S4R ... besser spät als nie |
|
Zitat: |
Original von Donald DUC
Die S4R war meine erste "moderne" Duc, es war eine junge gebrauchte mit zarten Shark-Töpfen links und rechts. Nach ca 50.00 km mußte sie einer SF 1098 S weichen, die von mir bald die Remus Racing Komplettanlage komplettiert wurde. 40.000 km später kam mir "leider" Die SFV4S unter den Hintern und jetzt habe ich endlich das, was ich eigentlich seit meinem elften Lebensjahr haben wollte: Beim unzaghaften Betätigen des Gasgriffes bekommst Du einen Tritt in den Hintern und die Arme werden länger und länger und län.....
wink W |
Du hast deine erste S4R nur 50 Km gefahren??N bisschen früh für nen Wechsel finde ich..
|
|
25.11.2020 11:00 |
|
|
Maggo

Dabei seit: 05.04.2017
Beiträge: 101
Bike: M S4R; MTS 1200 S
Darmstadt
Themenstarter
 |
|
Ich find das dicke Ding auch gruselig, drum kam direkt die orig Doppelpottanlage drauf. Das Zentralmutterproblem ist dadurch natürlich nicht behoben. Wobei es nur 3 gut zugängliche Schrauben sind. Aber wenn mir mal eine schlanke AGA übern Weg läuft, und die nicht gleich den Mopedwert verdoppelt, werd ich wohl nochmal wechseln.
|
|
04.12.2020 22:34 |
|
|
|