ohm
21.11.2020 23:06 vosse ist offline E-Mail an vosse senden Beiträge von vosse suchen Nehmen Sie vosse in Ihre Freundesliste auf
Duc_750 Duc_750 ist männlich

Bike: 750 Sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vosse, sind das die runden Japanspulen ?
Die Angaben beruhen vermutlich auf Meßfehler und Toleranz
Man muß die Spitzen der Meßkabel zusammenhalten und den Wert abziehen.
Streuung bis zu 10% sind auch normal, je nach Temperatur.
LG Fred
22.11.2020 19:41 Duc_750 ist offline E-Mail an Duc_750 senden Beiträge von Duc_750 suchen Nehmen Sie Duc_750 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage Zündspule 91 er 900 SS

Views heute: 709 | Views gestern: 134.015 | Views gesamt: 495.374.754

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH