Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Rund ums Duc-Forum » Wenig los im Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenig los im Forum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KarstenZDM KarstenZDM ist männlich

images/avatars/avatar-13879.jpg

Bike: SS 900
Dillendorf
Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Norton: Auch von mir einen dicken Like für deinen Kommentar!
Ich kann dieses Opfergesülze einiger destruktiver Selbstbemitleider auch nur schwer nachvollziehen.
Warum kann man sich nicht einfach mal geschlossen halten, statt hier künstlich alles schlecht zu reden.
Bei einer Sache muss ich O.S. allerdings recht geben, es ist höchstbedauerlich, daß er hier nicht raus kommt. Und zwar für den Rest hier!

KTM BORA 25 KTM MSS 50 YAMAHA DT80 LC2 HRD 80 RPE KAWASAKI GPZ1000RX YAMAHA TT600R KAWASAKI ZZR600 DUCATI 900 SS CARENATA
04.12.2020 21:33 KarstenZDM ist online E-Mail an KarstenZDM senden Beiträge von KarstenZDM suchen Nehmen Sie KarstenZDM in Ihre Freundesliste auf
Schnarchi

Bike: 916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wiederhole mich da gerne: Das hat nichts mit diesem Forum zu tun. Landläufig gehen seit Jahren Beitragszahlen zurück. Ich bin in ca. einem dutzend Markenforen unterwegs und dies kann man dort im Grunde überall bemerken.

Jüngere Semester nutzen andere Wege der Kommunikation.

Das hat nix mit Schlechtreden zu tun. Das ist einfach der Gang der Dinge.

06.12.2020 09:32 Schnarchi ist offline Beiträge von Schnarchi suchen Nehmen Sie Schnarchi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Rund ums Duc-Forum » Wenig los im Forum?

Views heute: 93.536 | Views gestern: 128.134 | Views gesamt: 519.238.604

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH