Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Ehe für Alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ehe für Alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redM redM ist männlich

images/avatars/avatar-13081.jpg

Bike: SS 900; 848 EVO
Essen
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfen eigentlich Merkel und Trump heiraten, oder wäre das moralisch schon ein Undingt Kopfkratz

In Hamburg ist Bürgerkrieg...
07.07.2017 13:23 redM ist offline E-Mail an redM senden Beiträge von redM suchen Nehmen Sie redM in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Bike: SS 900
Steffeln
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide sind verheiratet.

07.07.2017 13:39 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
Stier Stier ist männlich

images/avatars/avatar-11589.jpg

Bike: weiter...
Oldenburg (das schönere)
Niedersachsen

böse Ich bin absolut gegen jeglicher Art der Eheschließung. Egal ob zwischen Mann und Frau, Frau und Frau, Mann und Mann oder Hase mit Fuchs.
2x geheiratet, 2x geschieden und 2x viel Geld verloren.
Zusammengerechnet eine Panigale mit Rennset und für zwanzig Jahre Sprit einschließlich Reifen.
Ich fordere ein gesetzliches Verbot einer Eheschließung rot_Lorch

09.07.2017 13:16 Stier ist offline E-Mail an Stier senden Beiträge von Stier suchen Nehmen Sie Stier in Ihre Freundesliste auf
thomyeemhll

Bike: M 797

Sie sollten einen normalen Ehevertrag unterschreiben, der vorsieht, dass jeder, wenn er nicht alles verliert, im Falle einer Scheidung das zurücknehmen muss, was er gewonnen hat.
13.09.2021 21:56 thomyeemhll ist offline E-Mail an thomyeemhll senden Beiträge von thomyeemhll suchen Nehmen Sie thomyeemhll in Ihre Freundesliste auf
Gockel Gockel ist männlich

images/avatars/avatar-13692.jpg

Bike: Scrambler Classic
Magdeburg
Deutschland

Zitat:
Original von Stier
böse Ich bin absolut gegen jeglicher Art der Eheschließung. Egal ob zwischen Mann und Frau, Frau und Frau, Mann und Mann oder Hase mit Fuchs.
2x geheiratet, 2x geschieden und 2x viel Geld verloren. rot_Lorch

Jaja, so eine Scheidung ist teurer als die Hochzeit! Dafür hat man aber auch länger Freude dran! lach2

14.09.2021 09:52 Gockel ist offline E-Mail an Gockel senden Beiträge von Gockel suchen Nehmen Sie Gockel in Ihre Freundesliste auf
jhf jhf ist männlich

images/avatars/avatar-10445.jpg

Bike: 748; 996; 998; 848

Usa

Zitat:
Original von Stier
Zusammengerechnet eine Panigale mit Rennset und für zwanzig Jahre Sprit einschließlich Reifen.

Viele waeren froh, so guenstig aus einer Ehe wieder rauszukommen.

15.09.2021 15:43 jhf ist offline E-Mail an jhf senden Homepage von jhf Beiträge von jhf suchen Nehmen Sie jhf in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von jhf: jan-helgefischer
schraubär schraubär ist männlich

images/avatars/avatar-10686.jpg

Bike: M 900; M 1000 S
Konstanz
Deutschland

Zitat:
Original von Stier
Ich fordere ein gesetzliches Verbot einer Eheschließung rot_Lorch

Als aktuell ebenso betroffener kann ich das nur unterschreiben! Harlekin Kacke
Wenn ich dran denk, was für Summen laut meinem Anwalt auf mich zukommen... da wirds mir ganz anders...
16.09.2021 12:06 schraubär ist offline Beiträge von schraubär suchen Nehmen Sie schraubär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Ehe für Alle

Views heute: 73.626 | Views gestern: 201.692 | Views gesamt: 542.033.688

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH