Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Old-/Youngtimer-Kalender 2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Old-/Youngtimer-Kalender 2022 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ducati_Uwe Ducati_Uwe ist männlich

images/avatars/avatar-6943.jpg

Bike: MTS 1200 S
Hofheim am Taunus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann sag ich hier auch nochmal Danke! lach1

Moralapostel 2007
19.11.2021 09:02 Ducati_Uwe ist offline E-Mail an Ducati_Uwe senden Beiträge von Ducati_Uwe suchen Nehmen Sie Ducati_Uwe in Ihre Freundesliste auf
Weltmeister Weltmeister ist männlich

images/avatars/avatar-6210.jpg

Bike: M S4; weiter...
KFZzeichen: BB
Wuerttemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kalender kamen soeben an! Super gelungen und tolle Qualität.
Vielen Dank Bert für Deinen Einsatz Winker

26.11.2021 13:17 Weltmeister ist offline E-Mail an Weltmeister senden Beiträge von Weltmeister suchen Nehmen Sie Weltmeister in Ihre Freundesliste auf
Bert68 Bert68 ist männlich

images/avatars/avatar-13925.jpg

Bike: nicht Ducati
Mausham (Bayerbach)
Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Bert68

Hätte noch 2 Exemplare übrig!

04.12.2021 18:32 Bert68 ist offline E-Mail an Bert68 senden Beiträge von Bert68 suchen Nehmen Sie Bert68 in Ihre Freundesliste auf

Mausham (Bayerbach)
Bayern

Zitat:
Original von Bert68
Hätte noch 2 Exemplare übrig!

...vielleicht sucht jemand noch ein Weihnachtsgeschenk!

19.12.2021 11:38 Bert68 ist offline E-Mail an Bert68 senden Beiträge von Bert68 suchen Nehmen Sie Bert68 in Ihre Freundesliste auf
spale spale ist männlich

images/avatars/avatar-14039.jpg

Bike: SF V4 S
Zornheim
Deutschland

Ich nehme einen.

19.12.2021 13:17 spale ist offline E-Mail an spale senden Beiträge von spale suchen Nehmen Sie spale in Ihre Freundesliste auf

Mausham (Bayerbach)
Bayern

Januar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.01.2022 08:26 Bert68 ist offline E-Mail an Bert68 senden Beiträge von Bert68 suchen Nehmen Sie Bert68 in Ihre Freundesliste auf
RedDesire RedDesire ist männlich

images/avatars/avatar-13963.png

Bike: SS 900

Ein Träumchen Augenzwinkern
Übrigens sehr gelungen alle Kalender. Besonders erfreulich ist die aktuelle Kalenderwoche dort drin
11.01.2022 13:30 RedDesire ist offline E-Mail an RedDesire senden Beiträge von RedDesire suchen Nehmen Sie RedDesire in Ihre Freundesliste auf
El Mex El Mex ist männlich

images/avatars/avatar-9520.jpg

Bike: 749 S
Köln
NRW

Hihi,

bei mir auf der Arbeit sind sie Alle Kfz-is,
fast alle mein Alter ( so um die Fuffzich rum, +-5) ,
und alle sind am krähen:

111ccm³,
114km/h,

ist doch bei der KS 80 niemals Serie,

meine war soo Schnell,
meine war soo laut,
ich bin nur Hercules gefahren,
Kreidler ist das einzig Wahre,
ich hatte nen Holländer drauf,
der Kubiksatz hat Drehmoment gebracht.
lach1 lach2 lach1

Herrlitzsch,

Danke Bert smile

Winker , Mex

Baumknutscher 2002 KopfanMauer
11.01.2022 22:31 El Mex ist offline E-Mail an El Mex senden Beiträge von El Mex suchen Nehmen Sie El Mex in Ihre Freundesliste auf
RedDesire RedDesire ist männlich

images/avatars/avatar-13963.png

Bike: SS 900

Bestens Mex
Die 10KW haben wir nicht eingetragen, hätte sonst Meckerei wegen dem Leistungsgewicht gegeben.
Hat dem gutem Mann von der Dekra aber auch mal wieder echt Spaß gemacht mit dem Teil und den Eintragungen, den alten Unterlagen und dem Rechnen.

Grüße Jens
12.01.2022 07:34 RedDesire ist offline E-Mail an RedDesire senden Beiträge von RedDesire suchen Nehmen Sie RedDesire in Ihre Freundesliste auf
El Mex El Mex ist männlich

images/avatars/avatar-9520.jpg

Bike: 749 S
Köln
NRW

Ein direkter Kollege von mir,
in guten Zeiten entspannte 115 Kilo,
baut sich gerade einen Habicht auf,
weil er am Ötztaler Moppedmarathon teilenhmen will

https://xxi.mopedmarathon.at/

Ich bin nur von Bekloppten umgeben,
geile Schei*e ellabätsch

Winker , Mex

P.S.: Nen Tagesausflug von Bergisch Gladbach an die Mosel ist er schon gefahren lach1

Baumknutscher 2002 KopfanMauer
13.01.2022 21:29 El Mex ist offline E-Mail an El Mex senden Beiträge von El Mex suchen Nehmen Sie El Mex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Old-/Youngtimer-Kalender 2022

Views heute: 25.036 | Views gestern: 75.446 | Views gesamt: 555.919.983

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH