Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Mal was für den Älteren Herrn.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal was für den Älteren Herrn..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyS2R1000 AndyS2R1000 ist männlich

images/avatars/avatar-621.png

Bike: M S2R1000; MTS 1000
Bassum b. Bremen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit den Knien auf längeren Strecken kenn ich bei meiner Monster auch, deswegen habe ich mir vor zwei Jahren zusätzlich eine Multistrada DS ins Haus geholt. Winker

geschockt LOUD PIPES SAVES LIVES geschockt

23.11.2020 15:15 AndyS2R1000 ist offline E-Mail an AndyS2R1000 senden Beiträge von AndyS2R1000 suchen Nehmen Sie AndyS2R1000 in Ihre Freundesliste auf
Donald DUC Donald DUC ist männlich
Wikipedius.at

images/avatars/avatar-11335.gif

Bike: SF V4 S
Guttaring
Rumänien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit den Knien auf längeren Strecken kenn ich nicht (bin ja erst 63), deswegen habe ich mir vor vier Monaten eine SFV4S ins Haus geholt. ellabätsch

Ich habe nicht gewußt, dass die SF 1098S das Wergl ist, das ich immer haben wollte

Aber sie wurde von der SFV4S abgelöst!

23.11.2020 15:52 Donald DUC ist offline E-Mail an Donald DUC senden Beiträge von Donald DUC suchen Nehmen Sie Donald DUC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Mal was für den Älteren Herrn..

Views heute: 4.857 | Views gestern: 134.015 | Views gesamt: 495.378.902

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH