Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » BOS Auspuff an meiner 750SS ABE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BOS Auspuff an meiner 750SS ABE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lummsky Lummsky ist männlich

Bike: SS 750

BOS Auspuff an meiner 750SS ABE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ducati-Freunde,

ich habe an meiner 750SS eine Bos Anlage montiert. Ich finde sie optisch und geräuschmäßig besonders im vergleich zum original sehr schön und trotzdem fahrbar.

Die Anlage hat eine e-Nummer leider find eich gar keine Unterlagen. Darf ich die fahren? Muß ich die eintragen lassen? Kann ich die die eintragen lassen?

Danke für eure Mühen, ich bin dahingehend doch sehr unerfahren und finde leider immer wieder sehr widersrpüchliche Angaben.

Viele Grüße

René

Lummsky hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image1.jpeg IMG_8436.jpg

22.02.2021 14:12 Lummsky ist offline E-Mail an Lummsky senden Beiträge von Lummsky suchen Nehmen Sie Lummsky in Ihre Freundesliste auf
ducatitreiber02 ducatitreiber02 ist männlich

images/avatars/avatar-8100.gif

Bike: M 900; M S4R; ST2; SS 900

Italien

RE: BOS Auspuff an meiner 750SS ABE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die darfst du im öffentlichen Verkehr nicht fahren.
Die E-Nummer ist ein Fake!
Auf dem Alurohr müsste auch " only for race" eingraviert sein.
Du brauchst für deine 750SS eine BOS Type 430.

Immer erst anhalten vorm absteigen! Sterne
22.02.2021 16:06 ducatitreiber02 ist online E-Mail an ducatitreiber02 senden Beiträge von ducatitreiber02 suchen Nehmen Sie ducatitreiber02 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » BOS Auspuff an meiner 750SS ABE

Views heute: 111.532 | Views gestern: 117.041 | Views gesamt: 512.346.996

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH