Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Alt , Krank, und trotzdem Fröhlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alt , Krank, und trotzdem Fröhlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas vom Deich Andreas vom Deich ist männlich

images/avatars/avatar-13828.png

Bike: Scrambler Classic
Elmshorn
Deutschland

Alt , Krank, und trotzdem Fröhlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin,
ja lange is her. Vielleicht erinnert ihr euch an schöne Tage In Hessen und am Forsthaus.
Ich bin mittlerweile ziemlich krank und man hat mir Motorfahrzeuge verboten. unglücklich unglücklich unglücklich

Da ich es kaum aushalte an meinem Lieblingsstück (Scrambler) vorbeizulaufen, suche ich für sie ein Neues Zuhause. Manch einer kennt sie noch.

Srambler 800 Classic, Rot, flacher Lenker, Öhlins hinten, E_Scotty, hoher Auspuff, Rizoma-Teile.....
15.000 km, Euro 3 , Mapping,

Orginalteile vorhanden

Preis: 7000,- € VB

Vielleicht hat ja jemand Bock drauf, dann bitte melden. Für Bilder hab ich gerade zu viel Honig im Kopf, sorry Winker

Grüße vom Deich
Andreas

13.09.2021 14:44 Andreas vom Deich ist offline E-Mail an Andreas vom Deich senden Homepage von Andreas vom Deich Beiträge von Andreas vom Deich suchen Nehmen Sie Andreas vom Deich in Ihre Freundesliste auf
Baresi Baresi ist männlich

images/avatars/avatar-8730.jpg

Bike: M 900 Cromo; 888 Strada
Borken
San Marino

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andy Winker ,

tut mir sehr leid für dich unglücklich .
Macg das Beste draus !

LG Reinhold
13.09.2021 15:14 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
Orca Orca ist männlich

Bike: MTS 1200 S

RE: Alt , Krank, und trotzdem Fröhlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje, ich kenne dich zwar nicht aber ich wünsche dir vom guten das beste
Halt die Ohren steif
LG Martin
13.09.2021 20:37 Orca ist offline E-Mail an Orca senden Beiträge von Orca suchen Nehmen Sie Orca in Ihre Freundesliste auf
FrankJ28 FrankJ28 ist männlich

Bike: M 796

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute aus Pinneberg
Ciao
Frank
14.09.2021 08:52 FrankJ28 ist offline E-Mail an FrankJ28 senden Beiträge von FrankJ28 suchen Nehmen Sie FrankJ28 in Ihre Freundesliste auf
Duc-Men Duc-Men ist männlich

images/avatars/avatar-5907.jpg

Bike: nicht Ducati; M 750; 851Strada; 999
Heinsberg
Niederland

Ja andreas, auch wen es lange her ist das du bei mir geschlafen hast, Ich kan mich noch gut an dich und deinen schönen damaligen 900ss errinneren.
Wünsche dir besserung.

grüß aus Heinsberg

Zitat, Mein Sohn Daniel ( Cleophas) + 13.08.2016 Herb
15.09.2021 10:55 Duc-Men ist offline E-Mail an Duc-Men senden Beiträge von Duc-Men suchen Nehmen Sie Duc-Men in Ihre Freundesliste auf
10habo 10habo ist männlich

images/avatars/avatar-13935.jpeg

Bike: Keines......
Seevetal
Niedersachsen

Moin Andreas Winker
Erst einmal alles Gute für Dich unglücklich
Erinnere mich noch gut an die rauchende Zeit im Forsthaus Augenzwinkern
Sehr bedauerlich Das zu hören.
Deine Bella kommt bestimmt bald in gute Hände.
Wie Deine verflossene SS ist Sie sicher in einem top Zustand.

Gruß von der Elbe an den Deich Winker

Hajo

16.09.2021 07:58 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
Andreas vom Deich Andreas vom Deich ist männlich

images/avatars/avatar-13828.png

Bike: Scrambler Classic
Elmshorn
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Andreas vom Deich

Moin, ich hab se mal bei Mobile drin, wenn man mal gucken möchte

hiieer

16.09.2021 15:17 Andreas vom Deich ist offline E-Mail an Andreas vom Deich senden Homepage von Andreas vom Deich Beiträge von Andreas vom Deich suchen Nehmen Sie Andreas vom Deich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Alt , Krank, und trotzdem Fröhlich

Views heute: 74.729 | Views gestern: 201.692 | Views gesamt: 542.034.791

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH