Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » SS Verkleidungsgeweih / Verkleidungshalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SS Verkleidungsgeweih / Verkleidungshalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vosse vosse ist männlich

Bike: SS 900
Winseldorf
Deutschland

SS Verkleidungsgeweih / Verkleidungshalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin in die Runde.
ich suche für die SS Modelle ( ohne ie) ein Verkleidungsgeweih, Verkleidungshalter.
Ist eine 91 er, gibt es da noch Unterschiede zwischen von 91 bis 97 ? Kopfkratz
MFG
25.11.2020 09:01 vosse ist offline E-Mail an vosse senden Beiträge von vosse suchen Nehmen Sie vosse in Ihre Freundesliste auf
Schorbert Schorbert ist männlich

Bike: SS 900

Deutschland

RE: SS Verkleidungsgeweih / Verkleidungshalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wenn ich mich nicht täusche hat sich 1993 der Kabelbaum geändert und somit auch die Aufnahme am Gestell. Kann aber auch ein Jahr später gewesen sein.

Grüße
Norbert
25.11.2020 11:59 Schorbert ist offline E-Mail an Schorbert senden Beiträge von Schorbert suchen Nehmen Sie Schorbert in Ihre Freundesliste auf
Japankiller Japankiller ist männlich

images/avatars/avatar-108.jpg

Bike: SS 900; Scrambler; Chiara
Rendsburg
RE: SS Verkleidungsgeweih / Verkleidungshalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich müsste noch eins liegen haben, ich schau mal die nächsten Tage, hab noch ne ganze Menge SS in Teile...falls noch mehr gebraucht wird. Und arbeiten tue ich auch bei dir um die Ecke in Dägeling, also kein Versand erforderlich

30.12.2020 09:24 Japankiller ist offline E-Mail an Japankiller senden Beiträge von Japankiller suchen Nehmen Sie Japankiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » SS Verkleidungsgeweih / Verkleidungshalter

Views heute: 8.642 | Views gestern: 191.778 | Views gesamt: 503.875.058

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH