Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage Welchen Benzinschnellverschluß 998 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Benzinschnellverschluß 998
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kashma77 kashma77 ist männlich

images/avatars/avatar-13956.jpeg

Bike: 998 S FE; KöWe
Mannheim
Deutschland

Welchen Benzinschnellverschluß 998 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
nachdem ich die Kunstoffkuppler am Tank gegen welche aus Metall gewechselt habe möchte ich nun auch den zu den Einspritzdüsen tauschen.
Welchen habt Ihr hier benutzt bzw. könnt Ihr empfehlen ?
Danke und Grüße
kashma77 aka Ralf

kashma77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6155.jpeg IMG_6156.jpeg

09.01.2021 20:20 kashma77 ist offline E-Mail an kashma77 senden Beiträge von kashma77 suchen Nehmen Sie kashma77 in Ihre Freundesliste auf
kashma77 kashma77 ist männlich

images/avatars/avatar-13956.jpeg

Bike: 998 S FE; KöWe
Mannheim
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von kashma77
Gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mittlerweile einen passenden Schnellkuppler von der Firma Raymond Automotive gefunden smile
Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte könnt Ihr Euch gerne melden.
Grüße
Ralf aka kasma77

kashma77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_6227.jpeg IMG_6237.jpeg

12.01.2021 18:52 kashma77 ist offline E-Mail an kashma77 senden Beiträge von kashma77 suchen Nehmen Sie kashma77 in Ihre Freundesliste auf
enspiro enspiro ist männlich

images/avatars/avatar-13222.jpg

Bike: M 900 S i.e; 998 S FE

Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf jeden Fall Interesse.
Hab dir auch schon ne PN geschickt Winker
12.01.2021 23:43 enspiro ist offline E-Mail an enspiro senden Beiträge von enspiro suchen Nehmen Sie enspiro in Ihre Freundesliste auf
donald duc996 donald duc996 ist männlich

images/avatars/avatar-13477.jpg

Bike: 888Strada; 900SL; 996S; 998S
Frankenfels
Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,
das würd mich auch interessieren, kannst den Link posten?
MuG, Werner

12.01.2021 23:45 donald duc996 ist offline E-Mail an donald duc996 senden Beiträge von donald duc996 suchen Nehmen Sie donald duc996 in Ihre Freundesliste auf
noVier noVier ist männlich

images/avatars/avatar-10759.jpg

Bike: 851; Scrambler Icon
Kiel

Moin Ralf.

ich bekunde dann auch mal Interesse. Die SCR hat m.E. die gleichen Anschlüsse und ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich den Tank abnehmen will und die Verschlüsse irgendwo im Nirgendwo mit einer Hand öffnen muss.

Danke schon mal.

13.01.2021 00:15 noVier ist offline E-Mail an noVier senden Beiträge von noVier suchen Nehmen Sie noVier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage Welchen Benzinschnellverschluß 998

Views heute: 55.922 | Views gestern: 215.715 | Views gesamt: 506.257.432

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH