Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Hinweis ... eine MHR1 in meinen fingern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ... eine MHR1 in meinen fingern 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 8,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rallef rallef ist männlich

images/avatars/avatar-14032.jpg

Bike: 999 S; MTS 1000; SC-PS 1000; Chiara
Köln
Themenstarter Thema begonnen von rallef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey michael,

nein, das macht mein freund armin, der das richtich gut kann, sein vater war schon polsterer-meister ...

einen schönen abend, ciao, Winker

Harlekin

ralph

es lebe der witz oder auch nicht ... http://www.tagesspiegel.de/images/mordillo/6918982/2-format6001.jpg
26.11.2021 19:14 rallef ist offline E-Mail an rallef senden Beiträge von rallef suchen Nehmen Sie rallef in Ihre Freundesliste auf

Köln
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

so, jetz hab ich das video, das isa aufnahm,
als die Ducati 900SS nach zwei jahren und komplett zerlegung zum ersten mal wieder lief,

daaas viedo:

https://youtu.be/t8HHJa-VfSA

den undichten oberen oelverteiler muß ich noch überarbeiten Augenzwinkern

ciao, Winker

Harlekin

ralph

es lebe der witz oder auch nicht ... http://www.tagesspiegel.de/images/mordillo/6918982/2-format6001.jpg
29.11.2021 14:18 rallef ist offline E-Mail an rallef senden Beiträge von rallef suchen Nehmen Sie rallef in Ihre Freundesliste auf

Köln

GuteFrage ... was haltet ihr von kunstleder im krokodil-leder design für den sitzbezug ... ? Kopfkratz

bitte nich mit katzenscheisse schmeissen Chips

ciao, ralph

Harlekin

ralph

29.11.2021 17:59 rallef ist offline E-Mail an rallef senden Beiträge von rallef suchen Nehmen Sie rallef in Ihre Freundesliste auf
Snaporaz Snaporaz ist männlich

images/avatars/avatar-13955.jpg

Bike: nicht Ducati; SS 900 i.e.
Schildow

Nimm das mittlere Rückenstück, da sind ordentlich Noppen drauf.
29.11.2021 19:57 Snaporaz ist offline E-Mail an Snaporaz senden Beiträge von Snaporaz suchen Nehmen Sie Snaporaz in Ihre Freundesliste auf
Ducati Squalo Ducati Squalo ist männlich

Bike: M 900

lach2
29.11.2021 20:00 Ducati Squalo ist online E-Mail an Ducati Squalo senden Beiträge von Ducati Squalo suchen Nehmen Sie Ducati Squalo in Ihre Freundesliste auf
Köwe-willi

Bike: ST2
Kiel
Deutschland

Zitat:
Original von rallef
hallo zusammen,

so, jetz hab ich das video, das isa aufnahm,
als die Ducati 900SS nach zwei jahren und komplett zerlegung zum ersten mal wieder lief,

verteiler muß ich noch überarbeiten Augenzwinkern

ciao, Winker

Ich als alter KöWe-Treiber finde den Klang Kopfkratz zu lasch. Es geht doch nichts über die guten alen Contis Winker

Aber letztendlich, soll er ja Dir gefallen Winker

Gruß der willi
29.11.2021 20:24 Köwe-willi ist offline Beiträge von Köwe-willi suchen Nehmen Sie Köwe-willi in Ihre Freundesliste auf
Ducati Squalo Ducati Squalo ist männlich

Bike: M 900

Zuu laut finde ich die Köwe auch nicht, aber laut genug.
Klingt doch ganz gut und hört sich gesund an. Bin hier aber nicht der Kenner.
Hört sich aber bestimmt noch etwas lauter an, wenn man dahinter steht.
Müsste man jetzt tatsächlich mal die Contis zum Vergleich hören können.
Umbauen kann man das ja immer mal, wenn's denn sein soll.

Hätte gerne noch eine Aufnahme von den offenen Vergasern gehabt und von hinten.
Das vielleicht beim nächsten Clip, wenn uns Ralph davon fährt ...

Gruß
Michael
29.11.2021 21:13 Ducati Squalo ist online E-Mail an Ducati Squalo senden Beiträge von Ducati Squalo suchen Nehmen Sie Ducati Squalo in Ihre Freundesliste auf
renus renus ist männlich

images/avatars/avatar-13959.jpg

Bike: Hypermotard 950 SP; MHR
Zornheim

Glückwunsch, sieht doch alles sehr gut ausRespekt

Die Contis sind schon recht laut, aber geil Winker
https://youtu.be/Gt1MySoBrE8

Gestern, 06:55 renus ist online E-Mail an renus senden Beiträge von renus suchen Nehmen Sie renus in Ihre Freundesliste auf
Baui

images/avatars/avatar-13795.jpg

Bike: Keines......
Köln

Zitat:
Original von Ducati Squalo
Zuu laut finde ich die Köwe auch nicht, aber laut genug.
Klingt doch ganz gut und hört sich gesund an. Bin hier aber nicht der Kenner.
Hört sich aber bestimmt noch etwas lauter an, wenn man dahinter steht.
...
Gruß
Michael

Sorry Leute. Das ist ein Video, richtig? Das kann den Sound wiedergeben, aber nicht die Lautstärke. => Lautstärkeregler. Und PC / Laptop muss das auch wiedergeben können.
Hör mal eine Live-Aufnahme von Metallica. Und sag dann "Die sind zu leise."

Gestern, 07:18 Baui ist offline E-Mail an Baui senden Beiträge von Baui suchen Nehmen Sie Baui in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Herrlich, der Klang!!
Damals, so Anfang der 80er Jahre, hat mich ein zwei Straßen weiter lebender Nachbar jeden Sonntagmorgen mit dem Warmlaufenlassen seiner KöWe aus dem Bett geschmissen und mich mit dem Duc-Virus infiziert. Umso mehr freue ich mich heute mit und für solcher Enthusiasten wie ihr, die diese Schätzchen wieder aufbauen und auch fahren smile smile

Gestern, 08:12 Jordi ist online E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Hinweis ... eine MHR1 in meinen fingern

Views heute: 52.463 | Views gestern: 88.621 | Views gesamt: 551.916.114

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH