Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » Danilo Petrucci gewinnt die 5. Etappe der Dakar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danilo Petrucci gewinnt die 5. Etappe der Dakar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monster666 Monster666 ist männlich

images/avatars/avatar-1969.gif

Bike: M 695; 999 S
Wuppertal
NRW

Danilo Petrucci gewinnt die 5. Etappe der Dakar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich schon sehr beeindruckend, daß ein MotoGP-Pilot da ganz vorne mitmischt und zwar ohne Ducati-Power.

07.01.2022 20:09 Monster666 ist offline E-Mail an Monster666 senden Beiträge von Monster666 suchen Nehmen Sie Monster666 in Ihre Freundesliste auf
Mamola

Bike: SS 900; 900 SL; 996 S; weiter...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es beeindruckend weil er erst nach der MotoGP Saison in die Wüste konnte um zu trainieren, dann nen Schnellkurs in Navigation bekommen hat und jetzt mischt er ganz gut mit. Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung.
08.01.2022 11:37 Mamola ist offline E-Mail an Mamola senden Beiträge von Mamola suchen Nehmen Sie Mamola in Ihre Freundesliste auf
uff uff ist männlich

Bike: M 1000

D-Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,
das ist in der Tat beeindruckend.
Und es sagt was über das Niveau der WM Piloten auf der Renne aus.
Mit Sicherheit gibt es da noch andere ,die auf diesem Niveau im Gelände unterwegs sein können.

Allerdings ist es wie in jedem Sport..
Die letztlich auf dem Podest Stehenden sind die entscheidenden Sekündchen,Minuten vorne und da zeigt sich dann der Unterschied zwischen Sunderland und Co. und den Quereinsteigern.

Zumindest ist es ein Paukenschlag,der die Rallyszene bestimmt ins Grübeln bringt...

Für mich als Zuschauer ist das klasse...
Gruß
Uff
08.01.2022 16:24 uff ist offline E-Mail an uff senden Beiträge von uff suchen Nehmen Sie uff in Ihre Freundesliste auf
williMeier williMeier ist männlich

images/avatars/avatar-13737.jpg

Bike: M 900i.e
Großenkneten

wenn du moto gp gut fahren kannst, dann kannst du auch offroad gut fahren. kann ich mir vorstellen...

mfg frank

09.01.2022 01:28 williMeier ist offline E-Mail an williMeier senden Beiträge von williMeier suchen Nehmen Sie williMeier in Ihre Freundesliste auf
williMeier williMeier ist männlich

images/avatars/avatar-13737.jpg

Bike: M 900i.e
Großenkneten

fck ktm technik -> https://www.youtube.com/watch?v=shh_3OJAxtk unglücklich

mfg frank

09.01.2022 02:00 williMeier ist offline E-Mail an williMeier senden Beiträge von williMeier suchen Nehmen Sie williMeier in Ihre Freundesliste auf
Husky54 Husky54 ist männlich

images/avatars/avatar-13546.jpg

Bike: SS 750
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja

Deutschland

da bin ich auch überrascht, hoffentlich bleiben seine Knochen ganz bis zum Rennende
09.01.2022 11:30 Husky54 ist offline E-Mail an Husky54 senden Homepage von Husky54 Beiträge von Husky54 suchen Nehmen Sie Husky54 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » Danilo Petrucci gewinnt die 5. Etappe der Dakar

Views heute: 23.374 | Views gestern: 75.446 | Views gesamt: 555.918.321

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH