Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » suche für 900SL Seitenverkleidung vorne links und weitere Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche für 900SL Seitenverkleidung vorne links und weitere Teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiba wiba ist männlich

Bike: 900SL

suche für 900SL Seitenverkleidung vorne links und weitere Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich suche für meine 900SL eine linke vordere Seitenverkleidung in gutem Zustand ohne Schäden oder frühere Reparaturen.
Am liebsten in gelb aber soviel Glück werde ich wohl nicht haben. Augenzwinkern

Ausserdem:
-Lenkerschalter links also das Bedienteil für Hupe; Licht etc.
-Seitenständer in schwarz.
-Vitaloni Spiegel in rund und linke Seite
-Verkleidungsscheibe original in klar
-Kupplungsarmatur/Handpumpe in schwarz

Danke und Grüsse
Willi
07.04.2021 02:18 wiba ist offline E-Mail an wiba senden Beiträge von wiba suchen Nehmen Sie wiba in Ihre Freundesliste auf
Desmogiso Desmogiso ist männlich

Bike: M S2R1000; SS 900; SS 1000 Ds

Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STänder in schwarz hätte ich noch, aber ohne die Halterung
08.04.2021 14:01 Desmogiso ist offline E-Mail an Desmogiso senden Beiträge von Desmogiso suchen Nehmen Sie Desmogiso in Ihre Freundesliste auf
Pimpertski Pimpertski ist männlich

images/avatars/avatar-13806.jpg

Bike: SS 750; 998 S FE; 848
Würzburg
Bayern

RE: suche für 900SL Seitenverkleidung vorne links und weitere Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In ebay-Kleinanzeigen ist gerade eine gelbe, linke Seitenverkleidung einer SL drin. Musst halt teilweise nachlackieren. Sollte aber kein Problem sein für einen fähigen Lackierer. Die Decals würde ich so gut wie es geht erhalten. Habe bei meiner 750ss die Erfahrung gemacht, dass gerade die Hubraumzahl nur extrem schwer in guter und farbechter Qualität zu bekommen ist (schon garnicht bei Ducati direkt).

09.04.2021 10:51 Pimpertski ist online E-Mail an Pimpertski senden Beiträge von Pimpertski suchen Nehmen Sie Pimpertski in Ihre Freundesliste auf
FredFeinbein

Bike: 900SL

RE: suche für 900SL Seitenverkleidung vorne links und weitere Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne Mail
10.04.2021 12:02 FredFeinbein ist offline E-Mail an FredFeinbein senden Beiträge von FredFeinbein suchen Nehmen Sie FredFeinbein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » suche für 900SL Seitenverkleidung vorne links und weitere Teile

Views heute: 75.473 | Views gestern: 128.134 | Views gesamt: 519.220.541

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH